Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unter dem Stern der großen Katze

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unter dem Stern der großen Katze Empty Unter dem Stern der großen Katze So Sep 12, 2010 1:55 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Es ist ein mitreißendes Buch,berichtet von einer EInzelgänger Gruppe.Ihr Glaube ist etwas ähnlich mit dem der Clankatzen:Es gibt einen Stern,den nur Katzen sehen können.Dies ist die große Mutter,die Jägerin,zu der alle Katzen gehen,wenn sie sterben.
Nini,eine Hauskatze,verliert ihren Mensch.Sie findet Rafi,einen anderen Einzelläufer,der bei Tomtom (eine Art Stellvertreter),Mumuschl (Faulpelz und NIchtsnutz) Und Monatiga (Anführerin)....Mehr will ich net sagen.Hat nochwer das Buch gelesen?

2Unter dem Stern der großen Katze Empty Re: Unter dem Stern der großen Katze So Sep 19, 2010 4:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr mitreißend. Am traugisten fand ich:
Spoiler:


Naja, ich habs mit Freuden gelesen!
LG Schwertschweif bluepaw

3Unter dem Stern der großen Katze Empty Re: Unter dem Stern der großen Katze Di Nov 16, 2010 4:49 pm

Gast


Gast

Jaaaa ^^
das Buch war tollig
auch wenn es für "jüngere" geschrieben worden ist, fand ich es einfach toll gechrieben
es war durch und durch spannend und hat nicht überfordert

nur zu empfehlen^^ (auch als Geschenk für Katzenbuchliebhaber)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.