Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Katzen, Katzen, Katzen

+6
Sandblüte
Lichtblüte
Moonflower
Seidenpfote
Aida
Zimtstern
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Katzen, Katzen, Katzen Empty Katzen, Katzen, Katzen So Dez 13, 2009 5:39 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Macht eure Katze manchmal auch komische dinge?
Meine eine Katze zum beispiel, springt jedes mal, wenn ich am Laptop binn, Auf meinen Schreibtisch und lässt mich nichtmehr weiter schreiben! tztztz, Katzen!

und, was habt ihr schon so erlebt, wie ist eure Katze?

https://aquawarriors.forumieren.com

2Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Mo Dez 14, 2009 6:04 pm

Aida

Aida
Verletzter

Ich habe 6 Katzen , jeder ist ein Schatz für sich! <3
Meine 3 Babys liegen immer bei mir, die Großen sind zwar auch sehr schmuselig, erkunden jedoch jetzt lieber die Wildnis... Ich habe unter anderem einen Maine Coon, er ist circa 94 cm lang (das könnt ihr mir schon glauben, Maine Coons werden schließlich bis zu 1 Meter lang und 50 cm hoch!) leider aber nicht so derjenige, der gerne hochgenommen werden will.... Die Kleinen lieben es, unsere Hunde zu quälen, was denen aber trotzdem irgendwie gefällt ^^

3Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Di Dez 15, 2009 8:07 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Mein Kater ist auch total verrückt Rolling Eyes
Also er legt sich immer auf mein Bett, und dann wundert er sich was da so unglaublich doll schaukelt, wenn ich mich umdrehe^^
Und er benutzt nicht seinen Kratzbaum (den haben wir jetzt umsonst gekauft) nein, er benutzt entweder das Sofa oder unsere Hosenbeine >.< Oder unsere Stühle...Katen haben doch alle ihre klien, süßen Macken Very Happy

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

4Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Jan 24, 2010 1:35 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich hab fünf Katzen (Mikesch, Lila, Prunella, Nala, Lola) und jede hat ihre eigene MAcken.
Pruella zum Beispiel schläft immer hinter dem PC-Bildschirm und so bald man sich dann an den PC setzt kommt sie und legt sich auf die Tastatur.

5Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Mo Jan 25, 2010 6:17 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich hab leider keine eigene katze, aber finde katzen trotzdem toll Very Happy

Lg Lichtblüte

6Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Mi Jan 27, 2010 2:00 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

*freu*
Meine Katze bekommt Babys Very Happy

7Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Mi Jan 27, 2010 3:24 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

herzlichen glückwunsch! Wie sollen sie denn heißen?

8Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Do Jan 28, 2010 11:20 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Danke.
So genau weiß ich das noch nicht. Vielleicht engishce Warrior Cats- Namen: z.B. Moonflower oder ionheart (Ich liebe diese Namen)

9Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Do Jan 28, 2010 11:22 am

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Warriorcats namen oder normale ?

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

10Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Do Jan 28, 2010 11:44 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Edit: Ich meine Lionheart

Weiß ich nicht. Am liebsten aber WC-Namen
Sunray wäre auch schön.

11Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Sa Feb 13, 2010 5:07 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Also , ich habe die gleichen Katzen wie Moonflower (kommt daher das wir Geschwister sind)
Eine von unseren Katzen übernachtet gerne im Katzenklo Very Happy:D

12Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Sa Feb 13, 2010 5:28 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Ich habe 3 Katzen ^^
Eine ist schwarz (naja, jetzt grau) und schon SEHR alt und männlich(13?)
Eine ist rot-orange getiegert und total fett und männlich^^
mein Liebling ist grau- schwarz getiegert, schlank und weiblich

13Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 4:13 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Katzen sind die Besten Tiere der Welt Smile

Sie sind so unabhängig,Wild , süß und was am wichtigsten ist , sie sabbern nicht so wie manche Hunde xD
Das einzige was sonst noch cool ist sind Gekos
Oder Wölfe ^^


cat

Lg Löwenpfote

14Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 4:35 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Gekos? Wölfe?
Lüchse sind cooler.

Also, es werden mindestens vier-fünf Babys *freu*

Am letzten Mittwoch ist Mikesch, unser uralter Kater gestorben. *schnief*

15Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 4:39 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Vieleicht auch 6 ? Wink

Die werden sicher viel arbeit Moony

Nala soll auch schwanger werden xD

16Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 4:56 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ja, das wird viel viel Arbeit, aber auch viel, viel Spass Very Happy Ich kann's kaum erwarten. Noch ca. fünf Wochen Very Happy

Ähm, Nala muss aber erst mal rollig werden!

17Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 5:28 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

herzlichen glückwunsch zu euren kommenden katzenbabys.

meine katze spielt immer mit dreckigen socken und wirft sie auf der terrasse durch die luft. dass sieht echt lustig aus. Very Happy

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

18Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 14, 2010 6:28 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

xD Meine Katze versteck sich immer in meinen Taschen xD


Nala war schon rollig Moony!

Ps an Moony : Wir haben ein KLOSCHLÄFER Kätzchen Wink

19Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Fr Feb 19, 2010 6:07 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ja, aber bei Lola ist das Extrem.

Mir sind gruselige Sachen bei Lila (Ava) aufgefallen:
1. Sie verändert irgendwie ihre Augenfarbe. Mal ist sie fats grasgrün, mal gelb, mal braun,...
2. Manchmal hinterlässt keine Spuren im Schnee.
3. Heute Nacht kamm sie plötzlich unter meinem Bett vor, ohne dass sie vorher drunter gegangen ist.
4. Manchmal sitzt sie irgendwo, total ernst und starrt mich mit grasgrünen Augen ziemlich beängstigend an.

Ich weiss nicht was das soll. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?

20Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Fr Feb 19, 2010 7:37 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

SIE IST EIN MONSTER xD Spaß
Ne weiß nicht das ist halt Lila ^^

LG

21Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Fr Feb 19, 2010 7:42 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wer weiss, vielleicht ist sie wirklich nicht normal.
Sie kommt schliesslich aus Gran Canaria, einer Insel voller Mythen. (Spass)

22Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Sa Feb 20, 2010 3:07 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Deine katze hört sich gruselig an, Lola ^^
naja, wer weiss, wer weiss, vieleich ist sie wirklich etwas anderes?
auf dem Foto sieht sie aber voll knuddelig aus. Very Happy

https://aquawarriors.forumieren.com

23Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen Sa Feb 20, 2010 3:23 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ich habe eine katze und wenn die austickt dann frist die fuseln rennt weiter leckt sich übers fell freist wieder fuseln rennt weiter leckt sich übers fell und immer weiter so bis sie sich abgereckt hatt

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

24Katzen, Katzen, Katzen Empty Re: Katzen, Katzen, Katzen So Feb 21, 2010 8:30 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

^^

Also : Ich schliesse dieses Thema, weil es hier ein neues Unterforum gibt, in dem es nur um Katzen geht, da könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.