Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schatti kommt angeschlichen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schatti kommt angeschlichen Empty Schatti kommt angeschlichen Mi Jul 28, 2010 9:20 pm

Schattenjunges

Schattenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Hallo!Wie ihr sehen könnt ist mein Name Schattenjunges.
Ich bin 12 Jahre alt und hatte mal Ratten(verstorben).
Meine Hobbies sind schwimmen,lesen,klettern,mit Tieren spielen und noch sehr viele anderre Sachen.
Das Forum scheint echt toll zu sein,ich bin echt ein Warriorcats-fan und da dachte ich das ist bestimmt cool hier.Ich hoffe ich finde viele nette Freunde und Spaß werde ich bestimmt auch haben!

Schattenjunges

2Schatti kommt angeschlichen Empty Re: Schatti kommt angeschlichen Mi Jul 28, 2010 9:36 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlich wilkommen schattenjunges,

ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und dich hier wohlfühlen kannst. wenn du möchtest kannst du dich an den rpgs beteiligen die sind wircklich spitze. auf jeden fall herzlich wilkommen.





liebe grüße donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

3Schatti kommt angeschlichen Empty Re: Schatti kommt angeschlichen Mi Jul 28, 2010 11:14 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Herzlich wilkommen Schatten!
Du bist auch im Offi-Forum, oder? Dein Bild kommt mir bekannt vor.. ;3
Also, habe viel Spaß, schreib viel, halte dich an die Regeln und guck dir auf jeden Fall unsere RPGs an!
Lg Regen

4Schatti kommt angeschlichen Empty Re: Schatti kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 12:34 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ähhh... auch von mir viel Spaß im Forum... xD
du wirs hier sicher viele Freunde finden und ... ähhh ja beteidige dich Aktiv im Forum und in den RPG.... xD

5Schatti kommt angeschlichen Empty Re: Schatti kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 9:31 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hallouu!

Öhmm ja hallo undso ich bin Lilie und joahr.
Willkommen Very Happy

lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.