Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grace ~ Huntress of the lighting sky (Band 1)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Hey, da ich bei meinen letzten Geschichten meine Kapitel verloren habe (ja, ich bin schlampig wenn es um die Kapitel geht) und das Forum leider ziemlich leer ist und zwischendurch ziemlich inaktiv ist (ja, ich war selbst die letzten paar Wochen nicht on) wollte ich eine neue Geschichte beginnen:

Es werden fünf Teile, jeder Teil aus der Sicht einer der Hauptcharaktere geschrieben, der erste Teil ist die Reise von Grace, Huntress of the lighting sky (Jägerin des Lichthimmel). Der Zweite Teil von Hannah, Guardian of the treasures (Hüterin der Schätze), der dritte von Alice, Mistress of the stars (Meisterin der Sterne), der vierte von Kathrine Castallo, Lady of the night (Herrin der Nacht) und der fünfte von Elena Free, Sentinel of the power (Wächterin der Macht)

Buchrücken/Inhaltsangabe:

~Wenn Sie kommen verliert man. Wenn Sie da sind, nützt kämpfen nichts. Sie selbst sind unbesiegbar. Doch, es soll jemanden geben, fünf Mädchen, das Sie aufhalten kann. Aber es wird eine harte Reise bevor diese Mädchen soweit sind, voller Gefahren und Dunkelheit. Und am Ende der Reise, werden sie soweit sein und Sie jagen können. Die Jägerin des Lichthimmel wird als erste ausgewählt.~
Grace Johnson, ein 16 jähriges Mädchen, wird mitten in der Nacht geweckt und erfährt das sie die Erste sein soll. Die Huntress of the lighting sky. Aber, warum sie? Und wie werden es ihre Freunde Hannah Smith, Alice Watson, Kathrine Castallo und Elena Free aufnehmen, das sie ganz plötzlich verschwinden muss. Was Grace aber nicht weiß: auch Ihre Freundinnen spielen in ihrer Zukunft eine wichtige Rolle.

Später schreibe ich weiter
LG
Fuchsäy

Wyvernblut

Heiler
wow, das klingt schon einmal richtig cool Wink Schreib bitte schnell weiter =)

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Wasserschweif

Anführer
Ich kann mich Wyvern nur schließen. die Idee hört sich schonma super und sehr spannend an. freue mich schon auf den Prolog/ auf das 1. kapitel!

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am

By Elfe

by Seele...thx

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Den Post einfach ignorieren

Zuletzt von Fuchssturm am Di Nov 20, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost, sorry Leute)

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Hey, danke für eure Kommentare Wyvern und Wasser. Ich hätte auch gerne bereits das erste Kapitel gepostet,
aber war heute beim Arzt und der hat gesagt ich habe eine Mousehand.
(Das ist wenn die Nerven beim Handgelenk überansträngt wurden und gereizt sind was bei der Unnatürlichen haltung am PC oder LapTop bei der Mouse passiert)
Sobald das besser ist, schreibe ich weiter, oder vielleicht auch schon am Wochenende

Fuchsäy

Wyvernblut

Heiler
oh, du arme :o tut es denn arg weh? Naja, ich kann warten Wink Mach dir also keinen Stress =)

Sig und Ava by me

~ Ehemals Elfentraum

Wasserschweif

Anführer
Ich kann auch warten...

Du tust mir so leid! Es ist nie shcön, wenn sich jemand verletzt hat... also gute Besserung, soweit man das sagen kann und überanstreng dich nicht!

Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable

By Elfe

by Seele...thx

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Es wird zwar ein kurzer Part aber hier der Anfang:

Kapitel 1 Part 1:

Ich lief mit meinen besten Freundinnen zu mir. Hannah Smith, Alice Watson, Kathrine Castallo, Elena Free und ich waren unzertrennlich schon seit der Fünften Klasse. Alice summte I Follow Rivers, Hannah und Kathrine redeten über das Schwimmteam zu dem sie gehörten, Elena und ich über den nächsten Kino-Cliquen Besuch. Okay welchen Film? fragte sie. Keine Idee. Skyfall von James Bond ist letztens raus, aber auch Breaking Dawn Part 2 und nicht zu vergessen The amazing Spiderman erwiederte ich. Alice hörte auf zu summen und sah mich an. Ich bin für den Twilight Film sagte sie. Hannah lachte. Warum? Weil eine Figur so heißt wie du? fragte die Bronzehaarige. Alice kicherte: Nein. Wegen den Cullens und den Werwölfen! Gott, die Werwölfe sehen hammer aus! Und, gut okay, auch weil da jemand so heißt wie ich. Wir anderen lachten. Das war so klar Alice. Also Breaking Dawn Part 2? fragte Elena. Wir nickten. Okay, kommt jetzt hoch zu mir bevor mein Dad runter kommt und mir dir Hölle heiß macht unterbrach ich alle und wir gingen hoch in die Wohnung meiner Familie

Tut mir leid das dieses Kapi (oder Kapi teil) nicht sonderlich spannend ist, aber diese Geschichte braucht so etwas wie eine Art Einleitung, deswegen wird es erst mal nicht so spektakulär sein

Fuchsi

Wyvernblut

Heiler
Ich finde den Anfang schon einma richtig gut Wink Ist schon ok, dass es nicht so spannend ist, es ist auch richtig schwer, so spannend anzufangen xD Ich mag den Anfang, auch weil über die aktuellen Filmen beziehungsweise Lieder gesprochen wird Wink Das gibt einem das Gefühl, mitreden zu können =)
Schreib auf jeden Fall weiter Wink

Sig und Ava by me

~ Ehemals Elfentraum

Wasserschweif

Anführer
Ich mag deinen Anfanga uch! Vorallemw eil es ein ganz normales bIld einer ganz normalen Mädchenclique wiederspiegelt. Und das finde ich sehr gut!

Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable

By Elfe

by Seele...thx

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Danke Wyvern und Wasser für eure Kommis.

Ich hatte eigentlich einen anderen Anfang bereits geschrieben, aber der war nicht passend fand ich. Also hab ich nen anderen Geschrieben. Hier Part 2:

Kapitel 1 Part 2:

Dad sah aus wie ich. Er hatte die gleichen bronzenen Haare und die gleichen eisblauen Augen. Er war größer als die meisten Männer im Durchschnitt und hatte immer eine Schulter frei um sich auszuheulen. Dad, Hannah, Alice, Kathrine und Elena sind dabei. Wir sind dann bei mir im Zimmer. Achja, Hey! sagte ich schnell in mein Zimmer. Die Mädchen lachten als wir im Zimmer ankamen. Es war in einem schönen Grün gestrichen und an den Wänden hingen viele Bilder. Selbstgeschossene, aus dem Internet runtergeladene und Geschenkte. Außerdem hing mein erster Bogen an der Wand, ein kleiner, aus Holz und verzierter Bogen, den ich mit 6 geschenkt bekam. Kathrine drehte wie immer ihre Runde in meinem Zimmer und setzte sich auf einen weißen Sitzsack. Alice tat es ihr gleich und saß in einem grünen, während Hannah und Elena auf der kleinen mintgrünen Couch. Ich saß in meinem Lieblingssessel und beobachtete die anderen. Okay, mal ehrlich, ist dein Dad echt so gechillt das du jeden mitbringen könntest? fragte Alice. Nein. Er ist nur so wenn er die Personen kennt die ich mit bringe. Bei euch würde er nie was sagen. Bei Jungs sehe das wieder anders aus antwortete ich wie aus der Pistole geschossen - ich war es einfach gewohnt diese Antwort zu sagen, nur das und Mom würde er auch nie wieder rein lassen sparte ich mir. Meine Freundinnen wussten zwar was da war, aber auch nicht komplett. Wir redeten stundenlang und um Sieben gingen Elena, Alice und Kathrine. Hannah übernachtete bei mir. Um Zehn saßen wir im Wohnzimmer, Dad war in seinem. Grace, sagst du mir die komplette Geschichte mit deiner Mutter? fragte sie. Mir stockte der Atem. Hannah war die Vernünftigste von uns Fünf, sie akzeptierte Entscheidungen anderer und deshalb war mir neu das sie es weiter wissen wollte. Ich sah sie an und mein Blick sagte: Muss das sein? Sie antwortete darauf: Ich bitte dich darum. Ich sah in ihre grauen Augen und verstand warum jeder sein Geheimnis ihr anvertraute. Sie würde nie etwas verraten, sie würde lieber sterben als eines der Geheimnisse bekannt zu geben. Hannah lächelte mir aufmunternd zu as ich begann: Du weißt ich war gerade erst Sieben geworden als es passiert ist. Mom kam eines nachts in mein Zimmer, in mein Bett. Sie... naja du weißt was sie mit mir machte. Ich schluckte. Ich kam an die mir unangenehmste Stelle an. Ich habe Dad nie das gesagt bis an diesen Tag. Es war kurz vor meinem Achten Geburtstag. Mom war betrunken und Dad war nicht da. Sie nahm ein Küchenmesser und wollte es mir ins Herz rammen. Ich wich aus, Tränen rannen mir die Wangen hinunter während ich die ganze Zeit nur >Nein, Mom, hör auf.< flüsterte. Mom hat die ganze Zeit gelacht und hysterisch gesagt: >Nur du und ich Grace Lyla. Nur du und ich mein Raccon*<. Dann hat sie mir meine linke Pulsader aufgeschnitten und sich selbst das Messer ins Herz gerammt. Ich lag dann da, in ihren und meinen Blut bis Dad kam und die Polizei rief.. Meine Stimme brach ab und ich weinte richtig. Hannah kam besorgt auf mich zu, ihre Augen leuchteten. Alles ist gut Grace. Beruhige dich sagte sie. Ich sah sie an. Es war der schlimmste Tag meines Lebens Hannah flüsterte ich. Hannah umarmte mich und wir blieben die gesamte Nacht wach.

Wyvernblut

Heiler
ich fand den Teil auch gut, nur hast du am Anfang ziemlich oft "Zimmer" geschrieben Wink xD Schreib schnell weiter, okay? =)

Sig und Ava by me

~ Ehemals Elfentraum

Fuchssturm

Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Sorry das ich solange nichts geschrieben habe, die Kapitel sind in Planung. Bzw, hier Part <Eins von 2.

Kapitel 2 Part 1:

Irgendwann nach Zwei Uhr früh waren wir dann doch eingepennt.Ich stand auf, mein Hals tat mir weh und sah auf den Wecker. Drei Uhr Zwanzig. Also schliefen Hannah und ich noch nicht so lange. Mein Weg brachte mich in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser einschenkte. Plötzlich kam aus dem Wohnzimmer ein Geräusch das mich erschrecken ließ. Das Glas fiel auf den Boden und zersprang in klirrende tausende von Splittern. Ich wollte nach sehen was das Geräusch verursacht hat, aber ich "Schlaue" hab das Licht nicht angemacht. Also versuchte ich in möglichst wenig Splitter zu treten aber meine Füße landeten dennoch in vielen. Verdammter Mist! fluchte ich und hüpfte auf den Zehenspitzen ins Wohnzimmer. Das Licht schalte ich an und dann warf ich mich auf die Couch. Ich hob den rechten Fuß und zog die Glassplitter zum Großteil raus. Dann hörte ich ein Räuspern, hob den Kopf und sah einen blauhaarigen Jungen. Wirklich er hatte Blaue Haare, die kurz geschnitten waren und oynx-schwarze Augen. Woah. Wer bist du, was suchst du hier und nenne mir einen Grund weswegen ich nicht jetzt nach Hilfe schreien soll! ratterte ich runter. Der Junge blickte mir in meine Augen, in seinen sah ich eine Wärme, womöglich sogar ... Hoffnung? Warum Hoffnung. Er seufzte und meinte dann: Ich bin Yokudo. Der Sucher wenn man es genau wissen will. Ich suche eine Grace Lyla, und ich würde nicht schreien wenn ich du wäre, Huntress of the lightning sky.

Großes Sorry das det so kurz ist

Wasserschweif

Anführer
Erstmal sorry, dass ich dein vorrangegangenes Kapitel nicht kommentiert hab.

Ich kann nur sagen, dass ich alle beide Kapitel wieder toll geschrieben finde! Dass sie so kurz sind macht nichts aus. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Very Happy

glg
Wasser

Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable

By Elfe

by Seele...thx

Wyvernblut

Heiler
awwwwwww *-*
danke für den nächsten Teil =) Ich finde es total spannend, schreib schnell weiter xD
Bitte =DDDD

Sig und Ava by me

~ Ehemals Elfentraum

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]