Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügel schreibt auch gedichte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flügel schreibt auch gedichte Empty Flügel schreibt auch gedichte Di Nov 16, 2010 5:48 pm

Gast


Gast

Hier mal ein paar meiner gesammelten Werke



Freunde/ Engel:





Uke/ Seme:







ich hoffe das ein oder andere findet gefallen bei euch^^
ich schreibe auch gerne welche für euch, sagt mir nur grob ein Thema und ich schau was ich tun kann^^

2Flügel schreibt auch gedichte Empty Re: Flügel schreibt auch gedichte Do März 03, 2011 7:53 pm

Gast


Gast

die oberen gedichte mit den engeln finde ich richtig gelungen
die anderen sind zwar ganz gut, aber nicht so mein ding^^

3Flügel schreibt auch gedichte Empty Re: Flügel schreibt auch gedichte Do März 03, 2011 8:04 pm

Gast


Gast

jedem das seine ^^
freud mich das dir das mit den Engeln gefällt^^

4Flügel schreibt auch gedichte Empty Re: Flügel schreibt auch gedichte Mo März 07, 2011 11:39 pm

Gast


Gast

Die beiden oberen sind meine Lieblingsgedichte, wie bei Echo. Von Uke und Seme finde ich das dritte am betsen, weiß net, warum xD^^ Smile

5Flügel schreibt auch gedichte Empty Re: Flügel schreibt auch gedichte Di März 08, 2011 8:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde die alle beide sehr gut und ich könnte jetzt auch kein Liebling davon auswählen. Aber irgendwie kommen mir die bekannt vor, ich weiß nur nicht wieos...hast du die schon mal in einem anderen Forum gepostet gehabt??? Das wär jetzt meine einzige Erklärung, wieso ich die schon kennen könnte.

6Flügel schreibt auch gedichte Empty Re: Flügel schreibt auch gedichte Di März 08, 2011 9:21 pm

Gast


Gast

mein Forum (Fantasy-land.forumieren.de)
warrior Forum (evtl)
different Clans (glaub ich auch)


Animexx XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.