Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wintersturm

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Lilienblüte
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 5:41 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Bitte schreib schnell weiter Very Happy
Das ist spannend Very Happy

Glg Lichtblüte bluepaw

27Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 6:42 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

@Moony um Leute wie dich zu ärgen Very Happy:D Spaß ^^

Kapitel 6

Das erste was ich sah, waren die wunderschönen Augen von Luke. Ich sah auch, dass sich seine Lippen bewegten, aber ich hörte nicht was er sagte. Ich spürte nur den höllischen Schmerz in meinem Schädel. Das nächste was ich sah, waren fremde Menschen. Vermutlich Sanitäter, in dieser Beziehung arbeitete mein Verstand noch sehr gut. Sie hoben mich sanft auf eine Trage. Und das letzte was ich war nahm, war eine Stimme, die mir "Alles wird gut Toni" ins Ohr murmlte.

Mir war schwindelig. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich übergeben. "Toni bist du wach? Hörst du mich Toni?", hörte ich die Stimme von Luke fragen. "W...Wo bin ich?". Nur mühsam kamen die Worte aus meinem Mund heraus. Ich war zwar nie sehr sparchgewand, aber so schwer waren mir noch keine Worte gefallen. "Du bist im Krankenhaus Toni. Du bist ausgerutscht und jetzt hast du eine Gehirnerschütterung.", antwortete Luke. auf einen Schlag war mir wieder alles klar. Der Wald. Mike. Hannah. "Oh Gott! Was ist mit Mike und Hannah?!", schrie ich aufgebracht. "Bleib Ruhig Toni! Mike geht es gut, er liegt im Zimmer nebenan und hat weit weniger Verletzungen als du. Und Hannah..Nunja..". Er verstummte. Wenn Luke mir nicht sagen wollte, was mit Hannah los war, konnte das nichts gutes bedeuten. "Was ist mit Hannah?!", fuhr ich ihn an. "Ehm..ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll..Hannah ist..naja..verschwunden. Mike hat auch keine Ahnung wo sie sein könnte und ich habe sie das letzte mal gesehen, als ich sie bei Mike allein im Wald ließ um Hilfe zu holen", stotterte er.

Drei Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bestand darauf, mich dem Suchtrupp für Hannah anzuschließen. Ich konnte doch meine beste Freundin nicht im Stich lassen! Wir durchkämmten den gesamten Wald, aber wir fanden nichts. Nicht die geringste Spur. Kein einziger Hinweis auf Hannahs Verschwinden. Ich beschloss, Mike ein paar Fragen zu stellen schließlcih war er der letzte der mit Hannah zusammen war.

28Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 6:50 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

schnell schreib weiter, bitte. die geschichte wird immer spannender.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

29Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Sa März 06, 2010 6:52 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Spannend!!!!!
Schreib weiter, schnelll!!!
( die geschichte erinnert mich ein bischen an einen Krimi, den ich mal gelesen habe)

Glg Lichtblüte bluepaw

30Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm So März 07, 2010 2:18 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Bitte schreib weiter, Tüpfelpfote.
Echt spannend. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

31Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm So März 07, 2010 2:52 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Da kann ich mich nur den anderen anschließen echt cool !!!

Schreib weiter !!

LG Löwii crazycat

32Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm So März 07, 2010 3:03 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Toll, aber wie, sie ist einfach verschwunden? naja, egal.
Super Fortsetztung, ich freu mich auf die nöchste Very Happy

Lg
Moony

33Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Fr Mai 14, 2010 6:03 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Soll ich euch was verraten? Es geht weiter xD
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist meine Geschichte untergegangen. Ich hatte keine Zeit weiter zu schreiben und dann habe ich sie einfach vergessen.
(Also die Geschichte xD)
Naja, auf jeden Fall geht es weiter ^^

Kapitel 7

"Wo ist Hannah?!"
Schweigen.
"Verdammt noch Mal, WO IST HANNAH?!", schrie ich verzweifelt. Mike starrte mich aus einen braunen Augen finster an.
"Woher soll ich denn das wissen?", fragte er mit eiskalter Stimme. Eine Gänsehaut überfiel mich. "Sag mir doch einfach nur was mit ihr passiert ist", sagte ich mit brüchiger Stimme.
Die Tränen sammelten sich in meinen Augen
und nach und nach liefen sie über meine Wangen. "Jetzt hör mir mal zu Toni", fuhr Mike mich an, "Ich weiß nicht wo Hannah ist und ich will sie genauso sehr finden wie du das auch willst.
Auch wenn es dir schwer fallen mag, du musst mir jetzt vertauen".
"Oh wunderbar! Der Freund von meiner verschwundenen Freundin schreibt mir vor, wem ich vertauen soll."
Ich blickte Mike geradewegs in seine Augen. Konnte es sein, dass er wirklich nichts mit Hannahs Verschwinden zu tun hatte? Konnte ich ihm wirklich vertrauen? "Na gut",
sagte ich. "Mal sehen, ob du dir mein Vertrauen auch verdienst".
"Toni, glaube mir, das tue ich", murmelte er,
"Hör zu. Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Dinger gedreht, die, sagen wir mal, nicht ganz..ungefährlich waren. Ich hatte mit zwielichtigen Gestalten zu tun, denen du nicht mal Tagsüber begegnen willst.
Das Problem ist, das manche dieser Typen immer noch auf Rache aus sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie etwas mit Hannahs Verschwinden zu tun haben könnten,
denn, auch wenn du mir das nie geglaubt hast, sie bedeutet mir wirklich viel. Diese Leute schrecken vor nichts zurück.
Wenn Hannah bei ihnen ist, müssen wir uns beeilen. Wir haben keine Beweise, das bedeutet, dass ich natürlich komplett falsch liegen könnte, aber was wenn nicht?! Und wenn wir das herausfinden wollen, müssen wir dazugehören. Ansonsten kommst du nicht an sie heran. Wir müssen sie in dem Glauben leben lassen, das wir auf ihrer Seite sind.
Nunja, jetzt kommen wir zu einem weiteren Problem: Sie kennen mich."
Als Mike geendet hatte, wurde mir schlecht.

34Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Do Jul 08, 2010 3:48 pm

Gast

Gast

Schreib schnell, sehr schnell weiter. Ich will mehr, sofort eine Fortsetzung. Ich bin süchtig. Und wenn du nicht weiter schreibst dann finde ich deine Adresse heraus und komme zu dir nach Hause, und dann hast du ein Problem. Twisted Evil Jaaa, das mach ich. Twisted Evil Also schreib lieber weiter, sonst kann nachher jemand eien Krimi über dich schreiben.Wink

35Wintersturm - Seite 2 Empty Re: Wintersturm Di Aug 31, 2010 7:00 pm

Gast

Gast

ich bin auch süchtig geworden Very Happy
einmal gelesen und schon süchtig "kopfschüttel"
du schreibst super
bitte schreib schnell eine fortsetzung
sonst drehe ich durch
und helfe rosenblatt

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.