Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

schlimmes problem oin der schule

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1schlimmes problem oin der schule Empty schlimmes problem oin der schule Mo Mai 17, 2010 5:21 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hey,

ich habe ein problem, nämlich ich habe im französisch untericht so ne dumme kuh die mich fast die ganze zeit klein und fertig macht und das macht mich im innerem voll fetig und ich habe schon tiefe wunden in meiner seele. ich trau mich aber nicht zu den lehrern zu gehen und es denen zu sagen ich bin die stillste aus meiner klasse und die feigeste. denk ich zu mindestens. bitte helft mir oder versucht es zumindestens.

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

2schlimmes problem oin der schule Empty Re: schlimmes problem oin der schule Mo Mai 17, 2010 6:39 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hmmm, du musst über deinen eigenen Schatten springen.... Zeig einfach auf und arbeite gut mit, lerne die Vokabeln und ähhh ja schleim dich einwenig ein....
Das selbe Problem hatte ich auch mal mit meinem Geographie lehrer.... ähhh ja und danach war ich seine lieblingsschülerin (davor hat er mir nur schlechte noten gegeben aber danach nur noch einser)....
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

3schlimmes problem oin der schule Empty Re: schlimmes problem oin der schule Fr Mai 21, 2010 9:40 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ja da hoffe ich auch das das nun funktoiniert danke aschenpfote für den tipp *knuddel*


lg dionner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

4schlimmes problem oin der schule Empty Re: schlimmes problem oin der schule So Mai 30, 2010 10:05 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

*knuddel zurück*
Ich hoffe, dass es klappt weil ja jeder Lehrer etwas anders ist... Aber mitlerweile bin ich die Lieblingsschülerin meines Geschichtelehrers...
Und noch ein kleiner tipp für neue Lehrer: zeig immer gleich am anfang viel auf und rede viel mit dann wird der neue Lehrer dich dann auch mögen....(solltest du z.B. nächstes Schuljahr eine/n neuen Lehrer/in bekommen...)

5schlimmes problem oin der schule Empty Re: schlimmes problem oin der schule Fr Jul 02, 2010 9:11 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

wenn es nicht geklappt hat,dann geh zu ihr und sag deine meinung,nd mache SIE fertog -____-^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

6schlimmes problem oin der schule Empty Re: schlimmes problem oin der schule Sa Jul 03, 2010 10:33 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

also, erstmal sollte man grundsätzlich niemanden fertigmachen, auch wenn dieser jemand dich nervt. Zweitens werde ich dieses thema jetzt schliessen da es etwas veraltet ist.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.