Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

+18
Schwertschweif
Wasserschweif
Regenblüte
Graustreif
Traumjägerin
Fleckenblüte
Seidenpfote
Echosong
Aschenduft
Zimtstern
Lionblaze
Regenflamme
Donnerwolke
Schattenwind
Lilienblüte
Lichtblüte
Eisschweif
Moonflower
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr März 25, 2011 5:55 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

wie versprochen noch einmal:
alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag echo!!!
ich Hoffe der kuchen hat gut geschmekt Mad Evil or Very Mad

152Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So März 27, 2011 1:00 pm

Gast


Gast

danke traum^^
ja, der kuchen war tooooooll Twisted Evil
sooooooo lecker^^
jetzt wirst du mich hassen stimmts?

herzlichen glückwunsch glutjunges
feier noch schön

153Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So März 27, 2011 8:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch, Glutjunges! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast schöne Geschenke bekommen.

154Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 31, 2011 3:02 pm

Gast


Gast

heeeeeeeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch flüüüüüüüüügeeeeeeeeeeeel=)
ich hab dich gaanz doll lieb und wünsch dir alles gute
*flügel gaaaaaaaaaaaanz doll knuff*

155Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 31, 2011 4:21 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

alles alles gute zum geburtstag flügel
feier schön und bleib lange lange gesund!!!!
lg
traum

156Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 31, 2011 6:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flügel! Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag!

157Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 31, 2011 6:58 pm

Gast


Gast

danke ihr lieben ^^
joa hatte nen sehr langen Tag vor allem

hatte ja schon um 08:40 ne Sportprüfung

ansonsten war der Tag super

158Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Apr 12, 2011 5:18 pm

Gast


Gast

aaaaaaaaaaaaallles gute licht=)
ich wünsche dir einen tollen tag
*geschenk geb*

159Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Apr 12, 2011 8:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch, Lichtblüte! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß.

160Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Apr 14, 2011 3:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hoffe, das geht jetzt nicht als Doppelpost durch, wenn doch, dann bitte mit origem zusammenfügen.

Happy Birthday, Finsterfell! Ich hoffe du hast einen shcönen Tag und feierst schön! Bleib im nächsten Jahr gesund und so aktiv wie bis jetztz!

161Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Apr 14, 2011 8:16 pm

Gast


Gast

happy birthday finster
*knuff*
ich wünsche dir einen tollen tag
*geschenk geb*

162Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Apr 18, 2011 10:15 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Blattjunges! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viele, schöne Geschencke bekommen!

163Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Apr 18, 2011 10:21 pm

Gast


Gast

alles gute blattjunges
ich hoffe dein geburtstag war schön und du hattest spaß=)

164Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Mai 02, 2011 7:01 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Happy, birstday! Feuerjunges hatt Gebursttag!!!! Alles gute! Very Happy Hoffentlich bekommst du viiiiieeeeele Geschenke! cheers

165Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Mai 02, 2011 4:27 pm

Gast


Gast

alles gute feuerjunges!=)
ich hoffe, dein tag war schön und du hast viele geschenke bekommen=D

166Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Mai 02, 2011 5:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlcihen Glückwunsch, Feuerjunges! Ich hoffe du hast nen schönen Tag und viel Spaß.

167Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Mai 16, 2011 8:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Aschenjunges! Hoffe du hattest einen schönen tag und hast viele Geschencke bekommen!

168Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Mai 16, 2011 8:38 pm

Gast


Gast

happy birthday aschenjunges;D

ich wünsch dir noch einen schönen restlichen tag und hoffe, dass du bekommen hast, was du dir gewünscht hast

169Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Mai 18, 2011 5:48 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch an Mondjunges! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ihn genossen!

170Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Mai 18, 2011 5:55 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Alles gute zum Gebursttag, Mondjunges. happy, Happy, Happy Birstday!

LG Schwert bluepaw

171Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Mai 18, 2011 10:38 pm

Gast


Gast

Alles gute mondkind
Ich hoffe dein Tag war schön und so weiter

172Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jun 20, 2011 7:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch, Diamantenjunges! Ich hoffe du hast nen schönen Tag gehabt und viele Geschencke bekommen.

173Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jun 22, 2011 10:51 pm

Gast


Gast

herzlichen glückwunsch nachträglich diamantenjunges
wie wasser hoffe ich, dass du einen schönen tag hattest

174Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Jun 26, 2011 5:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch, Sturmjunges! ich hoffe du hast schön gefeiert und es war ein schöner Tag für dich.

175Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 7 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Aug 13, 2011 4:10 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Alles Gute zum Geburtstag Adlerpfote(junges?) Ich wünsche dir noch einen "Happy Birstday!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.