Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sommer in der Toskana

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sommer in der Toskana Empty Sommer in der Toskana Di Apr 06, 2010 5:08 pm

Gast


Gast

Die Geschichte handelt um eine junge Frau,deren Mutter sie dazu zwingen möchte in die englische Adelsfamilie ihres Uronkels ein zuheiraten.Bevor das passiert reist die junge Ann zu ihrer Tante Mary in die Toskana,um dort noch einen Sommer lang ihre Freiheit zu genießen.


1 Kapitel
Ann strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.Vor drei Stunden war sie in London in den Flieger gestiegen und in der großen Mittagshitze in der Toskana angekommen.In England hatte es noch geregnet und nun wurde sie in Italien fast von der ungewohnten Hitze erschlagen.4 Jahre war sie nicht mehr bei Tante Mary gewesen und bei Casanova ihrem roten Hengst,ob er sie wieder erkennen wird?Inzwischen hatte sie sich ihr Gepäck geholt und kämpfte sich auf den Ausgang zu,als sie eine vertraute Stimme hörte."Ann,da bist du ja endlich,komm her lass dich anschauen!"Sie sah ihre Tante,die sich durch die wenigen Leute schob die sich in der Halle befanden.Sie hatte ein eifaches aber hübsches Bauerkleid an,wie Ann fand,Sie selbst kam sich in dem feinen Kleid von ihrer Mutter aüßerst modern vor,so ein Kleid hatten nur wenige der hier Lebenden je gesehen.Tanta Mary hatte sie inzwischen erreicht und schloss sie in ihre Arme,bevor sie Sie zur Kutsche zerrte in der sie von ihrem Hof aus hier her gefahren war um ihre Nichte abzuholen.

Wie findet iher den Anfang?Ich würde mich über eure Meinung freuen.

2Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana Di Apr 06, 2010 5:49 pm

Tigerjunges

Tigerjunges
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Ich finde es klasse aber ich sage auch mal was:

1. In welchem jahr findet es statt? weil: bevor sie Sie zur Kutsche zerrte in der sie von ihrem Hof aus hier her gefahren war um ihre Nichte abzuholen.

2. ein bisschen zu kurz aber isdt ja auch erst der anfang.!^^

3Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana Di Apr 06, 2010 5:54 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

wird wohle nicht zu früh sein, wegen dem flugzeug. ich finde den anfang auch gut, aber wie tigerjunges schon sagte ist der erste teil noch sehr kurz

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

4Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana Mi Apr 07, 2010 3:04 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

er ist gut geworden aber wie eisschweif und tigerjunges schon sagten zu kurz.

lg

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

5Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana So Mai 16, 2010 7:51 pm

Gast


Gast

Es ist wirklich etwas kurz geworden,aber mir ist die Idee zu der Geschichte beim schauen einer Schnulze gekommen.(Seit dem mein Vater ausgezogen ist,möchte meine Mutter dauernd solche Filme sehen.)Also der Film hat ehr wenig mit der Geschichte zutun,abgesehen davon,dass die Frau im Film auch gegen ihren Willen verheiratet werden soll.

Der Film hieß,(falls es jemanden interessiert)Sommer an der Küste

6Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana So Aug 08, 2010 10:27 am

Gast


Gast

Das 1. Kapitel ist echt schön!!! Schreib doch bitte ganz schnell weiter!!

LG sunny Adlerjunges

7Sommer in der Toskana Empty Re: Sommer in der Toskana Mo Aug 30, 2010 12:33 pm

Gast


Gast

ich finde es auch schön
zu der länge:meine prologe sind auch immer voll kurz
schreib bitte schnell weiter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.