Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was tun mit dem Forum?

+4
Schwertschweif
Mistelpfote
Wyvernblut
Wasserschweif
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was tun mit dem Forum? Empty Was tun mit dem Forum? Mi Jul 18, 2012 4:15 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nach etwas längerer Zeit, möchte ich mich auch mal ganz gerne wieder zurück melden! Es ist nun schon ein paar Monate her, seit ich Admin geworden bin. Ich habe im Forum etwas aufgeräumt und versucht, neue Mitglieder herzulocken, aber wie man sieht, hat es nicht wirklich funktioniert. Nun stellt sich die frage, was wir tun sollen. Ich persönlich fände es sehr shcön, wenn das Forum wieder aktiv würde, aber dazu brauchen wir erst einmal zuverlässige Mitglieder. Zudem müssten wieder mehr Beiträge geschrieben werden (okay, ich weiß, dass ist bei einem inaktiven Forum sehr schwierig).
Aber bevor wir damit starten, müssen wir erst einmal gucken, wer überhaupt alles gewillt ist, zu helfen.
Ich würde mich über antworten sehr freuen!
LG
Wasser

2Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Do Jul 19, 2012 8:27 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich könnte schon helfen, aber ich fürchte, ich bin keine große Hilfe...

3Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Do Jul 19, 2012 11:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Erstmal kann das Forum jede Hilfe gebrauchen, um wieder aktiv zu werden! Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du uns/mir helfen würdest!

4Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Jul 22, 2012 9:04 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich kann auch helfen! Ich war nur in den letzten Monaten viel unterwegs..

5Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Jul 22, 2012 11:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Das wäre toll, Mistelpfote, wenn du auch helfen könntest! Vorallem weil du dann die Chance bekommen würdest, eine Kriegerin zu werden.

6Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Mo Jul 23, 2012 7:32 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich weiß nicht so recht...
Ich kann es ja mal versuchen, jetzt mit einem Admin geht das sicher besser. Ich kann aber nicht oft schreiben.
Einen Versuch ist es wert...

7Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Mo Jul 23, 2012 9:54 am

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja das denke ich auch Wasser,
ich werde es versuchen, hoffentlich wird dieses Forum wieder aktiv!

8Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Di Jul 24, 2012 11:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Schwertschweif

Es freut mich, dass du es nochmal versuchst... Momentan könnnen wir wirklich jeden gebrauchen, der zumindest mal ab und zu postet!

@ Mistel

Ja, das Gleiche denke ich auch.

9Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Sa Aug 04, 2012 4:55 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Hallo Wasserschweif es ist schön das das Forum wieder einen Admi hat
Ja leider hat das Forum schon so viel an Bekanntheit verloren
Ich würde mich bereiterklären eine Partnerschaft abzuschließen wenn ich Glück habe sind einige bei mir im Forum die hier angemeldet sind
Ich hab schon gedacht ich komme hier nicht wieder rein weil der Name plötzlich anders war ich hieß Wassersturm wenn du dich erinerst es ist viel Zeit vergangen ich wollte nicht in dieses andere Forum rüber weil das hier das echte Aquawarrior Forum ist
Ich habe ne Frage: Wie hast du diesen Chat da oben hinbekommen? Ich suche den Code seid nun 1 Monat ich wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest im gegenzug versuche ich auch alles um das Forum wieder aktiver zu machen also erstmal bräuchten wir nen Banner den könnten wir zum Beispiel im Offi in die Signatur machen und hoffen das alte Mitglieder das Forum wiederfinden du kannst auch E-Mails schreiben dafür gibt es einen Bereich im Admi Bereich

Hoffe das ist ne Idee

Lg Wasser

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

10Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Sa Aug 11, 2012 6:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Wasserpfote

Erstmal sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war in Urlaub und hab mich vergessen abzumelden... Embarassed

Über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen, da ich sicher bin, dass es dem Forum guttun würde.

Wie der Chat da oben hinkommt weiß ich leider auch nicht, dass hat Zimt noch gemacht... Aber ich kann ja mal gucken, ob ich es irgendwie rausbekomme^^

Wir hatten mal nen Banner für Sigis... Ich weiß nur auch hier leide nicht, ob der noch existiert^^ Ich werd mich mal auf die Suche begeben und sage dir Bescheid, wenn ich ihn wiedergefunden hab!

LG

11Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Aug 12, 2012 12:33 pm

Gast


Gast

Miau.
Jah, ich melde m ich hier auch mal ^^ ich habe meine Vorposts nicht wirklich durcgelesen... aber ihc würde auch gerne helfen,wenn das i-wie möglich ist, ich weiß nur nicht was ich tun könnte o.o ich habe schon Forenerfahrung.
Nya. wenn ich iwas tun kann?
Lg

12Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Aug 12, 2012 1:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Na, ws du auf jeden Fall tun kannst ist posten^^ Ansonsten werbung machen und wenn das forum später wieder läuft auch even. einen Posten als Aquawarrior oder so.

13Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Aug 12, 2012 1:38 pm

Gast


Gast

alles klar, ich werde hier auf jeden fall aktiv sein ^^ ich schau mal auf anderen foren rum und mach da mal werbung...vl kann ich das ein oder andere Mitglied anheuern o3o
Aquawarrior? o.o Wenn, dann hat Das noch Zeit!xD

14Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Dez 16, 2012 3:03 pm

Gewitterjunges

Gewitterjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Kann ich euch helfen ?
@Fetherpaw woher hast du denn coolen Ava?

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

15Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Dez 16, 2012 7:18 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Ich glaube, jeder kann helfen, mit ordentlich Beiträgen schreiben. Das problem ist aber irgendwie, wenn niemand anfängt was zu schreiben, dann antwortet auch niemand drauf. Geht ja auch gar nicht Very Happy
Vielleicht muss ja einfach mal irgendwann jemand den Anfang machen? Vielleicht wäre ich dann auch aktiver pirat
LG
Regen

16Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Dez 16, 2012 7:19 pm

Gewitterjunges

Gewitterjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Finde ich auch!

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

17Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? So Dez 16, 2012 8:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

wir hatten shconmal versucht ein rPG zu starten, aber dazu sind wir zur Zeit einfahc viel zu wenige, das wird nicht klappen.

Ihr dürft gerne neue themen bei den Büchern, im Bächlein oder auch in der filmeecke eröffnen! Oder solltet ihr dort Themen sehen, die ihr spannend findet oder zu dem ihr gerne etwas sagen würdet, weil ihr das buch/den film z.B. schonmal selber gelesen/gesehen habt, dann könnt ihr dort ruhig posten! Ich werde selber zusehen, dass ich so schnell wie möglich die WaCaecke erneuert bekomme...

LG
Wasser

EDIT: Ich habe nun in der WaCA-Ecke einen extrabereich für die deutschen bücheraufgemacht und dort auch in die 3 bisherigen Staffeln unterteilt,sowie die bisher noch fehlenden bücher gepostet. Ihr könnt euch dort also austoben, ebenso wie bei der Charaktereecke, da dort noch recht viele neue Charas fehlen... Ihr könnt sie gerne ergänzen, zumal ihr dann auch sofort Beiträge sammelt.

18Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Mo Dez 17, 2012 5:58 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Jetzt bin ich aber durcheinander, Wasserschweif, geht es hier darum, Beiträge zu sammeln?! Klingt ein bisschen so, weil du es so ausgedrückt hast Very Happy Also, wenn du ein Rollenspiel starten willst: ich werde da eher nicht mitmachen. ich bin nicht so der Rollenspiel-Typ, mag eher andere Dinge lieber Very Happy Tut mir leid, aber vielleicht komme ich ja dafür dazu, mal woanders zu antworten, wie du schon gesagt hast.

19Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Mo Dez 17, 2012 6:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Es geht natürlich nicht darum, Beiträge zu sammeln, sondern um den spaß und darum, sinnvolle Beiträge zu posten, die Qualitativhochwertig sind (so, jetzt habt ihr sogar ne Definition bekommen! Wink )

LG
Wasser

20Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Do Jun 06, 2013 6:04 pm

Leopardenherz

Leopardenherz
Junges
Junges

Ein weiteres altes Thema, wo ich meinen Senf nochmal dazugeben muss (als ob den jemand hören will...)
Ehrlich gesagt, ich würde einen Neustart machen. Hier ist es anders als bei Lost Stars (wo ich gegen den Neustart war), hier sind kaum noch "alte Mitglieder" da und so kann man nicht mehr mit den Themenerstellern reden, das ist immer schade. Man muss zwar ab und an was neu schreiben, wenns nötig ist, aber ich denke, das wäre noch zu machen. Die Posts über die Bücher könnten wir ja einfach kopieren und wieder einfügen oder halt ganz lassen, da die ja doch das wichtigste am Forum sind (zwar nicht für mich, aber für alle jene, die sich hier anmelden bestimmt^^)
Na ja, ihr könnt ja mal sagen, was ihr dazu sagen würdet Smile

21Was tun mit dem Forum? Empty Re: Was tun mit dem Forum? Fr Aug 23, 2013 1:06 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ein neues Forum wäre schon ne gute Idee aber hmm... ich mag das andere Forum nicht deswegen schlage ich vor wir machen nochmal ein Aquawarriors auf eventuell mit einer neuen Gestaltung, nach meiner Erfahrung bringt eine gute Gestaltung für den Anfang sehr viel. Naja... aber das ist Wasserschweifs Entscheidung

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.