Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krümeljunges hat Probleme...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Krümeljunges hat Probleme... Empty Krümeljunges hat Probleme... Do Sep 08, 2011 4:05 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich soll im Auftrag meiner Freundin Krümeljunges euch Bescheid sagen, dass ihr Internet zur Zeit leider etwas spinnt(Ich hatte Montag und Dienstag das selbe problem, weshalb ich nicht da sein konnte). Mal ist ihr I-net da und mal nicht. Sie verscuht aber trotzdem so gut es geht regelmäßig zu kommen und zu posten.
LG
Wasserschweif und Krümeljunges

2Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Do Sep 08, 2011 10:33 pm

Gast


Gast

Tja, Internetprobleme kenn ich leider nur zu gut. Unser Internet spinnt manchmal auch ziemlich, dann muss ich den PC neu hochfahren oder er hat sich da schon so reingesteigert, dass nicht mal das noch geht.

3Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Fr Sep 09, 2011 7:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, wir hatten Montag und Dienstag komplett kein Internet mehr, was mich sehr geärgert hat, da ich gucken wollte, was ich für Schulbücher brauche. Jetzt geht es aber zum Glück wieder *freu*
Krümel könnte zwar immer in der Schule on kommen, aber normalerweise hat man ja in den Pausen was ...anderes zu tun, als mal eben in einem Forum vorbeizuschauen, wobei wir das gestern schon doch gemacht haben^^

4Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Fr Sep 09, 2011 9:49 pm

Gast


Gast

Habt ihr scho wieder Schule? Ich hab noch frei Very Happy Very Happy tongue

5Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Sa Sep 10, 2011 1:30 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, wir haben seit Mittwoch wieder Schule, auch wenn wir bisher kaum was gemacht haben und es bis jetzt ganz locker zuging und uns viel zeit zum chillen und plaudern blieb.

6Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Sa Sep 10, 2011 3:50 pm

Gast


Gast

Naja, Dienstag hab ich auch scho wieder... Leider

7Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Sa Sep 10, 2011 11:03 pm

Gast


Gast

Wir haben schon seit vier Wochen Schule, da müsst ihr euch also gar nicht beschweren!
In den Pausen ins Internet? Bei uns in den Info-Räumen hat zwar jeder einen eigenen Account am PC, aber von den Lehrern wird überwaqcht was wir im Internet so treiben und alle seiten sind gesperrt außer Wissensseiten alsio Wikipedia und so. W-Lan gibt es auch nicht, sondet würde wwahrscheinlich jeder per Handy ins Internet gehen. Ist also schon irgendwie unpraktisch bei uns...

8Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Sa Sep 10, 2011 11:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, in unseren Computerräumen wird das auch überwacht, aber wir haben im Vestibül freien Internetzugang, der nix kostet (zumindestens vom Ipod Touch aus). Da gehen wir immerhin, anosnten wäre es uns aber auch unmöglich ins i-net zu kommen.

9Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... Sa Sep 10, 2011 11:58 pm

Gast


Gast

Macht es denn einen Unterscheid, ob man vom iPod oder vom Handy aus ins Internet geht? ich glaube nicht... Na ja, wir braucne eigentlich in der Schule auch kein Internet, das kann man ja auch zu Hause machen oder per Handy Nachts im Bett^^

10Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... So Sep 11, 2011 9:11 am

Gast


Gast

Naja, so is es bei uns in der Schule auch, alles Internet gesperrt, außer so Lernzeugs... Aber in der Pause hat man eh nicht so viel Zeit, außer vielleicht Mittagspause...

11Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... So Sep 11, 2011 12:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nachts im Bett...also wirklich, das ist ganz böse^^ Ne, ich hab keinen Plan, ob das einen Unterschied zwischen IPod und Handy macht und unsere Schulcomputer sind auch für alle guten Seiten gesperrt.

12Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... So Sep 11, 2011 6:45 pm

Gast


Gast

Ne des macht keinen Unterschied, außer das es mit Handy was kostet ins Internet zu gehen, wenn man keinen Internetflat hat.

13Krümeljunges hat Probleme... Empty Re: Krümeljunges hat Probleme... So Sep 11, 2011 9:57 pm

Gast


Gast

Na ja, jetzt mit der Zeit gibt es ja immer öfter W-Lan, auch in Restaurants und so. Zu Hause habenj wir immer W-Lan an und da könnte ich das machen^^ Nee, so böse bin ich auch wieder nicht, ich gehe brav an den PC, und das nicht in der Nact sondern am Tag oder Abend!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Probleme in der Liebe!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.