Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inaktivität des Forums. Wie geht es weiter? Kampf gegen inaktivität!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
ich habe ein Thema in solcher weise noch nihct entdeckt...

Ich bin zwar erst wirklich kurze Zeit hier, doch habe ich mcih hier gründlich umgesehen, habe auch schon ein paar Sachen erklärt bekommen, was hier so abging und noch geht etc.
Mir sind so einige Sachen aufgefallen. Es sieht so viel aus, jah, aber eigentlich sind es nur kleinigkeiten die uns zu weiteren führen. Und wenn man diese dann ab arbeitet, dann kann man ganz schön viel erreichen wenn man will.

ich will jetzt keinen Thread eröffnen, in dem ich i-welche zustimmungen von euc hhöre, oder dass ihr euch die ganze zeit aufregt, das bringt niemanden weiter. Wenn ihr helfen wollt, beteiligt euch.

ich hae den Thread in dem Gedanken eröffnet, hier Die anführer etc. vll eine "To-Do"-Liste zu bringen. Wie es weitergeht unso.

Wenn das hier alles funtionieren soll, ist jedes Teammitglied gefragt. Egal ob Adminsistrator, Aquawarrior etc.

Mein persönlicher plan wäre ja:
Die ganzen Aquawarriors/ - eben alle, die moderatoren befugnisse haben, zusammenzutrommeln und erst mal alles zu moderieren. Hier lungern sehr viele Threads in den unterforen, die zwar geschlossen sind, aber die man verschieben könnte, um Ordnung zu schaffen. Ebenfalls, ist das ERscheinungsbild, sprich, die Ordnung im Forum, sehr entscheident für die User. Wenn es weiterhin so unordentlich bleibt, also eigentlich ncoh unordentlicher wird, kann das andere User, bzw. Gäste entscheident abschrecken.
inaktivität der User: habt ihr schon e-mails verschickt? ich würde das auf jeden Fall tun, an alle (inaktiven) Mitglieder. Evtl. können wir das eine oder andere noch wiederholen.
ich habe gesehen, dass es hier fast keine Moderatoren gibt..evtl solltet ihr einige befördern. So müsst ihr euch Admins nicht immer um das llegemeine Geschen kümmern, um das ganze moderieren UND noch um den Chat. Wenn ihr User befördert, können diese dann natürlich imemr ihren eigen Bereich überprüfen und das ganze geht ein wenig schneller vorran. Natürlich nur User, bei denene ihr euch sicher seit. Anderes wäre vll zu "gefährlich" oder ein zuschnelles handeln.
Während dieses ganzen Hin und her wuselns, würde ich es aber nihct übertreiben, mit Beiträge schreiben, damit man zeremonien bekommt oder ähnliches. Auch das, hällt euch Anfürer dann ganz schön auf Trab. Wenn es einigermaßen ordentlich ist, können wir ja mal so RICHTIG anfangen, Mitglieder zu sammeln, damit das dann allmählig wieder in den Gang kommt. Wenn das dann wieder soweit ist, kann man nach und nach auch das Rollenspeil wieder aufbauen.

Das sind Alles einfach kleine schritte, die wir gehen können, um es wieder richtig aufzubauen. Denn ich muss sagen: das Forum ist wirklich RICHTIG schön. Mich würde es ärgern, wenn es unteregehen würde. Ich weiß was ihr denkt, vll denkt ihr, dass ich aufmerksamkeit dadurch suche. Aber ich habe mich eben umgesehen und dann kamen mir sie ganzen ideen.

TRotzdem habe ich noch etwas zu sagen: das waren alles nur Vorschläge. Niemand ist dadurch jetzt verpflichtet, meine Vorschläge auszuführen, genauso wenig wie das Befördern von Usern.

ich hoffe auf antworten, vll finden wir am ende ja wirklich ein system.
ich hoffe, es ist okey, dass ich diesen Thread eröffnet habe
Lg~

Zimtstern

avatar
Anführer
Vielen Dank für deine vielen Vorschläge Featherkit. :3
Nun da ich aus meiner langen Auszeit zurück bin, bin ich auch schon fleissig daran themen zu sperren, zu verschieben etc. , mir rauchen schon die Augen XD
Zum Punkt mit den Beförderungen kann ich nur nochmal betonen das wir das (zumindest jetzt) noch nicht machen werden. Ganz einfach aus dem Grund, da wir so wenige sind. Das mit dem moderieren ist ziemlich viel, stimmt. Doch das werden wir schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Mit einer Beförderung wäre es demjenigen danach nur langweilig und wir hätten bald mehr moderatoren als aktive Mitglieder. ^^ Aber keine Sorge, es wird noch Beförderungen geben, nur eben zum rechten Zeitpunkt.

~ Zimt


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast
Kein Ding.
Du, und Wasserschweif, ihr solltet euch aber vielleicht ein System überlegen und nicht nach dem Thema: "ich mach mal hier was...und hier was..." würde ich euch nicht raten ^^
zu den beförderungen:klar,verstehe schon,ist ja auch ganz alleine eure Sache.
In der Zeit,inder ihr nun moderiert,könnten wir ja wenn möglich ein paar mirglieder anheuern :3

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen