Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Königreich der Katzen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Königreich der Katzen Empty Das Königreich der Katzen So Nov 28, 2010 8:50 pm

Gast


Gast

Kurzbeschreibung

Dieser Film von Ghibli greift einige Teile von "Stimme des Herzens" auf. Muta (die Katze aus "Stimme des Herzens") kommt darin vor wie auch der Baron (die Katzenstatue in "Stimme des Herzens"). Die Geschichte basiert auf "Neko no Danshaku" (Baron of Cat) von Hiiragi Aoi.

Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Haru, ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie hat keine besonderen Fähigkeiten und ist auch nicht außergewöhnlich hübsch. Wenn sie mit der Realität konfrontiert wird ist sie außerstande Entscheidungen zu treffen und lässt sich deshalb sehr stark von anderen beeinflussen.
Eines Tages rettet Haru einer Katze selbstlos das Leben. Diese Katze stellt sich als Prinz des Königreichs der Katzen heraus und durch merkwürdige Umstände findet sie sich kurze Zeit später als angehende Braut des Prinzen in der Katzenwelt gefangen. Können Muta und der Baron sie aus dieser äußerst misslichen Lage befreien?






Quelle: anime-loads.org






ich finde den Film lohnenswert^^

2Das Königreich der Katzen Empty Re: Das Königreich der Katzen So Nov 28, 2010 10:40 pm

Gast


Gast

ich glaube ich habe den film mal gesehen fand ihn aber nicht so toll
er ist weder gut noch schlecht

3Das Königreich der Katzen Empty Re: Das Königreich der Katzen Di Nov 01, 2011 9:57 pm

Minzjunges

Minzjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich fand ihn ganz gut Very Happy

als ich ihn zum 1.mal gesehn hatte fand ich in irgend wie gruslig(Ich war 7) Neutral

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.