Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+17
Lilienblüte
Blitzjunges
Tigerjunges
Blitzpfote
Windjunges
Donnerwolke
Eisschweif
Braunsturm
Kakaojunges
Lionblaze
Regenflamme
Zimtstern
Moonflower
Sandblüte
Schattenwind
Chiho
Lichtblüte
21 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 16]

1Die fünf Clans Empty Die fünf Clans Mi Jan 20, 2010 4:33 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ok, hier ist die beschreibung und erlärung:

In diesem Rollenspiel geht es um fünf verschiedene Clans, in denen die Katzen verschiedene, besondere Fähigkeiten haben: Lichtclan,Himmelsclan,Frostclan,Mondclan und Nachtclan.

Das Gebiet des Lichtclans sieht so aus:
Es ist eine sonnenüberflutete, immer helle, riesige Wiese mit ein paar grünen Bäumen. Ein silbern glänzender Fluss namens Sternenfluss schlängelt sich am Rand des Teretoritums entlang und an der einen Seite des Lagers entlang, in der Nähe des Lagers befindet sich der Sternensee.Das Gebiet grenzt an das Himmelsclan und an das Nachtclangebiet.

Das Gebiet des Himmelsclans sieht so aus:
Es ist ein sehr hügeliges Land, auch am Rand dieses Teretoriums schlängelt sich der Sternenfluss entlang.Das Lager befindet sich auf einem hohem Hügel.Das Gebiet grenzt an das Frostclan und Lichtclangebiet

Das Gebiet des Frostclans sieht so aus:
Es ist immer kalt und ein zugefrorener See, namens Frostsee, ist in der Mitte des Gebietes, der Sternenfluss ist auch in diesem Teretorium am Rand. Das Lager ist von Bäumen umgeben.Das Gebiet grenzt an das Mondclan und Himmelsclangebiet.

Das Gebiet des Mondclans sieht so aus:
Es ist ein Gebiet mit sehr vielen Bäumen, in der Mitte des Teretoriums ist eine Höhle , in der sich das Lager befindet. Ein dunkler Fluss, der Dunkelglanz heißt, ist am Rande des Gebietes.Das Gebiet grenzt an das Nachtclan und Frostclangebiet.

Das Gebiet des Nachtclans sieht so aus:
Es ist voller Bäume und daher fast immer dunkel, nur in der Mitte des Teretoriums ist ein nachtschwarzer See, namens Nachtsee, und am Rand des Gebietes schlängelt sich der Dunkelglanz. Das Lager ist von Bäumen umgeben.Das Gebiet grenzt an das Lichtclan und Mondclangebiet.

In der Mitte aller Gebiete ist das Sternenlichtfeld, auf ihm finden die großen Versammlungen statt.

Was in diesen Clans passiert ist noch nicht klar.
Bitte postet eure Steckies( ihr dürft euch selbst aussuchen, in welchem Clan ihr spielt)
ihr dürft höchstens ersteinmal 6 ( man kann auch nur einen )Caraktere( dürfen nicht alle im selben Clan sein) haben(man darf nicht zwei Anführer haben )

Lichtclan
Spoiler:

Himmelsclan
Spoiler:



Frostclan
Spoiler:


Mondclan
Spoiler:

Nachtclan
Spoiler:

Katzen außerhalb der Clans

Spoiler:

Beispiel Steckie:

Spoiler:
Meine Steckies:

Lichtblüte:
Spoiler:

Nachtschimmer:
Spoiler:

Nebellicht:
Spoiler:

Taublüte Taustern:
Spoiler:

Silberlicht:
Spoiler:

Eishauch:
Spoiler:

Die besonderen Fähigkeiten rauben aber sehr viel Kraft, wodurch man sie nur seltent einsetzen kann.

Dornenfell = gestorben

Taublüte= Rang aufgerückt

Silberschweif = gestorben



Zuletzt von Lichtblüte am Do Mai 06, 2010 6:31 am bearbeitet; insgesamt 50-mal bearbeitet

2Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Do Jan 21, 2010 10:38 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi Lichtblüte,
hört sich ja eigentlich super an,und ich würde auch gerne mitspielen,aber ich denke nicht das du genug Mitspieler für so viele freie Plätze kriegst.Wir sind ziemlich wenige in diesem Forum.
Ich würde dir vielleicht Raten nur in einem Clan zu spielen und die anderen sind dann halt bei bestimmten ereignissen NPCs.

Trotzdem poste ich einfach mal meinen CharaBogen,könntest mich dann ja schonmal eintragen. Very Happy

Name: Wolfstern
Clan: NachtClan
Rang: Anführer
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Großer schwarzer Kater,mit vielen Muskeln,und stechend grünen Augen
Stärken:
- Jagen
- Kämpfen
- Laufen
Schwächen:
- Manchmal zu Aggressiv
- Kampfeslustig
- Hasst es zu schwimmen(obwohl er es kann)

So das ist erstmal mein Stecki,hoffe damit ist alles in Ordnung Very Happy

LG Chiho

3Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Di Jan 26, 2010 8:14 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Hallo Lichtblüte,

auch ich würde gerne mitspielen, aber wie Chiho schon sagte wir sind sehr wenige in diesem Forum. Sobald du genug Mitspieler hast, werde ich auch einen Steckbrief schicken. Very Happy

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 12:52 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ich mach auch mit ^^
Name:Sandstern
Clan:Lichtclan
Geschlecht:weiblich
Rang:Anführerin
FellFärbung:Beige
AugenFarbe:grün
Aussehen:elegant
Charakter:Ein Kummerkasten in Person kann gut führen offenherzig weise
Stärken:führen Kämpfen jagen
Schwächen:manchmal misstrauig schwimmen
Gefährte:/

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

5Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 12:59 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich würde auch gerne mitmachen:

Name: Sonnenstrahl
Clan: in dem, in dem später gespielt wird
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heilerin
FellFärbung: Helles orange mit cremfarbenen Streifen
AugenFarbe: Gelb
Charakter: Intelligent, ruhig
Stärken: Heilen, besondere Bindung zu den Ahnen
Schwächen: Kämpfen, Töten, Streiten

6Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 1:14 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

*räusper* ich meld mich jetzt mal.
Ich tu wirklich mein bestes im Mitglieder finden aber denkst du, das wir jetzt schon genug mitspieler für ganze fünf clans haben?

https://aquawarriors.forumieren.com

7Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 3:39 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Deswegen darf jedeer ja fünf Charaktere haben. Am besten wäre es nämlich, wenn jeder in jedem Clan einen Chara hätte, da in den Clans immer abwechselnt gespielt wird.

Lg Lichtblüte

8Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 3:41 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Fünf Charakter? Denkst du nicht das ist 'ein bisschen' viel?

http://mondkatzen.forumieren.de/

9Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 3:52 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Man spielt ja nicht fünf Charas in einem Clan sondern in fünf verschiedenen Clans.

Lg Lichtblüte

10Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 4:47 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

... Das wird sicher nich leicht, aber es wird sicher gehen.

Könnte ich dann überall die Heiler spielen?

11Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 4:56 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Versucht es. Wenn es nicht geht, wird es geschlossen.
Viel spass.

https://aquawarriors.forumieren.com

12Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Mi Jan 27, 2010 5:06 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

@ moonflower:

Von mir aus kannst du das, du musst nur die Steckies erstellen.

Lg lichtblüte

PS Und bitte macht alle werbung für mein RPG, sonst wird es geschlossen Sad

13Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Do Jan 28, 2010 11:52 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich denke mal die anderen werden mir zustimmen:

Wir werden dich tatkräftig unterstützten.

PS: Wann wird das RPG gestartetß

14Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 2:12 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Das RPG wird gestartet, sobald wir genug Katzen für die clans haben. Und wer mich unterstützen will, macht am besten fünf Chara´s und macht werbung für das RPG Very Happy Very Happy

Lg Lichtblüte

PS: ich habe eine kleine Änderung bei den Steckies gemacht, bitte lesen Very Happy

15Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 2:20 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

~ So hier sind sie:

Name: Dornenfell
Clan: LichtClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Krieger
Fellfärbung: seidig, glänzendes, goldbraun, getigertes Fell
Augenfarbe: hellblau
Aussehen: stark, wendig, elegant, schlank, schön
Charakter: loyal, freundlich, eigensinnig
Stärken: jagen, kämpfen, schnell
Schwächen: manchmal launisch
Gefährte: keiner
Alter: 14 Monde
Kraft: Kann Doppelgänger machen, die auch kämpfen können


Name: Rauchpfote / Rauchpelz
Clan: HimmelClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fellfärbung: seidig, glänzendes hellgraues Fell
Augenfarbe: dunkelblau
Aussehen: zierlich, wendig, schlank, schön
Charakter: freundlich, loyal, verständnisvoll, eigensinnig, temperamentvoll
Stärken: schnell (ist noch am lernen)
Schwächen: manchmal launisch
Gefährte: keiner
Alter: 6 Monde
Mentor: Silberlicht
Kraft: Kann zu einer Rauchwolke werden


Name: Schattenstreif
Clan: NachtClan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Fellfärbung: seidig, glänzend, schwarz, getigertes Fell
Augenfarbe: bernsteinfarbene
Aussehen: stark, elegant, wendig, schlank, schön
Charakter: loyal, eigensinnig, freundlich
Stärken: jagen, kämpfen, schnell
Schwächen: manchmal stur
Gefährte: keiner
Alter: 14 Monde
Kraft: Kann sich in einen Schatten verwandeln und mit anderen Schatten eins werden


Name: Morgenpfote / Morgenblüte
Clan: MondClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fellfärbung: dunkles, seidiges, glänzendes schildpattfarbenes Fell
Augenfarbe: bernsteinfarben
Aussehen: zierlich, wendig, schlank, schön
Charakter: eigensinnig, loyal, freundlich, temperamentvoll
Stärken: schnell (ist noch am lernen)
Schwächen: hört nicht immer auf andere
Gefährte: keiner
Alter: 6 Monde
Mentor: Sturmwind
Kraft: Unsichtbar machen


Name: Aschenpfote / Aschenherz
Clan: FrostClan
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fellfärbung: dunkelgraues seidig, glänzendes Fell
Augenfarbe: dunkelblau
Aussehen: zierlich, wendig, schlank, schön
Charakter: freundlich, loyal, eigensinnig, temperamentvoll
Stärken: schnell (ist noch am lernen)
Schwächen: manchmal launisch
Gefährte: keiner
Alter: 6 Monde
Mentor: Schneestern
Kraft: Sehr schnell rennen



LG, Schneesturm



Zuletzt von Schneesturm am Sa Apr 24, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

16Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:30 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Danke für die Steckies, ich trag dich gleich ein. Es gibt nur noch eine kleine änderung, die Katzen haben jeweils eine besondere Fähigkeit( zB. Gedankenlesen, Teleportieren, besonders schnell,...), die in dem jeweiligem Clan nur einmal vertreten ist. Aber diese besondere Fähigkeit raubt sehr viel Kraft, wodurch sie nur seltent eingesetzt wird.

Wäre es Ok, wenn Silberlich der Mentor von Rauchpfote ist?Very Happy

Lg Lichtblüte

17Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:32 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mir noch eine besondere Kraft für die Katzen ausdenken?

Ja, das wäre schön. Ich schreib noch den Mentor in die Stecki's ^^

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

18Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:41 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ja, du musst dir eine besondere Kraft oder Fähigkeit ausdenken, die diese Katze besitzt, aber diese Fähigkeit kann nur seltent eingesetzt werden und darf in dem Clan nur einmal vorkommen.

Lg Lichtblüte

19Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:44 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Okay. Müssen sie besondere Kräfte haben oder kann man es weg lassen?
Die Clans haben noch keine Anführer ...
Ich hoffe wir können bald mit dem RPG anfangen ^^

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

20Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:50 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich weiß das die einige Clans keine Anführer haben...deswegen brauchen wir ja mehr mitspieler Very Happy
Sobald genug Mitspieler da sind, können wir anfangen.

und deine Katzen müssen keine besonderen Fähigkeiten haben, du kannst sie auch weglassen Very Happy

Lg Lichtblüte

21Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 4:59 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Ich würde gerne den Anführer des Frostclans spielen:

Name: Schneestern
Clan: Frostclan
Geschlecht: männlich
Rang: Anführer
Fellfärbung: weiß
Augenfarbe: hellblau
Aussehen: schlanker Kater mit buschigem Fell
Charakter:
schlau, mutig, kräftig, guter schwimmer, misstruaisch
Gefährte: Nebellicht
Alter: Junger Anführer hat noch alle seine Leben
Kraft: besonders Starke Muskeln.(d.h. größere Sprungkraft, größere Kampfkraft, größere Geschwindigkeit)



Zuletzt von Regenflamme am Fr Jan 29, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

22Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 5:02 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ein weiterer Mitspieler. <3
Hallo, Regenflamme. Very Happy
Meinst du mit Scheestern, Schneestern?

LG, Schneesturm.



Zuletzt von Schneesturm am Fr Jan 29, 2010 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

http://mondkatzen.forumieren.de/

23Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 5:13 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Regenflamme: Wenn du willst kann Nebellicht die Gefährtin von Schneestern sein.

Lg Lichtblüte

24Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 5:19 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Wir sind noch sehr wenige, aber immerhin fehlt nur noch zwei Anführer Very Happy

LG, Schneesturm.



Zuletzt von Schneesturm am Fr Jan 29, 2010 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbessert)

http://mondkatzen.forumieren.de/

25Die fünf Clans Empty Re: Die fünf Clans Fr Jan 29, 2010 5:34 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Name: Winterblüte
Clan: Frostclan
Geschlecht: weiblich
Rang: Heiler
(Mentor:)
(Schüler:)
FellFärbung: silver tabby
AugenFarbe: grün
Aussehen: schlank und schön
Charakter: nett, schlau, mutig
besondere Fähigkeiten: Wetter ändern (Regen, Blitze, Nebel.....)



Zuletzt von Regenflamme am Sa Jan 30, 2010 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 16]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.