Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schattenkrieger ~erneuert~

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll ich weiterschreiben?

Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap67%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 67% [ 4 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap33%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 33% [ 2 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 12, 2011 12:47 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Also ich hab die Bücher Wolfsaga, Warrior Cats-natürlich und Eragon gelesen und habe eine kleine Mischung aus diesen Büchern gemacht, der Rest ist rein erfunden! Ich hab schon den prolog und das Erste Kapitel:

Karte:
Schattenkrieger ~erneuert~ R9qslw



Prolog:
Spoiler:


Erstes Kapitel:

Spoiler:

Bitte ein Paar Komentare!

LG Schwert Smile Wink



Zuletzt von Schwertschweif am So Jun 19, 2011 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

2Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 12, 2011 4:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde deine Geschichte gut. Spannend geschrieben und interessant. Aber ich finde, das du in dem Prolog noch etwas deutlicher hättest schreiben sollen, weil ich finde, es ist nicht richtig klar geworden, das Ares die zweite Gestalt ist. Erst habe ich gedacht, Ares wäre der Böse.
Aber ansonsten ist die Geschichte gut.

3Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 12, 2011 7:42 pm

Gast


Gast

ich finde den anfang echt super
schreib schnell weiter, ich will wissen was als nächstes passiert

4Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Jan 13, 2011 5:05 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Naja Ares ist ja auch böse und warscheinlich werde ich den Prolog sowieso verbessern aber die Figuren werden in der Geschichte eh noch genauer vorgestellt. Ich hab endlich das nächste Kapitel fertig. Very Happy
Spoiler:

Das nächste Kapitel ist aus der Sicht eines Siras:



LG Schwert bluepaw
Spoiler:

Spoiler:



Zuletzt von Schwertschweif am Mi Jun 08, 2011 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

5Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Jan 25, 2011 6:28 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

ich habe zwar erst den ersten teil gelesen aber der ist so cool.
wenn du fertig bist kannst du es mir dann ausdrucken und geben? cheers cheers bounce

6Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Jan 25, 2011 8:05 pm

Gast


Gast

schreib auf jeden fall weiter!
die geschichte ist echt super, ich will mehr lesen!

7Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 26, 2011 1:57 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Also, ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich weiter meine Geschichte ins Forum stellen soll. Ich meine wenn jemand meine Geschichte kopiert und als seine eigene verkauft...

8Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 26, 2011 2:45 pm

Gast


Gast

ich würde es tun, ich denke hier wird keiner die geschichte klauen
*alle streng anseh*

9Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 26, 2011 6:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich würde auch einfach weiterschreiben. Die Geschichte ist zwar swirklich sehr gut, aber ich glaube trotzdem dass alle so fair sind und dir nicht die Idee klauen.

10Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 26, 2011 6:15 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Sie ist sowieso noch nicht fertig. Wenn ich sie fertiggeschriebenhabe werde ich warscheinlich noch einiges änderen.

Und wieder mal ein Kapitel aus der sicht eines Siras:

Spoiler:

Nun gut, das nächste Kapitel:

Spoiler:



Zuletzt von Schwertschweif am Mi Jun 08, 2011 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

11Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jan 26, 2011 7:18 pm

Gast


Gast

die fortsetzung ist echt gut!
schreib ganz schnell weiter, damit ich mehr lesen kann

12Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Jan 27, 2011 9:47 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Das nächste Kapitel ist eher kürzer:

Spoiler:

13Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Jan 27, 2011 11:18 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

ich habe noch nicht mal das zweite Kapitel galesen aber ich kann wider nir sagen bravo, bravo cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
bitte, bitte gib mir die erlaubnis das buch auszudrucken. ich will es umbedingt als buch lesen. study
ohne dieses buch ist lesen langweilig. sleepycat
wenn ich es ausdrucken darf bin ich so happy Very Happy

14Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Jan 27, 2011 11:27 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ähhh..... Sprechen wir in der Schule noch mal drüber, wasserkid. Ich glaube du kannst.

15Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Jan 27, 2011 12:35 pm

Gast


Gast

es stört nicht, dass das kapitel kurz ist
ich finde es trotzdem richtig gut

16Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Feb 01, 2011 10:08 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich weiß es ist richtig gut geworden. Ich finde ein paar Vorschläge für den Titel wären auch nicht schlecht. Schatenkrieger ist zwar sehr gut, aber ich will ein Paar sammeln. Gesucht, bitte Vorschläge!

17Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Feb 02, 2011 4:13 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Die Geschichte ist WIRKLICH gut!!! Ich finde sie toll.
crazycat
Ich finde den Titel eigentlich gut und mir fällt kein anderer ein. sry
lg Elfe

18Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Feb 03, 2011 8:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde die beiden neuen Kapitel auch echt gelungen. Und bei dem Titel...*kurz überleg*...ich weiß, das klingt jetzt vielleicht alles etwas blöd, aber das sind die einzigen, die mir gerade einfallen:
-Die parallel WElten
-Schatten und Licht
-Zwei Welten, zwei Körper, zwei Wesen
-Eine Welt ist nicht genug
-Untergang?

Also ich finde meine Titel alle irgendwie blöd. Ich würde es bei den "Schattenkriegern" lassen.

19Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Fr Feb 04, 2011 7:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Du hast recht, deine Titel sind so...naja. Würdet ihr überhaupt glauben, wenn ich ein bisschen überarbeite, ein Verleger das Buch annehmen?

20Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Sa Feb 05, 2011 10:41 am

Gast


Gast

das würde bestimmt jemand annehmen!
aber dann darfst du nicht zu viel von den anderen büchern wie warriorcats einbringen, sonst ist das ja ideenklau

21Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mo Feb 07, 2011 8:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich denke auch, dass du eine gute Chance hättest. ich würde mir vorher nochmal die Geschichte gut durchlesen und gucken, ob du noch Fehler findest oder nsonst noch was verbessern kannst.

22Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Feb 08, 2011 11:11 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hmm.... könnte sehr hilfreich sein.

Hier die übersicht:

-Schattenkrieger 3
-Die parallel Welten 0
-Schatten und Licht 0
-Zwei Welten, zwei Körper, zwei Wesen 0
-Eine Welt ist nicht genug 0
-Untergang? 0
-Nebeljäger 0
-Seelenhüter 0
-Sternenfänger 0

Neues Kapitel:
Spoiler:



Zuletzt von Schwertschweif am Mi Jun 08, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

23Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di März 08, 2011 2:54 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Das neue Kapitel ist gut aber irgendwie verwirrend. gegen Ende wusste ich nicht mehr, wer was sagt.

24Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di März 08, 2011 3:33 pm

Gast


Gast

das neue kapitel ist cool!
aber elfe hat recht, am ende ist es schwierig zu erkennen wer was sagt
du könntest vielleicht dass, was in eskayas kopf geschieht schräg schreiben oder so

25Schattenkrieger ~erneuert~ Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi März 09, 2011 5:54 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hab ich auf Microsoft eh gemacht, oh gott! Im Forum muss ich es ja wieder neu machen. *kopf gegen Wand hau*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.