Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sommer,Pferde und was weis ich noch alles.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Also ich werde bestimmt keinen abgehen aber es ist nicht meine Art einfach zu verschwinden. Der Sommer ist da bald sind Ferien und das Wetter ist super. Die nächsten vier Wochen werdeich ab und zu noch on kommen aber ab dem 9. Juli komme ich entweder selten on oder gar nicht bis zum September. Das liegt nicht nur an dem Wetter Wink . In den Sommerferien werde ich ziemlich im Reitstall bei Odin sein und naja das ist mir eben wichtiger. Hält von mir was ihr wollt viele sagen das ich ein bisschen gestört bin^^, aber ich kann nichts ändern Pferde sind nunmal mein Leben. xD
LG Willow
crazycat

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Puuh dann bin ich ja nicht die einzige die den Sommer über quasi "verschwindet". Very Happy
Das mit den Pferden kann ich sehr gut verstehen, ich hab ja selber 4 xD
Naja auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und genieße den Sommer Wink

lg

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Dan wünsche ich dir auch mal viel Spaß.
Wir sehen uns dann wieder im September Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gast


Gast

Hey, dass mit den Pferden kann ich verstehen, ich hab erst kürtzlich meinen süßen bekommen und bin deswegen auch jeden Tag am Stall. Ich lass dafür sogar manchmal Geburtstagsfeten und so sausen, aber wie bei dir, Pferde sind mein Leben. Han also viel Spaß mit Odin, so heißt er doch, mach viele Ausritte und amüsier dich. Like a Star @ heaven Das RL ist halt wichtiger, seh ich auch so.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.