Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ice erobert die Welt...

+3
Echosong
Zimtstern
Lilienblüte
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ice erobert die Welt... Empty Ice erobert die Welt... Di Jul 27, 2010 8:13 pm

Gast


Gast

...oder erst die Aquawarriors!
Hey,
Gott hab ich mich lange nicth mehr vorgestelt...when ever, ich machseinfach jetzt wieder.
Ich heiße REbecca und bin "erst" 13 Jahre alt. Ich wohne in Rheinland-pfalz und habe zwei Katzen, Mickie und Luzy, beide weiblich, und einen Hamster, meine kleine Sammy.
Joah...joah ist eins meiner Lieblingswörter...
Meine `sonas sind Icefire (Kater), Joey (Wolf) & Dean (Tierwandler). Ich bin in vieeeelen Foren angemeldet und wurde von einer bestimmten Person hier zu gezwungen...fühl dich schuldig^^
Joah, ich kann gut englisch und Latein, und - oh Wunder - deutsch. Ich bin in zwei Wochen - also nach Ferien Ende - in der Klasse 8b und sitze also noch mein tristes und trostloses Schülerleben ab.
Ich kenne alle Songss und den ganzen Wikipedia Artikel von Green Day, mag sonst nich Sim ple Plan, The Offspring und My chemical romance.
Zudem spiele ich noch A-Gitarre und meine liebste E-Gitarre Blue.

Jaaaa, genug fürs Erste.
Puhhhhh!

Lg
Ice =´)

2Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Di Jul 27, 2010 8:16 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Ice ^^

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich dich auf Anhieb. Keine Ahnung warum, ist einfach so ;P
Ja, ich denke mal den ganzen Willkommensquatsch kennst du schon auswendig, von daher gibts von mir ein simples:

Hi!


Lg Lilie Wink

3Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Di Jul 27, 2010 8:20 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hehe, ich zwinge nunmal gerne Leute hierher zu kommen xDD
Herzlich willkommen icy, schön das du auch hier bist. Ich hoffe du bleibst aktiv und wir können auch einmal in unserem Chat chatten, das wär was neues ^^.

https://aquawarriors.forumieren.com

4Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Di Jul 27, 2010 9:32 pm

Gast


Gast

Hey,
@Lilie: Passt doch, ich mag dich nämlich auch schon^^
Wow...simpel^^

Rubin...neeeeein, ich melde mich jetzt mit gaaaanz vielen Accounts an und spamme ein wenig rum...natürlich nachdem ich die Welt erobert habe^^

5Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Mi Jul 28, 2010 8:37 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Halloo auch von mir^^
Also,finde freunde,habe spaß,und schreib vie (aber bitte,etwas,was nich gegen die regeln ist XD)

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

6Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Mi Jul 28, 2010 2:49 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

herzlich willkommen ^^

ich muss mich lilie anschließen irgenwie bist du mir jetzt schon sympathisch ^^
viel spaß hier im forum und mach doch bei den rpgs mit:D

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

7Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Mi Jul 28, 2010 3:13 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Genauu! Hi Icy. (Nenn dich einfach mal sou)
ICh glaube die finden dich alle sympathisch weil du genauso banane zu sein scheinst wie viele anderen. Denk ich mal. xD
Joa, guck dir die RPGs an, die sind wirklich toll11, und hab viel Spaß. Very Happy
Lg Reegöön xD

8Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Mi Jul 28, 2010 6:46 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

hallo Icy,

herzlich willkommen hier im Forum.
Jaaa, die anderen haben ja schon alles erwähnt.
Schreib viele Beiträge and have fun.

Dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

9Ice erobert die Welt... Empty Re: Ice erobert die Welt... Mi Jul 28, 2010 7:21 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hallo Ice... xD
also... 1. du bist nicht die einzige die Rubin hier her gelozt hat....
2. haha... ich habe noch ein bisschen mehr als 6 wochen ferien.... (sorry...war nicht fies gemeint)
3. Ich finde dich auch auf anhieb freundlich (ich komme auch in die achte ... in österreich 4. ...xD)
4. Hi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.