Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wintersturm

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Lilienblüte
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wintersturm Empty Wintersturm So Feb 28, 2010 10:22 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Prolog:
Ich bemerkte das Blut. Soviel Blut, dass es unmöglich von mir allein stammen konnte. Wo zu Teufel kam das ganze Blut her? Langsam wurde mir klar, dass das Ganze kein Spiel mehr war. Panik machte sich in mir breit. Was würde nun geschehen? Würden sie die Leiche von Hannah jemals finden? Angsterfüllt hastete ich durch den Wald und musste dabei höllisch aufpassen um nicht in eine der Fallen zu treten, die sie vorher aufgestellt hatten. Warum kommt keiner und hilft mir endlich? "Wo steckt ihr", schrie ich aus Leibeskräften, aber keiner konnte mich hören.

Kapitel 1:
"Endlich fertig", hörte ich Hannah neben mir jubeln. Wir traten gerade zusammen aus dem Schulgebäude. Ja wir hatten es geschafft, wir konnten unseren öden Schulalltag endlich hinter uns lassen. Mitleidig sahen wir die jüngeren Schüler an, die nach diesem langen, wundervollen Sommer wieder in die Schule gehen müssten. Wir, das waren Hannah und ich, Antonia, kurz Toni.
Wir liefen einträchtig nebeneinander her, als plötzlich neben uns ein Motor aufheulte. "Wollt ihr nicht einsteigen? Ich fahre direkt zur großen Abschlußparty!", rief Luke aus seiner alten, schäbigen Schrottkarre, die wir alle liebevoll Schrotti nannten. "Na klar, das lassen wir uns nicht entgehen, nicht wahr Toni?", sagte Hannah. Also stiegen wir ein und fuhren mit Luke zur Party. Ich dachte mir nichts dabei, als er noch eine Pause bei der Tankstelle einlegte, aber als er zurück kam hielt er uns freudestrahlen ein Päckchen mit bunten Tabletten unter die Nase war ich entsetzt. "Was soll das?! Du willst die doch nicht etwa auf der Party verteilen, oder?", rief Hannah erschrocken. "Lass ihn", beschwichtigte sie, "ist doch seine Sache." Ich halte nichts von Drogen müsst ihr wissen, und wenn es nicht Luke gewesen wäre, wäre ich sofort aus dem Auto ausgestiegen. Aber ich bin schon seit Jahren heimlich in ihn verknallt und mir würde nicht im Traum einfallen etwas zu sagen, was ihn denken lassen könnte, ich sei spießig. Niemand weiß, dass ich auf ihn stehe, nicht einmal Hannah und sie ist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Also fuhren wir weiter zu Party. Einmal dort angekommen verlor ich Hannah schnell aus den Augen. "Wahrscheinlich amüsiert sie sich mal wieder mit Mike", dachte ich. Ich konnte ihren Freund einfach nicht ausstehen. Meiner Meinung nach war er ein totaler Macho, aber leider waren das bisher alle Freunde von Hannah. Man muss mir wohl angesehen haben, dass ich nicht gerade glücklich über die beiden war, denn nach kurzer Zeit hörte ich neben mir die sanfte Stimme von Luke sagen: "Wenn es sie glücklich macht, solltest du ihr es gönnen, Toni"
"Ich weiß, aber es fällt mir immer so schwer, weil ich weiß, dass sie hinterher wieder drei Tage nur weint", seufzte ich.
"Komm mit Toni. Es bringt doch nichts nur hier rumzustehen und Trübsal zu blasen. Ich lenk dich ab, versprochen", grinste er.
Er nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her....

2Wintersturm Empty Re: Wintersturm Mo März 01, 2010 7:47 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ja, schreib bitte sehr schnell weiter, es hört sich super an! Und das meine ich ernst.
Du hast also nicht nur ein Talent zum Gedichte schreiben, sondern auch fürs Geschichten schreiben Very Happy
Beeil dich mit dem weiterschreiben Very Happy

Lg Lichtblüte

3Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 3:03 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Kapitel 2

"Ich weiß es", sagte er ernst.
"Was weißt du?", fragte ich überrascht. Ich hatte keine Ahnung, was er meinen könnte.
"Hast du gedacht, ich merke es nicht?"
"Wenn ich wüsste was du meinst, könnte ich dir wahrscheinlich eine brauchbare Antwort geben, aber da ich wirklich keinen Schimmer habe..Tjaa.", sagte ich mit einem kleinen Anflug von Panik. Was konnte er denn nur meinen? Luke sah mich mit einem schiefen Lächeln an. Wie mich dieses Lächeln schon wieder verrückt machte! Er beugte sich langsam vor und flüsterte mir zart die Worte, "Dass du mich liebst", ins Ohr. Mein Herz hörte für ein paar Sekunden auf zu schlagen. Ich wusste nicht was jetzt passieren würde und das machte mich nicht gerade glücklich. Da ich nicht wusste was ich antworten soll, schwieg ich und sah ihn mit großen Augen an. "Keine Sorge", witzelte er, "dein Geheimnis ist bei mir sicher". Ich hatte mich in eine Ausweglose Situation hineinmanövriert. Ich trat von einem Fuß auf den anderen, um mich diesen peinlichen Moment abzulenken. "Ich muss nach Hannah sehen", murmelte ich und rannte so schnell wie möglich zurück zur Party. Er hatte mich mit zu einer ruhigen Ecke genommen um mit mir zu reden. Was ich allerdings nicht bemerkte war, dass er hinter mir her gerannt kam. "Hey!", rief er. "Wieso läufst du vor mir weg? Hab ich was falsch gemacht?" Ja, dass hatte er. Wie konnte ich ihm denn nun je wieder in die Augen schauen, wo er doch wusste wie ich empfand. "Nein, schon ok", lügte ich. Wie immer fehlte mir der Mut. Wäre ich so selbstbewusst wie Hannah, hätte ich jetzt vermutlich kein Problem mit ihm zu reden. Und wenn sie nicht so an Mike ranschmeißen würde, könnte ich mit ihr verdampfen und in Ruhe alles mit ihr besprechen.
"Toni, jetzt hör mir doch mal bitte zu! Du hast mich ja nicht mal ausreden lassen." "Ich kann mir schon denken was du sagen wolltest.", konterte ich. "Ach ja? Du bist also weg gerannt, weil ich sagen wollte, dass ich dich auch liebe?" Überrascht sah ich ihn an. Er sah ganz verlegen aus. Hatte er das gerade wirklich gesagt oder wollte meine Fantasie mich nur wieder täuschen? "Toni?" "Äh ja! Bist du dir sicher?" "Was soll denn diese Frage, natürlich bin ich mir sicher! Soll ich es dir beweisen?" Er wartete meine Antwort gar nicht ab und küsste mich zärtlich und lange. Ich schmolz dahin und vergas alles um mich herum. Mir war es egal, das vermutlich die gesamte Abschlussklasse sich die Augen aus dem Kopf starrte. Ich nahm nur noch ihn und seine Lippen war, die erstaunlich weich waren. Als er sich wieder von mir löste grinste er. "Das musste auch langsam mal passieren", sagte er.

Fortsetzung folgt Wink

4Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 3:07 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

toll
schreib bitte ganz ganz schnell weiter. bitte *bettelnd guck*

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 4:57 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Weeeeeeeeeeeeeiter !!! Schnell!!!
Ist ein Befehl Twisted Evil
Eine SUPER Fortsetzung!
Du hast einen Fan Wink Einen großen Fan Very Happy

Lg Lichtblüte

6Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 5:01 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

2 fans lichti. ich bin auch einer Very Happy

liebe grüße eisii

7Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 5:05 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Tolle Geschichte, Tüpfelpfote.
Schreib bitte schnell weiter. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Smile

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 6:11 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich muss mal sehen ob ich heute Abend noch weiter schreibe, jetzt hab ich nämlich keine Zeit. Wenn nicht folgt die Fortsetzung morgen Wink

9Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 9:16 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Kapitel 3

Ich lag auf meinem Bett und starrte gegen die Decke. Noch immer konnte ich nicht glauben was passiert war. Wenn ich mich nicht genau an jedes Wort erinnern könnte, würde ich sagen ich hätte geträumt. Aber es war passiert. Luke war in mich verliebt, auch wenn ich mir das wirklich nicht vorstellen konnte.

Nachdem wir uns geküsst hatten, war ich total benebelt. Ich wusste nicht mehr was ich tat und sagte, ich wusste nur, dass es sich gut angefühlt hatte. Wir hatten uns wieder von der Party und den starrenden Blicken der anderen, die nur auf Klatsch aus waren, entfernt. Als wir alleine waren nahm er meine Hand. Es fühlte sich so angenehm an. Warm und geborgen. So heftige Gefühle hatte ich in meinem gesamten Leben noch nie. Wir redeten über keine erwähnenswerten Dinge, aber wir redeten. Und das stundenlang. Als wir Hand in Hand zu seinem Auto liefen, fragte er, ob wir jetzt ein Paar seien. Ich war so glücklich darüber, mit ja antworten zu können, das ich beinahe vergessen hätte diese eine kleine Wort auch wirklich auszusprechen. Als er mich zu Haus absetzte, küssten wir uns noch einmal sehr lange. "Gute Nacht Toni. Und träum was Süßes." Mit diesen Worten verabschiedete er sich von mir.

Am nächsten Tag musste ich Hannah am Telefon erst einmal Rede und Antwort stehen. So viel war ich ihr schuldig, nachdem ich gegangen war, ohne ihr etwas zu sagen. "Jetzt erzähl schon! Was läuft denn nun zwischen dir und Luke?" , fragte sie. "Was soll da denn schon laufen. Wir sind ein Paar, das ist alles." "Das ist Alles?! Na hör mal, das ist schon eine ganze Menge, dafür, dass ich nicht mal gewusst habe, dass du in ihn verknallt bist!". Sie klang vorwurfsvoll. Ich konnte das verstehen, schließlich war sie meine beste Freundin. "Hannah, wie oft soll ich noch sagen, dass es mir Leid tut? Ich hätte dir noch früh genug davon erzählt." seufzte ich. "Naja, ist ja auch egal", sagte sie, "die Hauptsache ist, dass du glücklich bist." Da kamen sie wieder, die Gewissensbisse. Ich könnte nie so einfach sagen, dass ich mit allem einverstanden bin, was sie glücklich macht. Als erstes ist da Mike, dem ich nach wie vor einfach nicht vertrauen kann. Zu oft schon, hatte er Hannah zum weinen gebracht. An zweite Stelle steht ihr Hang zu lebensgefährlichen Dingen, die ihr, wie sie so schön sagt, einen Adrenalinkick geben. Ich konnte einfach nicht verstehen, was so toll daran sein los, kopfüber an einem Seil zu hängen, nachdem man Sekunden zuvor von einer Brücke gesprungen war. Ich hatte wirklich Angst um Hannah. Ich war immer zur Stelle, wenn sie Hilfe brauchte, aber es gab Situationen, in der man ihr einfach nicht helfen konnte. "Toni, versprichst du mir was?" "Na klar, alles was du willst" "Dann versuch wenigstens dich ein bisschen besser mit Mike zu verstehen!" So ein Mist, die einzige Sache, die ich ihr nicht versprechen konnte. "Toni, bitte", quengelte sie. "Ich werde es versuchen Hannah."
Versprechen darf man nicht brechen, aber das könnte zu einem echten Problem werden...

10Wintersturm Empty Re: Wintersturm Di März 02, 2010 9:25 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

supiiiiii schreib ganz schnell weiter. ich liebe diese geschichte.

lg eisii

11Wintersturm Empty Re: Wintersturm Mi März 03, 2010 2:50 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Kapitel 4

"Toni, bist du noch dran?" fragte eine Stimme in meinem Ohr. "Äh was? Ja klar!", antwortete ich hastig. "Also dann bis morgen. Und nicht vergessen: um 10 Uhr an der alten Mühle. Mit Luke und Mike. Bye"
Da hatte ich mir wieder etwas eingebrockt! Jetzt musste ich mich nicht nur anstrengen um mich etwas besser mit Mike zu verstehen, sondern auch noch Luke davon überzeugen, dass ein Doppeldate total lustig ist. Das konnte ja heiter werden!

Am nächsten Morgen trafen wir uns tatsächlich an der alten Mühle. Ich musste mir nicht mal richtig Mühe geben, um Luke zu überreden, im Gegenteil, er war sofort Feuer und Flamme gewesen. So kam es, das Luke und ich eine halbe Stunde auf Hannah und Mike warteten, die mal wieder zu spät kamen. Eine Angewohnheit von Hannah, die mir manchmal ziemlich auf die Nerven ging. Doch heute war es anderes. Ich war viel zu sehr mit Luke beschäftigt, um zu merken, dass sie zu spät waren. Als sie dann endlich da waren, wussten irgendwie alle nicht was sie sagen sollten. "Hey, wie gehts?", fing ich zögerlich an. "Super und euch?", antwortete Hannah steif. "Wollen wir langsam losfahren oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", fragt Luke in einem heiteren Ton. Er hatte es mal wieder geschafft, und die Stimmung war nun nicht mehr so gedrückt. "Ich freu mich ja schon so auf diesen Tag", quiekte Hannah vergnügt. In ihren Augen konnte ich allerdings noch tiefen Zweifel verstellen. Ich atmete innerlich auf, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich die einzige war, die so empfand. Hannah und Mike hatten etwas Bier besorgt und Luke und ich waren für das Essen zuständig. Leicht angetrunken fuhren wir mit Schrotti zum Stausee. Es interessierte uns nicht sonderlich, dass das Gelände um den See herum abgesperrt war. Was sollte denn schon groß passieren? In unserem Übermut veranstalteten wir einen kleinen Arschbomben-Wettbewerb. Dafür mussten wir allerdings erst auf die kleinen 'Klippen' klettern, die nichts anderes waren, als ein paar Steine, die irgendwann mal dein Hang heruntergerutscht waren und nun einen großen Haufen bildeten, von dem man super herunter springen konnte. Hannah und mir wurde ziemlich schnell langweilig und so verzogen wir uns auf unsere Handtücher auf der Wiese, während die Jungs immer verrücktere Sprünge machten. Ich war vermutlich eingedöst, denn ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Hannah neben mir plötzlich aufschrie. Auf einen Schlag war ich hellwach. Was war Geschehen? Hatte sich irgendjemand verletzt?

12Wintersturm Empty Re: Wintersturm Mi März 03, 2010 3:52 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

WOW WOW WOW!!!!!
Spaaaaanend!!
Weiter! Schnell! Ist ein Befehl! *wie wild an Fingernägel kau Wink *
ich bin süchtig!
Die geschichte ist SUPER!!!!!! Genau wie dein Schreibstyl!!!!!!
Bitte, schreib sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr schnell weiter!!!!*verückt werd*
crazycat

Glg Lichtblüte

13Wintersturm Empty Re: Wintersturm Do März 04, 2010 6:48 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich kann leider erst morgen weiter schreiben, weil wir morgen eine sehr wichtige Arbeit schreiben und ich lernen muss >.<

14Wintersturm Empty Re: Wintersturm Do März 04, 2010 9:16 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

schreib sehr schnell weiter. ich will mehr Very Happy ich bin schon verrückt auch nach deinen geschichten und gedichten Very Happy

lg eisii

15Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 8:13 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Solche Enden sollten verboten werden. *schnief* Wieso müssen alle guten Dinge erstmal so enden? PLs, schreib weiter

LG

16Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 10:01 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

tüpfelpfote das hast du prima gemacht ich schreibe rade auch geschichten aber ich wette die können niocht mit deiner geschichte mithalten.

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

17Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 4:13 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Wow, Tüpfelpfote. Deine Geschichte ist echt super.
Bitte schreib schnell weiter.
Freue mich schon.

LG

18Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 5:34 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Kapitel 5

Mein Herz trommelte kräftig gegen meinen Brustkorb. Ich konnte niemanden mehr sehen. Wo waren sie nur hin? Ich konnte mich nur noch an Hannahs Schrei erinnern, der von Panik gekennzeichnet war.
Auch nach mehreren Minuten und verzweifelten Rufen, war noch immer nichts von den 3 zu sehen.
Ich war kurz davor die Polizei zu rufen, als ich Luke aus dem Wald rennen sah. Ich lief auf ihn zu und fragte voller Panik wo Mike und Hannah seien. "Mike ist von einer Tanne gefallen. Er wollte Hannah beweisen wie stark er ist. Aber jetzt bewegt er sich nicht mehr. Was sollen wir denn jetzt machen!?", schrie er aufgebracht.
"Ruf verdammt nochmal sofort einen Krankenwagen an! Und wo ist Hannah?", antwortete ich hastig. Ich wartete seine Antwort nicht ab und rannte auf die Stelle im Wald zu, aus der Luke heraus gekommen war. "Hannah! Hannah wo seid ihr?!"
Stille.
"Hannah, antworte! Hannah bitte". Verzweifelt rannte ich im Wald umher. Ich rannte immer weiter und weiter. Der Wald um mich herum wurde immer dunkler und die Bäumer wuchsen dicht aneinander. Der Boden unter meinen Füßen, wurde immer tückischer. An einer besonders rutschigen Stelle fiel ich hin und schlug mir meinen Kopf schmerzhaft an einem Baumstumpf an. Danach war alles schwarz.

Ich wurde von einem sanften Murmeln geweckt, dass sich nach und nach zu einem lauten Rufen und letzendlich zu einem lauten Schreien entwickelte. Mein Kopf dröhnte. Ich hatte das Gefühl, gleich zu expoldieren. So mies hatte ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt. Als die Rufe verstummten spürte ich etwas in meinem Gesicht. Ich versuchte es zu verscheuchen, aber es wollte nicht verschwinden. Meine Schultern wurden gerüttelt und schließlich schlug ich die Augen auf.

Nochmal sry wegen der Verspätung der zweiten Hälfte Wink

@Moony Das weiß ich auch nicht so genau Wink

Zuletzt von Tüpfelpfote am Fr März 05, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

19Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 5:37 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Tolle, aber sehr kurze Fortsetzung.
Freue mich, wennn du den Rest des Kapitels noch hinzufügst. Very Happy

LG

20Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 6:02 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Tolle Fortsetztung.
Aber wie kann man auf eine Tanne klettern.
(Oh Mann, ich muss auch immer alles hinterfragen)
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

21Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 10:12 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich hab jetzt denn Rest von Kapitel 5 geschrieben Wink Und nochmal sry wegen der Verspätung xD

22Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 11:01 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

stell bitte schnell den nächsten teil rein. deine geschichte ist echt klasse.

lg eisii

23Wintersturm Empty Re: Wintersturm Fr März 05, 2010 11:22 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Da kann ich den anderen nur beistimmen die Geschichte ist echt der Hammer

Stell schnell das nächste Kapitel rein !!

(ps ich bring dir am Montag das 5te Buch mit)

24Wintersturm Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 10:13 am

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Danke, danke Wink Ich muss mal sehn wie viel Zeit ich dieses Wochenende habe..Hab im Moment ein bissi Stress, wegen meiner Konfi xD

(jaahu..^^ Schon mal danke im Voraus)

25Wintersturm Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 11:51 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Cool, aber eine Kritik habe ich:
Wieso schon wieder so ein blödes Ende? Wieso?
Das ist echt fies. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.