Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Angaa - Die Geschichte des Blitztes

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Angaa - Die Geschichte des Blitztes Do Jul 29, 2010 11:49 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

So, ich wollte euch mal meine Geschichte vorstellen! Es würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare abgebt!

Hier eine kleine Einführung:
Spoiler:

Wenn euch das interessiert, könntet ihr ja den Prolog lesen... Very Happy

Prolog:
Spoiler:
So, ich hoffe es gefällt euch. Und das ihr mir trotzdem sagt, wie ich mich verbessern kann!
Lg, Regen

2Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Fr Jul 30, 2010 12:26 pm

Gast


Gast

Ich hab schon mir schon im großem Forum deine Geschichte angeschaut und ich sags wieder!
SUPER GESCHICHTE!!! Schreib bitte schnell weiter!

LG Very Happy Sonnenjunges

3Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Mo Aug 02, 2010 1:58 pm

Gast


Gast

Das ist gut, und das sag ich jetzt nicht nur, weil du meine Freundin bist. Bitte schreib weiter, ich möchte wissen, wie der Kampf aussieht.

4Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes So Aug 15, 2010 5:33 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Hey der Prolog ist schonmal echt klasse! Ich freu mich schon zu erfahren wie es weitewrgeht! (Und ehrlich gesagt find ich die Donner im moment echt cool^^) Bitte schreib weiter!

5Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes So Aug 15, 2010 6:32 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wow, das gefällt mir richtig gut!
Der Prolog ist wirklich klasse geschrieben ;D
Ich will ganz schnell, ganz viel mehr *knuff*

Lilie ♥

6Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes So Aug 15, 2010 7:15 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also hier ist das erste Kapitel. Es ist nicht gut geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja auch was sagen, was ich verbessern kann. Aber, danke für das viele Lob.^^
Adlerjunges, wie heißt du im Offi Forum? Smile

Spoiler:

Es ist etwas umgeändert, also nicht das gleiche, wie das erste Kapitel im offi Forum. Hoffe, ihr könnt mir helfen, REGEN! ;D

7Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes So Aug 15, 2010 9:06 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Also ich finde das Kapitel toll! Was ich vieleicht verändern würde, zu kennzeichnen ob jemand etwas sagt oder denkt. Das ist nämlich nicht immer so ganz ersichtlich. Sonst super! Schreib schnell weiter!

8Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Mo Aug 16, 2010 2:28 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hmpf. Ich dachte eigentlich, das hätte ich gemacht. Komisch.^^
Ich werde es natürlich ändern, aber leider nicht jetzt. Ich hab keine Zeit. xD

9Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Mo Aug 30, 2010 12:17 pm

Gast


Gast

ich finde die geschichte super
schreib schnell weiter wenn du wieder zeit hast
LG
Aqua

10Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Mi Sep 15, 2010 5:33 pm

Gast


Gast

Super Kapitel!!!! Schreib doch bitte schnell weiter! Die Geschichte ist echt total genial!!
IM offi Forum heiß ich Sonnenzahn Very Happy

LG Adlerjunges

11Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes Sa Dez 11, 2010 3:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hört sich gut schreib schnell weiter (obwohl wir dich erst mal beim rpg gebrauchen könnten

12Angaa - Die Geschichte des Blitztes Empty Re: Angaa - Die Geschichte des Blitztes So Jun 12, 2011 8:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Die Geschichte ist verdammt gut! Schade, das du anscheinden nix mehr reinstellst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.