Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eichhornjunges und Blattjunges(7.Band!)

+2
Traumjägerin
Kirschjunges
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eichhornjunges und Blattjunges(7.Band!) Empty Eichhornjunges und Blattjunges(7.Band!) Di Sep 14, 2010 5:13 pm

Gast


Gast

Eichhornjunges und Blattjunges sind die Kinder von Sandsturm und Feuerstern.Sie sind beide weiblich.Eichhornjunges ist feuerrot und hat einen buschigen Schweif.Blattjunges ist getigert und hat eine weiße Brust(glaub ich).
Ich finde die beiden total süß!

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich hab auch weitergelesen,Infos:
Spoiler:

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

die beiden sind voll süß also ich mag sie aber haben die wirklich was mit
Spoiler:
also ich glaub nicht!!!!

4Eichhornjunges und Blattjunges(7.Band!) Empty Re: Eichhornjunges und Blattjunges(7.Band!) Do März 03, 2011 11:12 pm

Gast


Gast

Ja, die sind cool. Am Anfang, als ich Mitternacht angefangen habe zu lesen, fand ich Eichhornpfote total aufdringlich und besserwisserisch, aber jetzt ist sie total süß und abenteuerlustig. Blattpfote mit ihrer ruhigen Art mag ich auch gerne.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde alle beide toll. Diese angeberische Art von Eichhornpfote hat mir total gut gefallen. Und ich finde auch den späteren Lebensverlauf von den beiden toll.

Gast


Gast

Ich find auch beide süss, doch Feuerstern hat mit dem verbieten von Eichhornpfote und Brombeerkralle ein bisschen falsch reagiert

Gast


Gast

Werden Eichhornpfote und Brombeerkralle eig wieder Gefährten?
Weil am Ende von der 3. Staffel sind se ja dann nicht mehr...

Gast


Gast

Herzschweif: Denke bitte an die Spoiler!

Gefährten?:

Gast


Gast

sorry, wegen den spoilern... ich denk jetz dran.
Spoiler:

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ich mochte Eichornjunges erst nicht weil sie so eingebildet war aber Blattjunges habe ich schon immer gemocht Very Happy

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Gerade das eingebildete fand ich voll süß an Eichhornjunges Smile Aber später wird sie auch ein toller Charakter, den ich sehr mag. Ich finde es Schade, dass
Spoiler:

Gast


Gast

Zu Wasserscheif:

Gast


Gast

Spoiler:

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das denke ich auch.
Spoiler:

Gast


Gast

Eigentlich denkt man von Blattteich garnicht das sie sowas macht... Is schade, das sie sich so verändert...

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Wasserschweif:

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Elfe:

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@ Wasserschweif:

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Elfe:

Gast


Gast

Elfe, Wasser:

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Eichhornjunges/pfote und Blattjunges/pfote. Aber am Besten finde ich Blattpfote.

Gast


Gast

Blattpfote und Eichhornpfote.Für mich sind die 2 wie Ying und Yang." Gegensätze,die sich gegenseitig anziehen.Am liebsten mag ich Blattpfote,sie ist irgendwei ich.Nett,hilfsbereit,schüchtern.Am Anfang konnt e ich die Art von Eichhornpfote nicht leiden.Jetzt mag ich sie schon mehr.Mir ist sie etwas zu wild.
Lg
~ Wasser ~

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Nacht:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.