Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feuerpfote/herz/stern

+5
Chiho
Eisschweif
Lionblaze
Moonflower
Kristallwolke
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Feuerpfote/herz/stern Empty Feuerpfote/herz/stern So Feb 14, 2010 10:18 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Feuerpfote/herz/stern ist die wichtigste Hauptperson der 1. Staffel.
Er lebte zu Beginn der Bücher bei Zweibeinern und hieß Sammy, doch er mochte das Leben als Hauskätzchen nicht wirklich.
Eines Tages wollte er im nahe gelegenem Wald jagen und wurde dabei von seinem späterem bestem Freund Graupfote/streif angegriffen.
Daraufhin lernte er die damalige Anführerin des DonnerClans , Blaustern, und den Krieger Löwenherz, kennen.
Blaustern bot ihm an sich dem DonnerClan anzuschließen da es damals an Kriegern mangelte.
Feuerpfote/herz/stern nahm dieses Angebot an und wurde nach einigen Monden Krieger und wurde Feuerherz genannt.
Als er mithilfe einer Warnung seines Freundes Rabenpfote den 2. Anführer Tigerkralle enttarnte und Blaustern vor ihm rettete ernannte diese ihn zum 2. Anführer des
DonnerClans.
Leider wurde Blaustern durch den Verrat Tigerkralles sehr mitgenommen und starb schließlich mit dem Wunsch durch den jetztigen Anführer des DonnerClans, Feuerstern,
mehr Gerechtigkeit in den Wald zu bringen.
Feuerstern bekommt anschließend mit Sandsturm 2 Junge, Eichhörnchenflucht und Blattteich.

2Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Mo Feb 15, 2010 8:18 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Also ich fande ihn anfangs noch ganz okay (1.Staffel),
Spoiler:
Irgendwie bin ich jetzt ziemlich froh,
Spoiler:

3Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Mo Feb 15, 2010 6:58 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Also XD Ich mag Feuerstern <3
Ich fand nur blöd
Spoiler:

4Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Sa Feb 20, 2010 8:17 pm

Gast


Gast

ich feuerherz toll er hatte es total schwer akzeptiert zu werde nur weil er ein hauskätzchen war aber er hat sich bewiesen das er dem clantreu ist

5Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern So Feb 21, 2010 7:22 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

MOONY !!!!!!!


Spoiler:

6Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Mi Feb 24, 2010 1:46 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

wieso stirbt feuerstern und wann?
ich mochte ihn im ersten band, doch später mochte ich ihn nicht mehr so, weil er ziemlich und zu viel verändert hat. ich fand die stelle voll süß wo er sandsturm die lieb gestanden hat.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

7Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Sa Jun 05, 2010 2:54 pm

Gast


Gast

ich mag ihn nicht soo sehr, am Anfang als Schüler fand ich ihn cool, später als Anführer mochte ich ihn gar nicht mehr....
Er hat sich total verändert. Süß fand ich allerdings, wie er Sandsturm seine Liebe gestanden hat. Die beiden passen zusammen!
Das er wegen Graustreif und Silberfluss sich so aufregt, find ich etwas übertrieben, weil es wie gesagt ja eher ihre Sache ist und er garantiert genauso handeln würde.
Ich finde ihn nicht sooo gut. Gibt bessere.
Und er wurde viel zu früh 2. Anführer!Da wäre Weißpelz die bessere Wahl gewesen, find ich.
Dreamkit

8Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern So Jun 06, 2010 6:36 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also ganz ehrrlich?Ich finde Feuerstern ist so ein typischer Haupchara.Er ist pflichtbewusst und muss sich erstmal beweisen.Und er deckt natürlich alles auf.Ich mag ihn wirklich nicht.Ich find eher so Chara's wie Tigerstern oder Hawkfrost gut,weil sie aussergewöhnlich sind.

Doch ehm
Spoiler:

LG Chiho

9Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Di Jun 29, 2010 8:57 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Er war mal mein liebling aber langsam wird er mir immer unsympatisch....weiß net warum^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

10Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Sa Jul 10, 2010 1:39 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

also ich finde ihn immer noch total cool!
Finde es auch toll, dass er Anführer wird, aber das hatte ich mir schon gedacht! In Büchern passiert ja immer sowas "ausergewöhnliches"

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

11Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Di Aug 03, 2010 4:25 pm

Gast


Gast

Ich weiß nicht, als Schüler fand ich ihn cool, aber ab dem 3. Band mochte ich ihn immer weniger. Da wird er so komisch, fast hochnäsig. Ab dem 4. wirds ganz schlimm, da mochte ich ihn gar nicht mehr.

12Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Mo Aug 23, 2010 3:04 pm

Gast


Gast

ich finde ihn die ganze erste staffel toll
die zweite habe ich noch nicht gelesen
er passt super zu sandsturm
die stelle wo er ihr die liebe gesteht
ist echt total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß I love you

13Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Do Sep 02, 2010 6:09 pm

Gast


Gast

Ich fand ihn anfangs ja noch ganz gut aber iwie ist er total doof geworden mit der zeit. Chiho hat recht er ist im Prinzip perfekt und so.

Spoiler:

14Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern So Sep 12, 2010 2:01 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Also mein Fall ist er jedenfalls nicht,deswegen ist der allerrste Band auch mein Lieblingsbuch aus der Staffel.Da hat er haufenweise Proleme und man lacht fast die ganze Zeit,besonders seine Streitereien mit Gelbzahn sind der Knüller^^

15Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Sa Apr 02, 2011 4:00 pm

Gast


Gast

Ich find er ist ein super Anführer und ich fand es super als er
Spoiler:

16Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern Sa Sep 03, 2011 8:47 pm

Gast


Gast

Ich mag Feuerstern nicht. Er ist einfach ein verwöhntes Hauskätzchen das einfach nicht in den Clan gehört und lieber bei seinen Zweibeinern bleiben sollte. Außerdem führt er seinen Clan auch nicht besonders gut an, finde ich.
Morgenröte:

17Feuerpfote/herz/stern Empty Re: Feuerpfote/herz/stern So Okt 23, 2011 4:30 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Feuerstern. Es war für ihn total schwierig als Hauskätzchen akzeptiert zu werden, aber jetzt ist er der Anführer des Clans.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.