Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gedichte und Kurzgeschichten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gedichte und Kurzgeschichten Empty Gedichte und Kurzgeschichten So Aug 15, 2010 9:16 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Also ich habe mich entschlossen, hier mal ein paar Kurzgeschichten und Gedichte von mir reinnzuschreiben. Ich weiß nicht ob das hierher oder zu den Geschichten gehört, also wenn das falsch ist, schuldigung^^

Ich schreibe gerne, und ob geschichte oder Gedicht spielt für mich keine Große rolle. Einige der geschichten habe ich im Offi Forum auch mal für wettbewerbe verwendet, aber es wäre schön wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Als erstes ein englisches Gedicht das gerade unter der Dusche entstanden ist. Einen titel suche ich noch. Was würdet ihr sagen?

Spoiler:
Ich hoffe es gefällt euch!

Das ist die erste Kurzgeschichte die ich je ins Internet gestellt habe^^ Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
Spoiler:
Das habe ich zu: Wenn es jemanden gibt der an dich denkt bist du unsterblich geschrieben. Bitte schreibt kommis!

2Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten So Aug 15, 2010 9:33 pm

Gast


Gast

beides total schön!!!!!!!!!!!
schreib schnell weiter
freue mich schon
dein größter fan
suchti-aqua

3Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten Do Aug 19, 2010 12:47 pm

Gast


Gast

Beides richtig schön, aber dein Gedicht gefällt mir besser. Die Geschichte ist so...verwirrend, ich verstehe sie nicht wirklich.

4Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten Di Sep 07, 2010 8:39 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So ich habe mal wieder was kopiert, aus dem offi forum und etwas (oder eher etwas mehr...) verändert:
Spoiler:

5Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten Di Sep 07, 2010 8:44 pm

Gast


Gast

toooooooooooll
bitte schreib bald weiter
deine geschichten sind suuuuper
freue mich auf mehr
lg

6Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten Do Sep 09, 2010 8:57 pm

Gast


Gast

wunderschön "schnüff"
super geschrieben
du hast talent!
"träum"ich finde deine gedichte und geschichten toll

7Gedichte und Kurzgeschichten Empty Re: Gedichte und Kurzgeschichten Mo Sep 13, 2010 7:46 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich hae nur die ersten beiden gelesen, aber das Gedicht finde ich wunderschön *-* Vielleicht könntest du es 'Dark Dream' nennen?
Die Geshichte ist etws verwirrend...eh.^^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.