Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lilie gehts FAST genauso wie Lion -.-

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lilie gehts FAST genauso wie Lion -.- Empty Lilie gehts FAST genauso wie Lion -.- Di Sep 14, 2010 5:37 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Leutz!
Ich weiß ja nicht, ob ihr das von Lion schon gelesen habt, aber auf jeden Fall bin ich jetzt auch inaktiver, was vor allem der Schule zuzuschreiben ist. Ich muss auch in nächster Zeit kräftig büffeln, damit ich nicht durch die Projektprüfung rassel, denn die ist mein Hauptschulabschluss. Ich weiß ja nicht, ob das an anderen Schulen auch so ist, aber bei uns ist es so, dass wenn man vorraussichtlich V11 hat (Versetztung in die 11), dann muss man die richtigen Hauptschulprüfungen nicht mitschreiben.
Das heißt mein Hauptschulabschluss hängt in dieser einen Prüfung, weil ich mit V11 eingeschätzt wurde.
Ist alles ein bissi kompliziert, aber im Klartext heißt das: Lilie muss jetzt büffeln.

Und die normalen Klausuren kommen ja auch noch dazu xD Aber ich werd wie immer mein Bestes geben und so häufig wie möglich vorbei schaun und natürlich auch posten. Very Happy

Also nehmts mir nicht übel, wenn ihr in den RPGs mal längere Zeit keine Antwort von mir bekommt ^

lg Lilie

Gast


Gast

du tust mir ebenfalls leid
hoffentlich kriegst du dein V11
viel glück
*pfoten drück"
lg

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Uiuiuiuiuiui.
Regen drück dir auch die Pfoten *neben Aqua...*hust*..Echo hock und mitdrück*
Du schaffst das!
Es ist ja nicht sooo schlimm, wir schaffen das schon. Und du erst recht!!

Gast


Gast

Klar schaffst du das, wir werden hier auch eine weile ohne dich klar kommen. Mach du erst mal deine Prüfung.

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

viel glück in den prüfungen und schade das du erst mal nicht
kommen kannst .aber wenn du es doch mal schaffst freuen wir uns schon arauf
LG
star

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Sooo morgen hab ich meine Prüfung und ab da wirds bei mir weniger stressig, da ich erstmal Ferien hab und danach kommen zwar wieder normale Klausuren, aber für die muss ich eigentlich nicht lernen xD
Also habt ihr mich übermorgen wieder am Hals Wink

lg Lilie

Gast


Gast

jaaaaaaaaa
endlich
wir haben dich alle vermisst
dann ist rose ab übermorgen nicht mehr allein
schön dass du wiederkommst!
lg
echo

Gast


Gast

Jo, kommst gerade richtig, ich bin nämlich während den Ferien weg, dann musst du das allein managen. Aber du schaffst das mit Sicherheit.

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wahh Leute, ich bin glücklich. Very Happy
Ich hab ne 1 in der Prüfung bekommen, also hat sich das ganze Büffeln gelohnt. Und ich hab meinen Hauptschulabschluss in der Tasche *tschaka* :DD

lg Lilie

Gast


Gast

Bravo, herzlichen Glückwunsch. Das ist gut. Mach schön weiter so. Razz

Gast


Gast

herzlichen glückwunsch zu deiner 1
jetzt kannst du endlich wieder on kommen*freu*
lg

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Gut... ich werde dieses Thema jetzt schließen, ... es wurde ja schon einige Zeit nicht mehr geschrieben....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.