Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lilie verlässt euch.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lilie verlässt euch. Empty Lilie verlässt euch. Di Okt 12, 2010 12:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Leute.

Es tut mir leid, aber ich verlasse das Forum.
Ich war zwar in letzer Zeit wieder öfters on, aber irgendwie hat das Forum seinen Reiz für mich verloren.
Meine Charas in den RPGs liegen mir nicht mehr am Herzen und es macht mir keinen Spaß mehr mit ihnen zu posten. Was mit ihnen passiert, könnt ihr entscheiden.
Mein Leben ändert sich momentan ziemlich krass und nimmt eine andere Richtung an, da bleibt die Lust ins Forum zu gehn leider auf der Strecke.

Ich werde die Zeit, in der Lionblaze und ich bei ihr zu Hause saßen und "Power-Posting" gemacht haben wirklich vermissen.
Die "Lion - Lilie - Fraktion" geht zu Ende. Sad

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber naja...

Tut mir wirklich leid. Mir bleibt jetzt nichts anderes mehr, als euch noch viel Spaß und ne tolle Zeit im Forum zu wünschen. Ohne mich.

LG Lilienblüte.

2Lilie verlässt euch. Empty Re: Lilie verlässt euch. Do Okt 14, 2010 3:23 pm

Gast


Gast

O nein, Lilie, was sollen wir denn ohne dich machen? Du hast so viel fürs Forum getan und warst so eine gute Heilerin. Ich bin entsetzt. Shocked Aber ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, auch ohne Forum. Wir werden dich vermissen. *heul*

3Lilie verlässt euch. Empty Re: Lilie verlässt euch. Sa Okt 16, 2010 1:11 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Lilie.
Es. Es tut mir Leid. Für dich. Für Lion. Für alle beteiligten.
Ich glaube es möchte niemand das du gehst, aber das ist natürlich deine Entscheidnung. Nun, aber wie Rose schon sagte, du hast sehr viel für das Forum getan. Du warst immer aktiv und gut dabei, alle lieben deine RPG-Posts und deine wunderbaren Gedichte.
Wenn du gehst werden wird ich immer in Erinnerung erhalten. Du bist ein ganz wichtiger Teil dieses Forums und man wird dich vermissen.

Bist du dir ganz sicher?

4Lilie verlässt euch. Empty Re: Lilie verlässt euch. Mo Okt 18, 2010 9:20 pm

Gast


Gast

NEIN NEIN NEIN *heul*
tu das nicht!
das kannst du nicht machen
ohne dich ist das forum so leer:(
Sad Sad
überlegs dir bitte nochmal!
wenn dus nicht tust wünsche ich dir noch viel spaß im weiteren leben
der sternenclan möge über dich wachen
Sad
lg

5Lilie verlässt euch. Empty Re: Lilie verlässt euch. Di Okt 19, 2010 9:10 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Oh Lilie... Wieso hast du mir denn keine PN geschrieben, ich hab das Thema voll übersehen.. Sad
Naja. Ich könnte dich jetzt hier volljammern, aber ich denke das wäre ein wenig peinlich xD
Ich denke, niemand kann das besser entscheiden als du Lilie. Das steht das RL etc. An erster Stelle.
Ich möchte mich herzlich bei dir für deine supertolle Arbeit hier bedanken. Du warst eine der besten Heiler die das Forum je gesehen hat Wink Ich werde denen Account also auf "Verletzt" setzen. Denk aber daran : Du kannst immer und jederzeit wieder in unser Forum zurückkehren Smile

https://aquawarriors.forumieren.com

6Lilie verlässt euch. Empty Re: Lilie verlässt euch. Fr Okt 22, 2010 2:14 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Gut...
Ähhh nein nicht gut...
Aber ich denke, dass wir ihre entscheidung akzeptieren müssen....
Ich werde dieses Thema jetzt schließen.... weil ich denke, dass da kaum mehr etwas zu machen ist.
LG Asche....
No

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.