Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grace ~ Huntress of the lighting sky (Band 1)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey, da ich bei meinen letzten Geschichten meine Kapitel verloren habe (ja, ich bin schlampig wenn es um die Kapitel geht) und das Forum leider ziemlich leer ist und zwischendurch ziemlich inaktiv ist (ja, ich war selbst die letzten paar Wochen nicht on) wollte ich eine neue Geschichte beginnen:

Es werden fünf Teile, jeder Teil aus der Sicht einer der Hauptcharaktere geschrieben, der erste Teil ist die Reise von Grace, Huntress of the lighting sky (Jägerin des Lichthimmel). Der Zweite Teil von Hannah, Guardian of the treasures (Hüterin der Schätze), der dritte von Alice, Mistress of the stars (Meisterin der Sterne), der vierte von Kathrine Castallo, Lady of the night (Herrin der Nacht) und der fünfte von Elena Free, Sentinel of the power (Wächterin der Macht)


Buchrücken/Inhaltsangabe:

Später schreibe ich weiter
LG
Fuchsäy

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

wow, das klingt schon einmal richtig cool Wink Schreib bitte schnell weiter =)

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich kann mich Wyvern nur schließen. die Idee hört sich schonma super und sehr spannend an. freue mich schon auf den Prolog/ auf das 1. kapitel!

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Den Post einfach ignorieren



Zuletzt von Fuchssturm am Di Nov 20, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost, sorry Leute)

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey, danke für eure Kommentare Wyvern und Wasser. Ich hätte auch gerne bereits das erste Kapitel gepostet,
aber war heute beim Arzt und der hat gesagt ich habe eine Mousehand.
(Das ist wenn die Nerven beim Handgelenk überansträngt wurden und gereizt sind was bei der Unnatürlichen haltung am PC oder LapTop bei der Mouse passiert)
Sobald das besser ist, schreibe ich weiter, oder vielleicht auch schon am Wochenende

Fuchsäy

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

oh, du arme :o tut es denn arg weh? Naja, ich kann warten Wink Mach dir also keinen Stress =)

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich kann auch warten...

Du tust mir so leid! Es ist nie shcön, wenn sich jemand verletzt hat... also gute Besserung, soweit man das sagen kann und überanstreng dich nicht!

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Es wird zwar ein kurzer Part aber hier der Anfang:

Kapitel 1 Part 1:

Tut mir leid das dieses Kapi (oder Kapi teil) nicht sonderlich spannend ist, aber diese Geschichte braucht so etwas wie eine Art Einleitung, deswegen wird es erst mal nicht so spektakulär sein

Fuchsi

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Ich finde den Anfang schon einma richtig gut Wink Ist schon ok, dass es nicht so spannend ist, es ist auch richtig schwer, so spannend anzufangen xD Ich mag den Anfang, auch weil über die aktuellen Filmen beziehungsweise Lieder gesprochen wird Wink Das gibt einem das Gefühl, mitreden zu können =)
Schreib auf jeden Fall weiter Wink

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich mag deinen Anfanga uch! Vorallemw eil es ein ganz normales bIld einer ganz normalen Mädchenclique wiederspiegelt. Und das finde ich sehr gut!

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Danke Wyvern und Wasser für eure Kommis.

Ich hatte eigentlich einen anderen Anfang bereits geschrieben, aber der war nicht passend fand ich. Also hab ich nen anderen Geschrieben. Hier Part 2:

Kapitel 1 Part 2:

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich fand den Teil auch gut, nur hast du am Anfang ziemlich oft "Zimmer" geschrieben Wink xD Schreib schnell weiter, okay? =)

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sorry das ich solange nichts geschrieben habe, die Kapitel sind in Planung. Bzw, hier Part <Eins von 2.

Kapitel 2 Part 1:


Großes Sorry das det so kurz ist

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Erstmal sorry, dass ich dein vorrangegangenes Kapitel nicht kommentiert hab.

Ich kann nur sagen, dass ich alle beide Kapitel wieder toll geschrieben finde! Dass sie so kurz sind macht nichts aus. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Very Happy

glg
Wasser

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

awwwwwww *-*
danke für den nächsten Teil =) Ich finde es total spannend, schreib schnell weiter xD
Bitte =DDDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.