Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfrage die Zweite x3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 So März 13, 2011 1:58 pm

Rain


Gast

So. Hier bin ich wieder. Nach laaaanger Zeit. Ich bin's. Damals hieß ich noch Cheeti.
Jaah vl dämmert euch da was. Das RPG Forum Cats vl? Jaah. Das hat mal hier angefragt.
Da gab es einige Kritikpunkte an unserem Forum auszusetzen. Nun ist geraume Zeit vergangen. Und wir probieren es nocheinmal. Schaut es euch jetzt an, schaut euch die Veränderung, die positiven Sachen an. Und wenn ihr was zu bemängeln habt, dann sagt es. Wir würden uns freuen, denn ihr wäret jetzt dann unser drittes, und somit letztes gesuchtes Partnerforum Wink
Wir haben nun mehr Mitglieder, sind gewachsen, haben uns verändert, auch und ich heiße dort jez RAIN XD
Hier nochmal der Link dazu: www. cats.aktiv-forum.com (Grund für das Leerzeichen ist bereits bekannt, für alle die's nicht wissen: sonst wird der Link nicht angezeigt x3)

Hoffe auf baldige Rückmeldung x3

Lg Rain





2Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Do März 17, 2011 12:38 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo Rain.

Das Positive was mir erstmal auffällt ist, dass es mehr aktive Mitglieder in eurem Forum gibt. Auch sehr schön finde ich, dass oben das Wetter immer übersichtlich aktualisiert wird.
Im Ganzen also sehr schön, ich werd es mit Chiho bereden ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

3Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Do März 17, 2011 3:47 pm

Rain


Gast

Na das ist ja mal schon etwas Gutes XD
Bin schon gespannt was da herrauskommt ...

lg Rain

4Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Mi März 23, 2011 3:52 pm

Rain


Gast

Soo. Fast ne Woche ist vergangen, und ich will euch nicht hetzen oder so, sondern nur mit meinen Erinnerungsglöckchen leuten, damit es nicht möglicherweise vergessen wird oder ähnliches Wink
*wieder aus dem Forum wusel*

Lg Rain

5Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Fr März 25, 2011 5:36 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Natürlich.
Also ich habe mal mit Chiho gesprochen und wir kamen zu dem Entschluss das wir eure Partnerschaftsanfrage annnehmen.
Poste doch bitte hier den Link zu euerem Banner, für uns könnt ihr das oberhalb nehmen ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

6Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Fr März 25, 2011 6:33 pm

Rain


Gast

*ausflipp* Ich komm da grade so rein, meine tägliche Kontrolle machen, denk mir so, jaah ich schau jez mal wann Rubin zum letzten Mal online war, und da sehe ich deinen Beitrag x33
Ich freu mich ja so Smile

Alsoo... Link zu unserem Banner wird jetzt lustig werden^^
Wir haben nämlich zu jeder Jahreszeit einen anderen, deswegen habe ich einen anderen Banner, den sowieso die anderne beiden Partnerforen auch haben^^

Link:
Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Banner11

Freue mich schon euren Banner bei uns reinzustellen ;3

Lg Rain

7Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Empty Re: Partnerschaftsanfrage die Zweite x3 Fr März 25, 2011 6:35 pm

Rain


Gast

Waah *kopf meets tisch*
So könnt ihr irgendwie den Link nicht sehen, was?
Also hier nochmals RICHTIG: www. i66.servimg.com/u/f66/15/46/62/28/banner11.jpg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.