Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inaktivität? Nein Danke!

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Inaktivität? Nein Danke! Empty Inaktivität? Nein Danke! Fr Aug 26, 2011 7:59 pm

Gast


Gast

Nach einer ganezn Weile hat eure Samtschein mal wieder beschlossen, dem Forum einen Besuch abzustatten. Und hat einen Schreck bekommen.
Überall liegt dick Inaktivität in der Luft, das finde ich gar nicht gut. Dieses Forum ist sehr weit gekommen, hat viele fleißige beitrags-Tipper aber mir ist aufgefallen, sogar Rubinster war das letzte mal vor gut einem Monat on!
Hallo, wie konnte das denn passieren? Ich weiß, ich hatte auch eine lange Auszeit, aber das hatte auch einen Grund, wir hatten Ferien, da hatte ich im Vergleich zu vielen anderen Leuten nicht ganz so viel Zeit. Und ich hatte auch viel mit meinem eigenen Forum zu tun, in dem jetzt aber auch leider so wenig los ist gerade, dass ich mal wieder in diese hier gegangen bin und eigentlich wieder aktiv werden wollte. Aber macht das Aktiv-Sei denn noch Spaß, wenn all die großen Mitglieder weg sind, Flügelherz, Echoklang, Rubinstern? Nein, ich glaube nicht. ich würde das Forum sehr gerne wieder zum laufen bringen aber ohne Anführer und so ziemlich allein kann ich das nicht schaffen. ich glaube, sogar in meinem viel kleineeren Forum ist im moment mehr los ud es hat um einiges weniger Mitglieder.

Also, das ist eine Bitte an alle: Bringt dieses Forum wieder zum leben, erweckt es aus eisigem schlaf, kämpft wie ein echter krieger um den Erhalt des Forums! Ich werde mir alle Mühe geben und meine Bitte geht vor allem an Rubinstern: Tut was für das Forum!

2Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 03, 2011 2:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Das Forum ist inaktiv, ja. Aber wir haben vorallem noch ein viel größeres Problem: Sollte jetzt irgendein Spammer kommen und uns das Forum zu spammen können wir nix machen, weil wir außer einem RPG-Mod keine Mods mehr haben. Niemand der löscht, verschiebt, umbenennnt usw. Und ohne einen Admin können wir da leider auch nix dran ändern. Unser letzter aktiver Mod war Flügelchen und die ist inzwischen auch komplett weg. Ich gebe zu, ich war die letzten drei Wochen nicht da, aber auch nur, weil ich im Urlaub kein I-net hatte.
Das ist ein Punkt, mit dem wir Rubin zurücklocken könnten und ich wäre dann für dich, Samt, als neuen Mod, weil du hier soviel für das Forum tust und das würde ich auch jederzeit Rubin sagen.
LG
Wasser

3Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 03, 2011 7:15 pm

Gast


Gast

Wirklich, Wasserscheif? Das meinst du ernst? Oh Danke, das ist eine große Ehre Very Happy

Hmm, wieß einer von euch, ob Flügelherz das alles noch kann? Also jetzt rein thoretisch gesehen, ob er auch andere Admins oder so erknennen darf? ich meine, ich verstehe durchaus dass er nicht mehr hierbelieben möchte, aber wenn er als Übergangszeit, also bis Rubinstern vielleicht zurückkommt, einem von un die Admin-Erlaubnis gibt... So können wir halt das Forum von Spammern usw sauber halten und es so gut es geht weiterführen. Und meint ihr, Rubinstern würde es schlimm finden, wenn wir für wassersturm die Schülerzeremonie machne würden? ich weiß, wir können sie nicht umbenennen, aber eine Zeremonie hat doch irgendwie jedre von uns verdient!
Wasserscheif: Ich find's toll, dass du auch mal wieder vorbei schaust! Du, Rubinstern, Echoklang, schertscheif und Flügelherz wart bei mir immer totral angesehen weil ihr euch super um das Forum gekümmert habt und wirklich aktiv wart!

4Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 03, 2011 9:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das meine ich ernst mit dem Mod Wink
Ich hab nochmal nachgeschaut. Flügelherz ist die Gruppenmoderatorin der Aquas und kann somit neue Mitglieder aufnehmen. Würde sie das tun, hätten wir zumindestens schon mal einen Mod, der hier für Ordnung sorgen könnte. Admins kann sie nicht ernennnen, da wir dazu den Gruppenmoderator der Admins, also Rubinstern, bräuchten.

5Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! So Sep 04, 2011 5:22 pm

Gast


Gast

Hmm, ich habe Flügelherz mal bei den Mondkatzen gefragt und da meinte sie, dass sie das zwar könnte, sie hat aber glaube ich keine lust und keine Zeit dafür. Und daran liegt ja auch das Problem, wir brauchen halt jemanden neues und das können nur Rubinstern oder Chiho bestimmen!

6Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! So Sep 04, 2011 6:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dann verscuh ich jetzt mal rauszubekommen, was mit Chiho ist und ob ich der mailen kann. Ebenso werde ich Rubinstern anmailen und ihr über Skype verscuhen zu schreiben.

7Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! So Sep 04, 2011 6:42 pm

Gast


Gast

Du scheinst die beiden ja persönlich zu kennen, Wasserscheif? Sonst kannst du ja mal mit dem richtigen Telefon anrufen, falls du sie wirklich kennst, oder einen von ihnen.

8Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! So Sep 04, 2011 6:45 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Chiho kenne ich nicht, aber Rubinstern ein bisschen. Wir haben uns desöfteren PN´s geschickt und über skype unterhalten.

9Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Do Sep 08, 2011 11:13 am

Gast


Gast

Könnt ihr dann jetz garnichts fürs forum machen? Weil ihr seid eigentlich die zwei die sich jetz am meisten drum kümmern und mir is auch scho aufgefallen, das ihr jetz nich sooo viel los is... Crying or Very sad

10Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Do Sep 08, 2011 4:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich habe schon Chiho und Rubinstern angeschrieben, da wird schon eine Antwort kommen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich gerade verscuhe noch mehr Leute zu finden, die sich hier anmelden. Eine hab ich ja schon gefunden Wink Ich bemüh mich und ich denke, es wird auch klappen, aber sehen wird man es erst mit der Zeit.
LG
Wasserschweif

11Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Do Sep 08, 2011 11:05 pm

Gast


Gast

Na ja, wir machen schon ws, nämlich dasForum aktiv halten so dass es nicht einschläft, eute anwerben und Versuche starten, die beiden Admins zu erreichen. ich habe ihnen eine PN auf der offiziellen Seite, dem Forum geschickt, auf beiden Accounts. Und ich habe Kontakt mit Flügelherz aufgenommen, aber leider kennt sie keinen von beiden persönlich und könnte so irgendwas sagen.

12Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Fr Sep 09, 2011 9:13 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wenn ich das mal so sagen darf, ich bin auch ein Aktiver Mod. Ich gucke jeden Tag ins Forum. Ich schreibe zwar nicht jeden Tag, aber ich werfe immer einen Blick darauf. Meint ihr, wir sollen das RPG1 ohne Rubis erlaubnis öffnen? Ich meine, sie kommt sowieso nicht mehr on!

13Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Fr Sep 09, 2011 6:31 pm

Gast


Gast

Ich denke, das wäre in Ordnung. Vielleicht sollten wir uns überhaupt erst mal um alles kümmern, auch wenn es eigentlich nicht unserere Aufgabe ist? Ich würde auch Bannpunkte oder so was riskieren, denn ich möchte, dass das Forum gut läuft und so. Und ich werde für wasssersturm eine Schülerzereminie abhalten, wenn sie so weit ist. ich weiß, dass ist eigentlich Rubinsterns Aufgabe, aber ich denke nicht, dass sie mir den Kof abhacken wird deswegen, wenn sie zurück kommt, oder?

14Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Fr Sep 09, 2011 7:34 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Nein...ich denke sie wird stolz auf uns sein, aber ich glaube das Forum is ihr inzwischen sowieso EGAL.

15Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Fr Sep 09, 2011 7:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das glaube ich auch... Ich würde auch vorschlagen, das wir für waterkit eine Schülerzeremonie abhalten. Von mir aus darf das Schwertschweif machen, da sie hier der einzig Mod ist und somit am ehesten das Recht dazu hätte.
Ich denke auch, dass du das RPG einfach mal eröffnen solltest, Schwert. Vielleicht wird das Forum dann wieder aktiver.

16Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 10, 2011 8:23 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich habe das RPG1 eröffnet. Viel Spass! Ich hoffe es schläft nicht so schnell ein!

17Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 10, 2011 11:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Joa, hab ich shcon gesehen. Vielleicht sollte ich nochmal nachgucken, wen ich spiele *überleg*

18Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Sa Sep 10, 2011 11:59 pm

Gast


Gast

^Noch ein RPG? Cool, ich werde auch mitmachen. Ich liebe RPGs und im Moment wird in den anderen wo ich sonst schreibe nicht viel gepostet, also werde ich wohl noch für ein weitere Zeit haben...

19Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:12 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich sage euch, das RPG1 wir DAS RPG! Oder habt ihr schon ein RPG mit einer Lebensleiste gesehen?

20Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 6:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

*lach* Ne, bisher noch nicht. Ich frag mich eh, wozu die gut sein soll und wie man die Verändern kann. Ne Lebensleiste ist echt ne lustige Idee...

21Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 7:13 pm

Gast


Gast

Ich spiele zwar (noch) nicht mirt, aber so eine Leiste habe ich mir trotzdem schon angelegt. Die ist echt eine geniale Idee, bloß, wie kann man die verändern?

22Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 7:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Da hab ich auch keine Ahnung, aber irgendjemand (ich glaube Herzschweif) hat es schon geschafft, die Leiste zu verändern. Schwert, du weißt nicht zufällig wie das klappt, oder?

23Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:10 pm

Gast


Gast

Is nich schwer. Man muss einfach bei sich unter Profil auf RPG-Charaktere gehen und dann steht da Gesundheit 100/100 dan senkt man einfach die erste 100 zum beispiel auf 80 also
80/100. Dann senkt sich die Leiste

24Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:12 pm

Gast


Gast

Ah, verstehe... Danke, Herzschweif. Ich werde meine ändern, wenn ich mit dem RPGG angefangen habe.

25Inaktivität? Nein Danke! Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ok, vielen Dank, Herzschweif. Da ich jetzt weiß, wie das funktioniert, werde auch ich bald mit dem spielen anfangen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.