Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme in der Liebe!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probleme in der Liebe! Empty Probleme in der Liebe! So Nov 13, 2011 10:52 pm

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Seit der 1. Klasse binn ich in einen Jungen verliebt (sein Name ist Florian)! In der 2. Klasse waren wir ein Par und in der 5. Klasse hat er mich auf der Klassenfahrt sogar geküsst. Aber seit wir in der neuen Schule und nicht mer in der selben Klasse sind binn ich ihm scheinbar völlig egal. Crying or Very sad Am Anfang hat er noch mit mir gredet und hat mich auch noch manchmal mit seinen Freunden besucht, aber jetzt sehe ich ihn nur noch wenn ich durch zufall an ihm vorbei laufe. ich würde ihn gerne fragen warum, aber er ist andauernd von seinen nerviegen Freunden umgeben, die sich über mich lustig machen und mich beleidiegen! und auch so währe ich wahrscheinlich viel zu schüchtern.

ICH WILL STERBEN!!!!!!!

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

2Probleme in der Liebe! Empty Re: Probleme in der Liebe! Mo Nov 14, 2011 6:39 pm

Gast


Gast

So früh schon eine feste Liebe? Na, das ist ja echt selten!
Zu deinem Problem: Wenn du dich echt nicht traust, ihn anzusprechen, könntest du ja mal einen Brief an ihn schreiben und dann ins Fache legen oder wo du auch immer denh hinstecken kannst. Wenn er ihn dann findet, alleine, versteht er ja bestimmt, wie du dich fühlst und kann sich vielleicht in dich hineinversetzen.
Und wenn er sich nicht in dich hineinversetzen kann, ist er vielleicht nicht wirklich dein Freund? ich weiß, ich kann mich da auch nicht so gut hineinversetzen, weil ich so etwas noch nie erlebt habe, aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Jedenfalls viel Glüchk mit ihm Wink
Deine Samti

3Probleme in der Liebe! Empty Re: Probleme in der Liebe! Mo Nov 14, 2011 6:49 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Oh...das ist echt schlimm. ich kenn das problem. Wir ahben 2 Jungen in unserer Klasse, die eigentlich ganz ok sind und mit dem einen habe ich auch gerade ein Kunstprojekt laufen, nur man muss immer warten, bis der mal alleine rumläuft, ansonsten sind die anderen Jungs total macho haft und beleidigen nur.
aber zurückk zu deinem Problem: hast du Schülervz? Wenn du es hättest und er auch, dann könntet ihr euch ja auch darüber unterhalten, wenn das einfacher für dich wäre oder per E-Mail oder SMS (ich weiß, ganz blöde Idee, aber macnhen hilfts echt). Ansonsten würde ich einfach mal abwarten und wenn er mal gerade nicht mit seinen Freunden rumläuft ihn dann ansprechen. Aber genau wie Samt möchte ich dir eines raten: Wenn er dich nicht versteht oder sonst irgendwie gemein zu dir wird, würde ich ihn in Ruhe lassen. Wenn er es nicht für wichtig hält, sich um seine Freundin zu kümmern, dann hat er dich auch nicht verdient!
LG
Wasser

4Probleme in der Liebe! Empty Re: Probleme in der Liebe! Mo Nov 14, 2011 7:40 pm

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Das mit dem Brief ist echt ne gute Idee, aber ich glaube bis ich das machen kann, muss ich doch warten bis er mich nochmal besucht, denn (wie ich bereits gesagt habe) ist er nicht in meiner Klasse.

Trotzdem vielen dank! Very Happy

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

5Probleme in der Liebe! Empty Re: Probleme in der Liebe! Mi Dez 14, 2011 6:31 pm

Gast


Gast

Ist ja nun schon eine Weile her, dein letzter post, Mondkind. Und, hat das mit dem Briegf geklappt? Und wie hat er sich dann verhalten?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.