Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

+18
Schwertschweif
Wasserschweif
Regenblüte
Graustreif
Traumjägerin
Fleckenblüte
Seidenpfote
Echosong
Aschenduft
Zimtstern
Lionblaze
Regenflamme
Donnerwolke
Schattenwind
Lilienblüte
Lichtblüte
Eisschweif
Moonflower
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Aug 26, 2011 7:39 pm

Gast


Gast

Ich möchte noch einmal von ganzem herzen Rubinstern nachträglich gratulieren, die dieses Forum mühsam Stück für Stück aufgebaut und es aaktiv gemacht hat.
Kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich war auf Klassenfahrt und konnte nicht on kommen. Na ja, Rubinstern, kümmere dich weiterhin so toll um dieses Forum!

177Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Aug 28, 2011 10:53 pm

Gast


Gast

Ich denke, das zählt jetzt nicht als Doppelpost? schließlich ist wieder einige Zeit vergangen und ein neuer geburtstag ist angerückt!

Hiermit gratuliere ich Bärenjunges von ganzem herzen, einem relativ neuen Mitglied dass sich aber schon bald den schülernamen verdienen könnte, wenn er sich Mühe gibt. Nein, das sollte jetzt kein Vorwurf sein, es gibt hier viele Mitglieder, die in letzter Zeit nicht mehr on waren, aber ich wollte es nur noch mal gesagt haben (nicht böse sein für meine schlechten Formulierungen, das sollte gerade ich nicht bös gemeint sein!)

178Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Sep 04, 2011 11:23 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch auch an Chiho, unserem 2.Admin! 18 Jahre, das heißt, du bist jetzt Volljährig! Hab noch einen shcönen Tag und genieß dein Erwachsen sein.

179Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Sep 04, 2011 5:18 pm

Gast


Gast

Ja, auch von mir noch mal einen ganz Herzlichen glückwunsch an Chiho, unserem leider verletztem zweiten Anführer.
Hoffentlich kommt noch mal der Tag, an dem du diese Nachichten hier liest und glücklich bist über zwei Glückwünsche von Wasserschweif und Samtschein!

180Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Sep 06, 2011 6:58 pm

Gast


Gast

Neuer Tag, neuer Geburtstag.
Heute hat Donnerwolke einen Ehrentag, und das bereits zum 14 mal! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Donnerwolke!

181Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Sep 07, 2011 4:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Donnerwolke. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

182Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Sep 18, 2011 12:51 am

Gast


Gast

DMein nächster Glückwunsch geht an Moonflower. Moonflower, was weiß ich, wie alt du geworden bist, aber 101 bestimmt nicht. Na ja, ist ja deine Sache, jedenfalls wünsche ich dir noch einen ganz tollen Geburtstag!

183Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Okt 14, 2011 11:11 pm

Gast


Gast

Neuer Tag, neues Glück:
Ich möchte noch mal ganz Herzlich Elfentraum zu ihrem 13. Geburtstag gratulieren!
Elfentraum, ich hoffe, du hattest und hast natürlich noch einen schönen Tag mit Freunden und Familie! Ein schönes 14. lebensjahr wünsche ich dir!

184Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Okt 15, 2011 6:51 pm

Gast


Gast

Herzlichen Glückwunsch auch an Lichtjunges, die ihren 14. Geburtstag fröhlich mit Freunden und Familie verbringen soll. Hab noch einen shcönen Tag, Lichtjunges, und ein gesundes 15. Lebensjahr!

185Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Okt 18, 2011 6:20 pm

Gast


Gast

Und einen weiteren, ganz Herzlichen Glückwunsch verschenke ich an Rußjunges, die heute ihren 13. Ehrentag feiert. Rußjunges, ich hoffe, du hast noch einen schönen Geburtstag und ein gesundes 14. Lebensjahr!

186Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Okt 31, 2011 10:40 pm

Gast


Gast

Heute möchte ich Silverleaf ganz Herzlich gratulieren, die ihren 16. Ehrentag gefeiert hat und wohl noch ein paar Stunden feiern wird.
Genieß deinen Tag, Silverleaf, mit Freunden und Familie und pack schöne Geschenke aus xD

187Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Nov 06, 2011 6:16 pm

Gast


Gast

Herzlichen Glückwunsch heute auch an Bluekit, die ihren 15. Geburtstag verbringt. Bluekit, ich hoffe, du hast nocgh Spaß an deinem Ehrentag und genießt deine GGeschenke mit Familie und Freunden!

188Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Nov 06, 2011 8:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch an Bluekit! ich hoffe du hattest viel Spaß an deinem Geburtstag und hattest einen schönen Tag.

189Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Nov 16, 2011 5:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, auch wen das jetzt ein Doppelpost wird, jeder hat ein recht auf seinen eigenen Post...
Herzlichen glückwunsch an Lionsoul! Viel Glück auch in deinem 15. lebensjahr unda lles, alles gute!
LG
Wasserschweif

190Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Nov 16, 2011 7:08 pm

Gast


Gast

Lionsoul, auch von mir noch einen ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und natürlich auch schöne Geschenke Wink

191Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Nov 18, 2011 1:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday auch an Featherkit! Bleib gesund und munter und hab nen schönen Tag!

192Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Nov 18, 2011 11:07 pm

Gast


Gast

Etwas spät aber besser als gar nicht: Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Featherkit, hoffentlich verbringst du oder verbrachtest du heute einen schönen 12. Geburtstag!

193Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Dez 01, 2011 6:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an Rosenjunges! ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag und hast viele Geschenke bekommen!
LG
Wasserschweif

194Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Dez 01, 2011 6:31 pm

Gast


Gast

Ja, Rosenjunges, auch von mir noch einene ganz Herzlichen Glückwunsch!
Hab Spaß an deinem Ehrentag und verbringe ihn mit Freunden und Familie!

195Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Dez 02, 2011 7:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Neuer Tag, neuer Geburtstag! Happy Birthday an Tränenpfote, zu ihrem 14 Lebensjahr! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ihn genossen!
LG
Wasserschweif

196Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Dez 02, 2011 11:05 pm

Gast


Gast

Mann, jetzt war Wasser schon wieder eher da mit gratulieren! Aber wie ich immer so schön sage, besser spät als nie!
Also, Tränenpfote, auch ich wünsche dir einen wunderschönen 14. geburtstag und ein gesundes 15. Lebensjahr! Hoffentlich konntest du einen schönen Tag verbringen =)

197Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Dez 04, 2011 6:24 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Tja, ich bin schon wieder vor dir dran^^
Herzlichen Glückwunsch auch an kirschjunges zu ihrem 15. Geburtstag. Ich hoffe du hast den tag genossen und er hat dir gefallen!
LG
Wasserschweif

198Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Dez 04, 2011 10:51 pm

Gast


Gast

Okay, ich habe wohl wieder verloren, weil ich immer erst Abends on komme!
Ja, Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag von mir, Kirschjunges!
Und verbringe ein gesundes 16. Lebensjahr voller power und Energie!

199Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Dez 10, 2011 6:07 pm

Gast


Gast

Jaa, erste!
Einen ganz herulich Glückwunsch an Braunsturm zu ihrem 14. Geburtstag! braunsturm, verbring ein gesundes, fröhliches 15. Lebensjahr und habe einen schönen Tag mit Freunden nd Familie!

200Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 8 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Dez 11, 2011 12:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

shit...^^
Von mir auchnochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Braunsturm! ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viele, schöne Geschenke bekommen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.