Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schneesturm verlässt das Forum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schneesturm verlässt das Forum Empty Schneesturm verlässt das Forum So Jul 11, 2010 2:59 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

In letzter Zeit war ich kaum on, das lag auch daran, dass ich kaum Zeit hatte. Tut mir Leid, aber jetzt möchte ich das Forum verlassen ...
Dann werde ich auch aus den RPG's aussteigen, meine Charaktere können von euch weiter gespielt werden, sterben oder NPC sein. Ist mir egal, was mit ihnen geschieht.
Ich wünsche euch allen hier noch viel Spaß und hoffe ihr habt weiterhin eine tolle Zeit ohne mich (und Braunsturm).
Wer mich 'gut' kennt, kann mich auch noch im offiziellen Warrior Cats Forum erreichen ... oder einfach in meinem (und Eis's.) erreichen.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

2Schneesturm verlässt das Forum Empty Re: Schneesturm verlässt das Forum So Jul 11, 2010 8:41 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Oh Schneesturm,

das ist wirklich total Schade.Du hast soviel fürs Forum mit deinen ganzen Beiträge und so getan.
Aber du scheinst es wirklich ernst zu meinen.Wenn wir dich nochmal umstimmen können,sag es bitte,wenn nicht.. dann wünsch ich dir trotzdem noch viel Spaß,und vielleicht kommst du uns ja irgendwann mal besuchen.

- Chiho

3Schneesturm verlässt das Forum Empty Re: Schneesturm verlässt das Forum So Jul 11, 2010 9:47 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hmhmm...

Da kann man wohl nichts machen.
Wirklich schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, wenn auch ohne Forum.

Lilie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.