Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sommer, Sonne und jede menge seen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sommer, Sonne und jede menge seen Empty Sommer, Sonne und jede menge seen Sa Jun 19, 2010 9:28 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich werde im sommer (ähnlich wie Lionkit) viel reiten aber auch schwimmen und wir fliegen irgendwann auch in die Türkei also werde ich eher selten online kommen können (was nicht heißt dass ich gar nicht mehr komme). Ich hoffe ihr versteht es. Wegen dem RPG werde ich schon noch ein paar mal regelmäßig on kommen aber vermutlich nicht so viel schreiben...
Und ääähhh ich muss über sommer auf ein Tageskind aufpassen mit dem ich wahrscheinlich außer am Wochenende immer zusammen sein muss.
GGGLG Asche.

2Sommer, Sonne und jede menge seen Empty Re: Sommer, Sonne und jede menge seen Sa Jun 19, 2010 9:56 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Hmh .. schade, das jetzt alle über den Sommer gehen.
Wie auch immer. Ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe das du es auch genießt.
Kümmer dich gut um dein Tageskind (auch wenn ich nicht weiß was das ist ^^") xD
Schönen Sommer <3~

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Sommer, Sonne und jede menge seen Empty Re: Sommer, Sonne und jede menge seen So Jun 20, 2010 9:37 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Danke und ich werde trotzdem noch ab und zu (eben mindesten 1x in der woche wenns sich ausgeht) on kommen.... (kein Abschied für immer xD)
Und ein Tageskind ist ein Kind dass den ganzen tag über bei dir zuhause ist und auf das du aufpassen musst. ja... gut dann

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.