Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schattenkrieger ~erneuert~

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll ich weiterschreiben?

Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap67%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 67% [ 4 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap33%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 33% [ 2 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_lcap0%Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do März 10, 2011 10:42 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

jetzt ist es etwas übersichtlicher! Aber das Kapitel ist immer noch gut!

27Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi März 16, 2011 2:23 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

So an alle die erseht warten:

[spolier]Elena saß am Pult, ihren Stift im Mund. Sie konnte sich nicht einfach konzentrieren! Zu viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum, kein Platz für irgendeine Formel oder sonst irgendwas. Sie dachte die ganze Zeit an Talia, Surak und die Siras, vor allem aber an die andere Welt. Schattenwelt, Schattenkrieger. Ich bin ein Schattenkrieger! Ich gehöre in die Schattenwelt! Nach Nigara! Sie blickte zu Lucy herüber, die neben ihr saß. „Wir müssen zurück!“, flüsterte sie. „Uns bleibt keine andere Wahl!“ „Was tuschelst du da, Elena?“ Elena sah auf und erblickte Mrs. Charlstes. „Ähhm…nichts Mrs. Charlstes!“ „Das will ich wohl hoffen!“ Mrs. Charlstes stöckelte mit hoch erhobener Nase weiter. „Der ist heute aber eine Laus über die Leber gelaufen. Lucy grinste fies. Ich frage mich was Talia mit dem „Das wirst du noch bereuen Eskaya.“ meinte. „Ähh, Elena...“ „Hm?“ „Dein Tintenfass, es bewegt sich!“ Elenas Blick sauste zu dem Tintenfass auf ihrem Tisch, und tatsächlich. Es bewegte sich. Es wackelte sogar so stark, dass es vom Tisch herunterzufallen drohte. Elena fuhr mit einem spitzen Schrei hoch und fegte damit ihre Hefte vom Tisch. Der Deckel von dem Tintenfass sprang auf und das Fass stürzte um. Die Welt um Elena verdrehte sich und wurde unscharf. In der Ferne hörte sie ein böses Lachen, das sie nicht kannte. Die Klasse war undeutlich zu sehen, aber das Tintenfass sehr wohl, besser gesagt die Tinte, die sich blubbernd in die Luft zu steigen schien. Die Tinte formte ein Gesicht, einen Körper, Flügel die vor Tinte trieften. „Elena!“ Sie sah Lucy. „Komm her, wir müssen weg!“ Elena rührte sich nicht, sie musste den totalen Blackout haben. Elena sah wie gebannt auf das Tintenvieh, das nach und nach mehr Gestalt annehmen schien. Es hatte einen Hundekopf mit Hörnern und große Schwingen, die ebenfalls an den Beinen saßen. Es schüttelte sich und gab ein bestanisches kreischen von sich, das Elena wieder aufschrecken und wegrennen ließ. „Oh, Gott! Was ist das?“, schrie Lucy entsetzt. „Keine Ahnung, aber es ist nicht freundlich!“ Das Vieh kreischte und verspritze dabei eine Menge Tinte, die kalt und feucht auf Elenas Gesicht landete. Entrüstet wischte sie, sie ab. „Pfui!“ Alles klebte ihr in den Haaren und überall am ganzen Körper. Das Vieh spuckte mehr Tinte und machte sich keine Mühe ihnen hinterherzurennen. Elena stolperte und fiel vorne über, überschlug sich und blieb schließlich schreiend liegen.

Lucy machte auf dem Absatz kehrt und sah verzweifelt zu Elena herüber. Das Monster hatte an ihr kein Interesse. Nur Elena wollte es, und das durfte sie niemals zu lassen. Ich bin Mayra, und werde Elena, nein Eskaya, die Erbin von Arkana beschützen. Mayra spürte wie ihr ein Schwanz, Flügel und Hörner wuchsen und sie wieder als Drache erschien. Wenn das Monster Eskaya will muss es erst an mir vorbei! Mayra stürzte sich auf das Monster und brach durch es hindurch. Was? Das Monster lachte. „Dummer Drache!“, erklang seine donnernde Stimme, anscheinend von überall her. „Ich bin der Tintenvogel, mich kann nichts verletzten!“ Mit einer von Klauen besetzten Pfote schlug es Mayra in die Luft. Sie fing sich noch in der Luft mit ihren Flügeln und landete weiter entfernt. Kann ihn wirklich nichts verletzten? Sie erschien wieder in der Gestalt von Lucy. Aber, wo bin ich? Hab ich das ganz vergessen?
Sie lief so schnell, sie konnte zu ihrem Pult. Die Klasse war verlassen und zerstört, hoffentlich lebten alle noch. Mayra riss ihre Federschachtel auf und suchte fieberhaft nach etwas. Nach einem Tintenkiller.

Elena starrte entsetzt auf das was vor ihr war. Das Monster hatte sich als Tintenvogel vorgestellt. Wie „höflich“! Es packte sie mit seinen Klauen und hob sie hoch. „Gut, Aurora wird mich dafür belohnen. Ein Erbe, wir sind nicht aufzuhalten.“ Etwas zischte an ihr vorbei, geschleudert von Drachenkräften. Der Tintenvogel schrie und brach zusammen, Elena noch in seinen Klauen. „Lucy!“ Mayra flog mit ihren Drachenschwingen vor ihr her. „Ich heiße Mayra.“ Mayra schüttelte ihr blondes Haar und flog zu Elena. „Und du heißt Eskaya, da bin ich mir sicher.“ „Ja.“ Elena schaute Mayra liebevoll an. „Danke dass du mich zurückgeholt hast. Ich konnte nicht vor der Schattenwelt fliehen, ich musste bleiben und als Erbe. Ich bin Eskaya.“ Eskaya war wieder eine Katze. Sie wand sich geschickt aus den erschlafften Klauen des Tintenvogels und landete sanft, auf ihren Pfoten, auf dem Boden. Die Welt verschwamm wieder und sie standen in einer engen Gasse. Eskaya hielt sich ihren schmerzenden Kopf. „Das ging alles so schnell.“ „Wo sind wir?“, stöhnte Mayra und rieb sich ihre Schläfen. „Eskaya, du bist ja voller Tinte.“ „Ja, ich wurde ja fast von einem Monster aufgefressen!“, rief Eskaya empört. Sie trat frustriert gegen eine Mülltonne, die mit einem scheppernd zu Boden ging. „Eskaya das stinkt.“ Für einen Augenblick hatte Mayra angst Eskaya würde ihr gleich den Hals umdrehen. „War ja nur ein Witz!“ Eskaya knurrte. „Wie habt ihr das schon wieder geschafft?“ Beide drehten sich blitzschnell um. „Was wollen sie hier?“, fragte Mayra in einem so drohenden Ton das Eskaya das Blut in den Adern gefror. „Mayra…“ Eine Frau lehnte an der Wand, ein Tintenfass in der Hand. „Nein!“ Mayra Fuhr zu Eskaya. Renn, ich fliege, du weißt das ist die beste Lösung.“ „Aber warum so eilig?“ Die Frau schritt näher. Ihre Augen waren rot, ihre Pupillen schmal und sie hatte gefährliche Fangzähne. „Ihr könnt nicht rennen.“ „Warum nicht?“, fauchte Eskaya giftig. Diesmal wollte sie das Wort haben. „Sie wissen nicht wozu wir Fähig sind!“ Die mysteriöse Frau lächelte und zeigte ihre spitzen Zähne. „Natürlich weiß ich das, ein Mädchen mit Katzenaugen und eines mit Drachenkräften. Ihr stammt von Schattenkriegern ab.“ Eskaya schnaufte wütend. „Und wenn sie wissen wer wir sind, warum lassen sie uns nicht durch?“ „Eskaya das weißt du. Du bist mein Erbe.“ „Ach jetzt bist du auch da, Arkana!“ „Ja, du kannst ihr nicht entkommen, nicht jetzt.“ „Aber…!“, Eskaya brach ab. Die Frau war ihnen nun gefährlich nahe. „Aber ihr wisst anscheinend nicht wer ich bin. Ich bin Aurora, Herrscherin der Siras, Königin des Östlichen Königreiches!“ „Was?!“ Mit einem Satz sprang Eskaya in Sicherheit, so weit weg sicher. Es ging alles viel zu schnell. wie möglich von Aurora. „Das gibt es nicht, das Östliche Königreich hat keinen Heerscher mehr! Nicht seit dem Fluch!“, schrie Mayra der Frau entgegen. „Oder wollen sie etwa behaupten sie haben den Fluch gemacht?“ „Warum nicht?“ Mayra wurde käsebleich und sprang zu Eskaya. „Das meinen sie doch nicht ernst, sie sind irre!“ Die Frau spielt mit einem Tintenfass herum…., dachte Eskaya. Das Tintenfass, es sah genauso aus wie das des Tintenvogels, aber Eskaya war sich nicht besonders sicher. Also gut. Sie straffte sie Schultern und Atmete tief ein. Eskaya schob Mayra zur Seite und trat vor die Aurora. „Haben sie diesen Tintenvogel auf uns losgelassen?“, fragte Eskaya. „Ja, das habe ich und es erstaunt mich ziemlich, dass ihr ihm Schmerzen zugefügt habt. Wisst ihr, er ist unsterblich und unverwundbar. Zumindest in der Schattenwelt. Ihr habt hier eine Waffe mit der ihr ihn vielleicht besiegen könntet, aber dazu werdet ihr nie kommen!“ Aurora grinste ihr bösestes und hässlichstes Grinsen das sie auf Lager hatte. „Seht mich an!“, schrie sie und streckte ihre Arme in die Luft. „Ich habe so viel macht wie eine Göttin! Ihr könnt mir nichts tun. Der Tintenvogel ist aus meinem Hass entstanden und gehorcht mir. Die Siras habe ich erschaffen und sie sehen mich als ihre Herrscherin an. Ich habe ein ganzes Königreich verflucht und mit den Schatten des Bösen verschlungen, ihr alle werdet bald meine Untertanen sein!“ Eskaya und Mayra sahen noch immer skeptisch aus, doch in ihren Blicken war die reine Angst zu sehen. „Aha!“, schrie Aurora in ihrem Wahn. „Jetzt erzittert ihr vor mir!“ Ihr Gesicht verformte sich und zog sich lang. Sie fiel auf die Knie, aus ihrer Stirn wuchsen Hörner und aus ihren Fingernägeln wurden Krallen. Sie wuchs und über ihrer Haut begann rabenschwarzes Fell zu wachsen. In ein paar Sekunden stand der eindrucksvollste und königlichste Sira vor ihnen den sie jemals gesehen hatten. Aurora hatte eine silberne, mit Stacheln und schwarzen Diamanten besetzte Rüstung an. „Ich muss alle Erben einsammeln und gefangen nehmen, damit sie meine Heerschaft über das Östliche Königreich nicht vereiteln können, und du bist einer!“ Auroras Blick richtete sich auf Eskaya. Eine unsichtbare Macht zog Eskaya zu Aurora. Es wurde ihr schwarz vor den Augen.

„Eskaya!“ Aber sie war verschwunden, mit Aurora. Mayra hockte sich hin und heulte. Ihre Tränen brannten auf ihrer Haut und flossen ihr über ihre aufgesprungenen Lippen. „Eskaya.“, flüsterte sie. „Wie konnte so etwas nur passieren?“ Aber ich muss sie wiederfinden! Ich muss sie retten! Talia weiß bestimmt Rat. Mayra schüttelte sich und wurde wieder zu einem Drachen. Zuerst zum Wald, dort ist das Portal. Sie schlug zweimal mit ihren Flügeln Probe und hob ab. Es war ein gutes Gefühl wieder in der Luft zu sein, sie musste nur darauf achten das sie ziemlich hoch flog, damit die Leute dachten sie wäre ein Vogel. Das war aber gar nicht so einfach, mit dieser Monstergröße… Eskaya kann doch noch Punkten. Mayra schlug noch ein paar Mal mit ihren Schwingen. Unter ihr konnte, man schon vereinzelt Bäume sehen. Mayra erkannte den seltsamen Wald sofort wieder. Mit einem brüllen das alle Vögel aus den Bäumen scheuchte, flog sie auf die Lichtung zu, die Lichtung mit der Waldlücke. Morgen wird in der Zeitung stehen: Drache gesichtet, angebliche Zeugen eingeliefert! Toll. In ihrer Menschlichen Gestalt Lief sie zur Waldlücke, zum Portal, das die einzige Rettung für Eskaya war. Der Geruch der Siras strömte in ihre Nase. Aurora hat Vorbereitungen getroffen… Mayra brüllte und war wieder ein Drache. Sie war in ihrem Element, niemand konnte es mit einer Drachenkriegerin aufnehmen. (Naralra hat ihr ebenfalls gesagt, dass sie auch gerne Drachenkrieger genannt werden.) Das Geheul kam von hinten. Vielleicht muss ich doch nicht kämpfen?, dachte Mayra als sie zehn Siras mit Reiter hinter sich erblickte. Sie rannte. Ihre Beine wollten ihr wiedersprechen sie sei zu müde und es habe sowieso keinen Sinn mehr, aber sie rannte trotzdem. Wieder spürte sie den Sog als sie die Schattenwelt mit ihrem Fluch verschlingen wollte. Aber etwas war anders, sie spürte den Fluch und das verderben als wäre er in ihrem Herzen. Sie schaffte es nicht, und das wusste sie nach dem sie den heißen Atem des Siras hinter sich spürte und von ihm gepackt wurde. Sie Fluchte, war wieder ein Drache, peitschte mit dem Schwanz und lehnte ihr ganzes Gewicht gegen den Sira. Der grollte und stolperte über einen Stecken, das nutzte Mayra um freizukommen, doch sie war zu weit von dem Portal entfernt. Sie werden mich holen, sie werden mich töten. Mayra packte eine furchtbare Ruhe, die sie selbst erschreckte. Ich werde dem Tod ins Auge sehen und mein Leben teuer verkaufen! Sie brüllte und blies dem Sira Flammen ins Gesicht. Der Sira heulte und sein Reiter schrie vor Schmerz. „Mayra!“ Mayra drehte sich erschrocken um, doch ein freudiger Ausdruck machte sich in ihrem Gesicht breit. „Talia!“, schrie sie. Es gab doch Hoffnung! Sie hatte sofort neue Lebensenergie. „Hier, nimm Frigg!“ Talia warf Mayra ihr Schwert zu. Mayra fing es in ihrer Menschengestalt auf. „Du kannst durch sie Zeit gewinnen!“, rief Talia. „Verletzte sie an den Hinterbeinen, Friggs Magie wird sie lähmen!“ Mayra hatte zum ersten Mal ein Schwert in der Hand. Frigg war unglaublich leicht und dünn, aber lang. Auf dem Griff war ein wunderschöner Saphir und die Klinge hatte kunstvolle Gravuren, wie Ranken. Sie schwang es ein paar Mal. „Gut ihr Siras, holt mich doch!“ Der erste Sira trat vor und Mayra versetzte ihm einen Schnitt ins Bein. Der Sira heulte nicht vor Schmerz, sondern vor Wut als er sein Bein nicht bewegen konnte. Er brach zusammen und sein Reiters schrie etwas, auf einer Fremden Sprach die Mayra nicht verstand. Die anderen Siras schreckten hoch und sprangen diesmal zusammen auf Mayra zu. Wäre auch zu einfach gewesen. Der Reiter des ersten Siras sprang ab und zog ein Säbelartiges Schwert. Brüllend stürmte er auf Mayra zu und Hieb auf sie ein. Wie aus dem nichts stand Talia neben ihr. „Lass das eine erfahrene machen!“ Talia reckte das Schwert in die Luft, sodass das Sonnenlicht darauf fiel und die Siras blendete. Sie tänzelte auf den Reiter zu. Talia wirbelte um ihn herum, dann kam sie zum Stillstand. Das Schwert des Reiters lag am Boden, die Gewänder des Reiters waren blutbefleckt. Er keuchte und taumelte zurück. Ein anderer zog ihn auf einen Sira. Talia richtete ihre Schwertspitze nun auf die Siras. „Mayra, lauf!“, schrie sie. Mayra taumelte zurück und wurde darauf in das Portal gezogen. Etwas war diesmal aber anderes, sie hatte schmerzen, unglaubliche Schmerzen, als sie herumgewirbelt wurde. Mayra krümmte sich und stieß den Schmerzensschrei eines Drachen aus.

Zuerst merkte Eskaya nur das sie an die Wand gefesselt und das sie geknebelt war. „Du bist also auch wach, Erbin.“ Eskaya sah sich suchend um, es war niemand in ihrer Zelle, aber sie konnte sich auch nicht drehen. „Ich kann dich befreien, Erbin.“, ertönte die Stimme wieder. „Aber du kannst nicht fliegen. Wenn du nicht fliegen kannst kommst du hier nicht raus.“ Eskaya wollte eine schnippische Antwort auf diese Unhöflichkeit, des Erschreckens geben, aber die brachte nur so etwas wie „Mhhm!“, heraus. Eine Klaue durschnitt das Seil mit dem sie angebunden war. Eskaya wollte sich schon freuen, als sie mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden plumpste. Energisch riss sie sich das Klebeband vom Mund und starrte ihrem Befreier in die Augen, besser gesagt Befreierin und fiel in Ohnmacht.
Als sich Eskaya wieder aufrappelte blickte sie das Gesicht noch immer an. Sie stöhnte. Diesmal fall ich nicht um! „Du bringst mich nicht um, Drache!“ „Jaja, das sagen sie zu mir immer.“ Eine schwarze Gestalttrat aus dem Schatten. Sie war riesig und unverkennbar ein Drache, ein schwarzer Drache. „Ach hab keine Angst, ich tu dir nichts. Ich bin es leid seit dem sie ich gefangen haben.“, seufzte der Drache. „Wie heißt du?“, fragte Eskaya zittrig. Sie hatte einen Stecken vom Boden aufgeklaubt, doch er wackelte gefährlich, als fiele er gleich aus ihrer Hand. „Warum sollte ich dir das sagen?“ „Weil ich wissen will wer du bist!“, gab Eskaya trotzig zurück. Auf einmal sah sie der Drache misstrauisch an. „Ich spüre eine eigenartige Energie in dir.“ „Und wer ist das wohl?!“ „Arkana!“ „Ja ich.“ „Gut, du bist da und kannst mich beschützen!“ „Naja, ein bisschen.“ „Du bist ein Erbe!“, schrie der Drache so plötzlich aus das Eskaya zurückfiel. „Psst! Nicht so laut!“, zischte Eskaya sauer, dem Drachen zu. Sie hatte blaue Augen, ihre Mächtigen Schwingen waren zusammengefaltet auf ihrem Rücken. Wegen ihrer schwarzen Farbe war ihr der Drache nicht aufgefallen. Sie hatte gedacht er sei ein Stück von der Wand. Die Zelle war wirklich viel zu klein für den Drachen. Mit ihrer Körpermasse konnte sie ihr gerade noch Platz machen. Den Schwanz hatte der Drache zu einem Kreis gebildet, in dem Eskaya stand. Eskaya runzelte verwundert die Stirn. „Aber warum haben sie uns beide in eine Zelle gesperrt?“ „Ja….“ Der Drache wand sich. Sie haben gehofft das ich dich fresse.“ „Fresse?!“ Eskaya stolperte zurück und stieß gleich gegen den Schweif des Ungetüms. „Ich werde es aber nie tun, oh, große Erbin der Göttin Arkana.“ Der Drache verneigte sich leicht, so gut es möglich war. Eskaya wurde rot und winkte ab. „Ach lass das.“ Ihr Blick schweifte zu der Zellentür. Sie sah ziemlich stabil aus. „Kannst du das aufbrechen?“ Der Drache bleckte die Zähne. „Aber natürlich! Das Problem ist das entkommen!“ „Ja…“ Eskaya ließ sich frustriert auf den Boden fallen, was leider keine so gute Idee war, da der Boden mit Knochen übersät war. Sie fuhr gleich wieder mit einem spitzen Schrei hoch. „Ich will keine Minute mehr hier bleiben!“, schrie Eskaya. „Ja, aber das wird nicht möglich sein.“ Eskaya stampfte wie ein trotziges Kind auf, sie fing sich aber gleich wieder. „Und wie wäre es, wenn ich den Weg freimache?“ Der Drache dachte nach. „Ja, wenn du es schaffst. Sie werden nicht damit rechnen.“ „Und Arkana, was sagst du dazu?“ „Es ist riskant, aber es ist sicher ein gutes Training.“ „Eskaya, drück dich so gut es geht an die Wand!“, drängte der Drache. „Woher weißt du meinen Namen?!“, konterte Eskaya prompt zurück. „Weißt du, ich bin gut im Namenraten.“ Hastig drückte sich Eskaya an die Wand, während der Drache seine Brust aufblähte. Ein heißer Feuerschwall strömte aus ihrem Maul. Die Hitze schlug Eskaya so plötzlich ins Gesicht, das sie aufschrie und einen Haufen Asche in den Mund bekam. Das war es auch was von der Kerkertür übrig war. „Der Weg ist frei Eskaya, sie werden gleich da sein, die Siras. Du darfst nicht von ihrem Feuer getroffen werden, oder einen Schwanzstachel unter die Haut bekommen.“ Eskaya wollte schon nachfragen, als der Drache sie am Nacken packte und auf seinen Rücken warf. „Ich heiße Naralra. Ich werde für die Götter kämpfen, dafür das die Erben vereint werden.“[/spolier]

28Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi März 16, 2011 3:25 pm

Gast


Gast

die fortsetzung ist super geschrieben, aber ich versteh den zusammenhang zwischen diesem und dem vorherigen kapitel nicht.
am ende des vorherigen waren sie dabei surak zu retten und jetzt sind sie aufeinmal wieder in der normalen welt

29Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do März 17, 2011 7:21 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ähh... dann hab ich vergessen ein Kapitel reinzustellen, tut mir leid... ich hab so viel geschrieben, da kann mir so was passieren.

Und ausserdem sind mir neue Titel eingefallen:
Nebeljäger(so heißen die sich in Katzewn verwandeln können.)
Seelenhüter(so heißen die sich in Wölfe verwandeln können.)
Sternenfänger(könnt ihr euch sicher denken, Stichwort: Drache Very Happy)

30Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Fr März 25, 2011 12:27 am

Gast


Gast

ja, das ist es wohl^^
die titel sind alle gut, aber schattenkrieger finde ich am besten

31Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ So März 27, 2011 10:59 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wenn ich einen zweiten Band mache überlege ich mir ob ich Schattenkrieger einen untertitel geben soll, oder einen untertitel der immer bleibt aber der Titel sich verändert, oder ich hinter "Schatten" immer etwa hinzufüge, ich weiß einfach nicht.

32Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ So März 27, 2011 12:53 pm

Gast


Gast

ich wäre für einen untertitel für schattenkrieger
oder etwas mit schatten

33Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Weiter so!!!!!!!! So März 27, 2011 4:13 pm

Gast


Gast

Es gibt keinen Grund, wieso du nicht weiterschreiben sollst Very Happy
Ich hoffe es ist bald ganz fertig

34Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do März 31, 2011 7:37 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich sehe auch keinen Grund.

Nächstes Kapitel:
Spoiler:

Hoffentlich gefällt es euch und ich kann nicht immer Eskayas Gedanken kursiv machen. Very Happy

35Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Fr Apr 01, 2011 6:34 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Ich finde das neue Kapitel mal wieder gut! Es ist nicht schlimm, dass du Eskayas Gedanken nicht kursiv machen kannst. Ich konnte dieses Mal auch ohne das sklarkommen!
lg Elfe

36Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Sa Apr 02, 2011 11:47 am

Gast


Gast

die fortsetzung ist super^^
schreib ganz schnell weiter
das mit den gedanken ist nicht schlimm=)

37Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Apr 07, 2011 5:28 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Coole geschichte!
Ich denke, du solltest weiterschreiben =3
Auch voll die schönen Namen, die deine Charas haben!

~Soul

http://differentclans.forumieren.com/

38Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Apr 19, 2011 10:03 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Danke, ich werde den Anfang mal umschreiben. Er wird länger sein und sie werden nicht so schnell entführt.

Hier ist übrigens das nächste Kapitel und den Prolog und das erste Kapitel hab ich umgeschrieben und schon reingestellt.

Spoiler:

LG Schwert Very Happy

39Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Mai 12, 2011 12:44 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Echt cool

40Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Do Mai 12, 2011 12:45 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Echt cool
sowas cooles hat noch nimand geschriben.

41Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jun 08, 2011 6:39 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter



Spoiler:


Spoiler:

42Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Jun 14, 2011 1:39 pm

Gast


Gast

die fortsetzung ist super=)
aber irgendwie lässt sich der 2.spoiler nicht öffnen...

43Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Jun 14, 2011 7:21 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Haqb ich auch gemerkt. Ich wollte ein Kapitel reinstellen, han festgestellt, das es noch nicht fertig ist, und hab es gelöscht. Ich glaub ich hab vergessen den Spoilier zu löschen. Mach dir keine Sorgen, das du was verpasst Very Happy !

44Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Di Jun 14, 2011 10:48 pm

Gast


Gast

dann ist ja gut;D
hatte schon angst nicht alles lesen zu können^^
naja schreib schnell weiter!:-))

45Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ Mi Jun 15, 2011 11:35 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Die Fortsetzung ist toll! Schreib bitte schnell weiter... Das kannst du gut.
lg ELfe

46Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ So Jun 19, 2011 7:32 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hehe, ich bin gleich mit dem nächsten fertig. Ich finde nur keine Seite zum Bilderrunterladen. Ich hab schon eine super Landkarte auf Paint gemalt. Ausserdem will ich die Geschichte zwischendurch mit erklärungen(z.B Wesen beschreiben, bestimmte Zauber die vorkommen u.s.w...) Ich lade sonst immer auf TinyPic runter-das ist kosternlos, aber irgendwas geht da nicht mehr. Kann mir wer eine Seite vorschlagen?

47Schattenkrieger ~erneuert~ - Seite 2 Empty Re: Schattenkrieger ~erneuert~ So Jun 19, 2011 9:03 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

die Idee ist gut! Ich bin gespannt auf deine Landkarte Wink
Zuer Zeit benutze ich http://imageshack.us/

lg Elfe

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.