Soll ich euch was verraten? Es geht weiter xD
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist meine Geschichte untergegangen. Ich hatte keine Zeit weiter zu schreiben und dann habe ich sie einfach vergessen.
(Also die Geschichte xD)
Naja, auf jeden Fall geht es weiter ^^
Kapitel 7
"Wo ist Hannah?!"
Schweigen.
"Verdammt noch Mal, WO IST HANNAH?!", schrie ich verzweifelt. Mike starrte mich aus einen braunen Augen finster an.
"Woher soll ich denn das wissen?", fragte er mit eiskalter Stimme. Eine Gänsehaut überfiel mich. "Sag mir doch einfach nur was mit ihr passiert ist", sagte ich mit brüchiger Stimme.
Die Tränen sammelten sich in meinen Augen
und nach und nach liefen sie über meine Wangen. "Jetzt hör mir mal zu Toni", fuhr Mike mich an, "Ich weiß nicht wo Hannah ist und ich will sie genauso sehr finden wie du das auch willst.
Auch wenn es dir schwer fallen mag, du musst mir jetzt vertauen".
"Oh wunderbar! Der Freund von meiner verschwundenen Freundin schreibt mir vor, wem ich vertauen soll."
Ich blickte Mike geradewegs in seine Augen. Konnte es sein, dass er wirklich nichts mit Hannahs Verschwinden zu tun hatte? Konnte ich ihm wirklich vertrauen? "Na gut",
sagte ich. "Mal sehen, ob du dir mein Vertrauen auch verdienst".
"Toni, glaube mir, das tue ich", murmelte er,
"Hör zu. Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Dinger gedreht, die, sagen wir mal, nicht ganz..ungefährlich waren. Ich hatte mit zwielichtigen Gestalten zu tun, denen du nicht mal Tagsüber begegnen willst.
Das Problem ist, das manche dieser Typen immer noch auf Rache aus sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie etwas mit Hannahs Verschwinden zu tun haben könnten,
denn, auch wenn du mir das nie geglaubt hast, sie bedeutet mir wirklich viel. Diese Leute schrecken vor nichts zurück.
Wenn Hannah bei ihnen ist, müssen wir uns beeilen. Wir haben keine Beweise, das bedeutet, dass ich natürlich komplett falsch liegen könnte, aber was wenn nicht?! Und wenn wir das herausfinden wollen, müssen wir dazugehören. Ansonsten kommst du nicht an sie heran. Wir müssen sie in dem Glauben leben lassen, das wir auf ihrer Seite sind.
Nunja, jetzt kommen wir zu einem weiteren Problem: Sie kennen mich."
Als Mike geendet hatte, wurde mir schlecht.