Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wassersturm bezieht den Schülerbau

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wassersturm bezieht den Schülerbau Empty Wassersturm bezieht den Schülerbau So Sep 11, 2011 6:55 pm

Gast


Gast

Wassersturm, nicht lange her ist es, dass du dich angemeldet hast. Und jetzt hast du schon 55 Beiträge zusammen gesammelt, es ist Zeit für deine Schülerzeremonie.
Dieser Thread ist nur für dich, hier können alle Clanmitglieder und Aquawarriors für dich feiern. Ich denke, wir können alle stolz drauf sein, so ein fleißiges Mitglied für das Forum zu haben. Uns sobald Rubinstern oder Chiho zurück kommen, werden sie dich auch umbennen, denke ich. Bis dann, habe eine schöne Zeit als Schülerin!
WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE!!!

2Wassersturm bezieht den Schülerbau Empty Re: Wassersturm bezieht den Schülerbau So Sep 11, 2011 10:20 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Very Happy Danke an dir!
Ich hoffe ich schaff noch die Beiträge für Krieger!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

3Wassersturm bezieht den Schülerbau Empty Re: Wassersturm bezieht den Schülerbau Mo Sep 12, 2011 6:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE!
Ich hab dir zwar schon gratuliert, aber auch hier nochmal ein herzliches Glückwunsch an dich! ;9

4Wassersturm bezieht den Schülerbau Empty Re: Wassersturm bezieht den Schülerbau Mo Sep 12, 2011 6:55 pm

Gast


Gast

Oh man, das passiert, wenn man keinen Administrator hat!
Na ja, ich glaube, das ist jetzt nicht ganz so schlimm, dass Wasserpfote wzei Threads hat... Rubinstern kann sie sicher löschen, wenn sie zurückkommt.

5Wassersturm bezieht den Schülerbau Empty Re: Wassersturm bezieht den Schülerbau Mo Sep 12, 2011 8:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jop, sicher kann sie dass. Noch ein Grund mehr, sie zurückzuholen. Wenn ich mir es genau überlege, sollte sie einfach jemandem Adminrechte geben. dann kann sie selber verschwinden und wir haebn hier trotzdem alles geregelt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.