Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fabelhafte Welt der Amelie

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die fabelhafte Welt der Amelie Empty Die fabelhafte Welt der Amelie Fr Sep 03, 2010 4:10 pm

Gast


Gast

Hallo an alle die das hier angklickt haben.Lest das euch mal in Ruhe durch

Die fabelhafte Welt der Amelie ist ein wunderbarer Film.
Er spielt in Frankreich und handelt von einer
jungen Dame namens Amelie.In diesem Film kommt keine Gewalt
oder so vor.Es macht spaß ihn immer wieder anzusehen.Amelie
hat einen Job und viele komische Personen um sie rum.Ich weiß nicht wie der Resegeur heißt.
Ich glaube Yann Tiersen.Die Musik ist wunderschön.Seht ihn euch an!!!!!! affraid
Los jetzt macht schon!!! Rolling Eyes
Ich weiß das du immmer noch vor den PC sitzt statt ihn dir anzuschauen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Spaß,spaß.LG sonnenfell

2Die fabelhafte Welt der Amelie Empty Re: Die fabelhafte Welt der Amelie Mi Sep 29, 2010 9:41 pm

Gast


Gast

Tönt interesant ich werd ihn mal schaun, wenn ich Zeit hab *an blöde Schule denk*

3Die fabelhafte Welt der Amelie Empty Re: Die fabelhafte Welt der Amelie Di Okt 05, 2010 12:54 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hmm ich weiß nicht, aber ich mag diesen Film wirklich nicht.
Und da bin ich nicht die Einzige.
Wir haben diesen Film im Französischunterricht geguckt und wir wären alle fast eingeschlafen, weil einfach keine Handlung zu erkennen ist. Meiner Meinung nach.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.