Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aquawarriors » News » Fluss » heiler

heiler

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1heiler Empty heiler Fr Aug 13, 2010 7:36 pm

Gast


Gast

ich habe mal eine frage
wie kann man heiler werden?
würde ich nämlich gerne werden
LG Very Happy

2heiler Empty Re: heiler Fr Aug 13, 2010 8:34 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hi

heiler ist ein sonderrang und wird von rubinstern und aida verteilt, vielleicht hast du ja mal glück und wirst auc heiler wenn du dich gut genug auskennst und dich an die regeln hälst:D

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3heiler Empty Re: heiler Fr Aug 13, 2010 8:50 pm

Gast


Gast

ok danke
dann werde ich mich jetzt besonders anstrengen
LG
Aquamond

4heiler Empty Re: heiler Fr Aug 13, 2010 10:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich misch mich dann auch mal ein..

Heiler wirst du, wenn Rubinstern und Co. denken, dass es so viel Arbeit im RPG-Bereich gibt, dass es z.B. 2 Heiler (wie momentan) nicht mehr alleine schaffen.
Natürlich musst du dich an die Regel halten, aber das sollte bei jedem User selbstverständlich sein.
Naja und ich denke dass da noch ein paar Bedingungen sind, die (für mich) auch selbstverständlich sind: nett und hilfsbereit sein, in den RPGs aktiv sein (es muss schließlich auch einen Grund geben, damit man Heiler wird xD) und einfach sinnvolle Beiträge posten.

Du wirst dich allerdings noch ein wenig gedulden müssen, wenn du Heiler werden willst. Im Moment bekommen Eisi und ich das ganz gut alleine hin.
Und du musst auch bedenken, dass es Mitglieder in diesem Forum gibt, die schon lange vor dir angemeldet waren und die es vielleicht auch verdient hätten.

~Lilienblüte

5heiler Empty Re: heiler Mo Jan 24, 2011 8:57 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Da dies nun schon länger geklärt ist und Echolein sich sogar ihren gewünschten Heilerrang erkämpfen konnte, werde ich dieses Thema jetzt schließen.

Muhaha.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Aquawarriors » News » Fluss » heiler

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.