Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skulduggery Pleasant: das genialste Buch der Welt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Also mein absoluter Faworit unter den Bücherreichen ist unangetastet Skulduggery Pleasant. In der Buchreihe geht es um Stephenie. Sie führt das ganz normale Leben einer Zwölfjährigen. Doch dann stirbt ihr Onkel Gordon. Ein geheimnisvoller Mann taucht auf, der angeblich ein guter Freund ihres Onkels war, und nach und nach muss sie erkennen, dass im Leben ihres Onkels nicht immer alles mit rechten Dingen zu ging. Sie freundet sich mit dem Mann an, er heißt Skulduggery Pleasant, und er heißt nicht nur so, er ist auch ein Skelett, und ein Dedektiv noch dazu. Damit beginnt für sie das Abenteuer. Sie nimmt den Cosenamen Walküre Unruh an, wird Skulduggerys Partnerin, lässt sich in der Schuhle von ihrem Spiegelbild vertreten und taucht immer weiter ein in die Welt der Magie. Die Bücher sind alle sehr spannend, doch manche Stellen auch zum schreihen Komisch, denn obwohl Skulduggery ein Skellet ist hat er doch viel Herz und Verstand.

Das Buch ist von Derek Landy, und sie heißen
Skulduggery Pleasant
-Der Gentleman mit der Feuerhand
-Das Groteskerium kehrt zurück
-Die Diablerie bittet zum sterben
-Sabotage im Sanktuarium

Ich hoffe, ich habe jetzt alle, die es noch nicht gelesen haben, neugierig gemacht, denn dieses Buch kann jeder lesen, egal ob er Fantasy, Krimi oder Action Fan. Es sit wirklich das genialste Buch der Welt.



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 19, 2010 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

der vierte ist acuh schon da mit namen Sabotage im Sanktuarium

also die bücher sind echt zum brüllen komisch^^
welche szene fandest du am lustigen in den Büchern?
1. Buch
Spoiler:

2. Buch
Spoiler:

3. bu ch
Spoiler:

der 4.
Spoiler:

ach ja es soll insgesamt neun Bücher geben

Gast


Gast

Ja, ich hab Buch 1-4 alle gelesen. Die Szene in Band 2, wo
Spoiler:
fand ich am besten. Ich liebe sie. Am Ende vom dritten hätte ich auch fast geheult, aber dann hat
Spoiler:
Die zweitbeste Szene fand ich war
Spoiler:

Gast


Gast

also ich habe das buch mal angefangen und fand es nicht so toll, aber das ist schließlich geschmackssache xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.