Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blutjunges kämpft mit!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blutjunges kämpft mit! Empty Blutjunges kämpft mit! Di Sep 28, 2010 4:57 pm

Blutjunges

Blutjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Heyy an Alle

Ich bin Blutjunges. Ich bin neu hier und ich lese gerne Warrior Cats und so Krimis aber auch Horrorbücher les ich gerne. Ich bin 15 (fast 16). Ich liebe es Geschichten zu schreiben. Zu Zeichnen mag ich auch gerne. Smile

Ich hoffe ich finde hier eine Menge Freunde^^

Lg

2Blutjunges kämpft mit! Empty Re: Blutjunges kämpft mit! Di Sep 28, 2010 5:04 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi und willkomen bei aquawarriors!!!
ich wünsch dir ganz viel spaß hier und wenn du schön viel postest wirst du bald schüler Very Happy
LG
star

3Blutjunges kämpft mit! Empty Re: Blutjunges kämpft mit! Di Sep 28, 2010 6:05 pm

Gast


Gast

Hey, wieder ein neues Clanmitglied. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst hier betimmt viele Freunde finden, so, jetzt noch die übrigen Wilkommenssachen, halt dich an die Regeln, poste fleißig und so weiter und so weiter. Ach ja, schau UNBEDINGDT bei den RPGs vorbei, die sind echt spitze!!! (hihi, Heilerpflicht erfüllt)

4Blutjunges kämpft mit! Empty Re: Blutjunges kämpft mit! Mi Sep 29, 2010 3:30 pm

Gast


Gast

Willkommen! Very Happy
Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht
und hast noch viel Spaß!Poste weiter...bla,bla,bla..............

LG Aschi

5Blutjunges kämpft mit! Empty Re: Blutjunges kämpft mit! Do Sep 30, 2010 5:14 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hallo Blutjunges,
schön, dass du hier bist.
Ich freu mich Very Happy
Hab viel Spaß und schreib viele Beiträge

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

6Blutjunges kämpft mit! Empty Re: Blutjunges kämpft mit! Fr Okt 01, 2010 3:04 pm

Gast


Gast

HERZLICH WILLKOMMEN
schön dass du hier bist
schreib bitte fleißig mit;)
wir würden uns freuen wenn du bald zu uns kriegern kommst

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.