Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Haustiere

+21
Silberpfote
Wasserschweif
wasserpaw
Mondjunges
Schattenjunges
Echosong
Graustreif
Aschenduft
Saphirpfote
Bärenjunges
Eisschweif
Lilienblüte
Donnerwolke
Kristallwolke
Lionblaze
Regenflamme
Moonflower
Lichtblüte
Zimtstern
Seidenpfote
Chiho
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Jun 01, 2010 8:47 pm

Gast

Gast

Also ein paar Haustiere hab ich auch^^
Einen Esel (Cleopatra), einen Golden Retriver (Billy), Hühner, eine sehr große Känter Brillenschaf Herde mit Obama als Chef, eine graue Gans (Vasilii) ,eine weiße Gans (Kachiri), eine grau-braune Frabratte mit einer weißen Pfote (Whitepaw xD), eine weiß graue Farbratte (louis Vouiton = Loui), meine Oma hat noch einen Vogel (Kiko) und dann halt noch die Tiere im Wald und auf den Feldern und Wiesen lol!

GLG

27Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Do Jun 03, 2010 12:57 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

also ich hatte nen kleinen Kater, orange, leider tot, letzte woche Mittwoch gestorben! Sad
Bild:

[img]Eure Haustiere - Seite 2 Img_0513[/img]

vermiss ihn ganz doll
er war noch ein ganz kleines Fellbündel, wie man sehen kann. Er wurde 9 Wochen alt und hieß Sammy

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

28Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Sa Jul 03, 2010 12:06 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich hab zwei Katzen und zwei Hunde^^

Hund 1:
Richi-Richi ist ein miscling af irnas,shwar deg rct keinungefähr so we ei bagl.r magkee adeenrüden,ausr se sin kasriert (dann versucht er se begatten) oder Rüden mit Welüpenschutz

Hund2:
EInstein-EInstein ist ein junger blonder Labradr,und ser lebendig^^seit donnerstag weiß er wie es i unserem Pool is (er s eingescprungen,und der pool ist eig,ziemlich hoch..)er ist auch sonst ziemlich hlau un weiß wie man türen auf macht^^

Katz1:
Gimli-Gilit ein orange-weißer Huskaterund ktrier...e sstam liebsten oer schäft

Katze :
Julie-Juliui isteine komisheatze vom aussehen her.Sie ist weiß mveschieden graunfcke,die geiget sind.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

29Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Jul 04, 2010 4:44 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

an Brightkid Razz : jesus was is bei dir kaputt?
Ich achte auch nicht auf die rechtschreibung und schreibe grad mit verband um den finger aber DAS o.o ich kann vieles lesen aber da verstehe ich echt kein wort XDDD

So und jetzt wieder im Thema ich hab ne neue Katze , Tigerlilly - Geschlechtskranklheit (kranke idee eines Kumpels und sie hört drauf xDDD)

Also LG Lion :*

30Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Fr Jul 09, 2010 11:35 am

Gast

Gast

Ich habe ein Pferd, er heiß Liquido, ist ein Oldenburger Wallach und war früher angeblich ein ganz gutes Jagd- und Springpferd. Als wir ihn uns angeguckt haben, wurde er vor unseren Augen von seinem Besitzer mehrmals geschlagen, weil er nach einer Bremse unter seinem Bauch getreten hat. Sowas kam wahrscheinlich öfter vor, jedenfals war er nicht besonders Zutraulich, als ich mir von meiner Mutter erbettelt hab ihn zu kaufen, aber mittlerweile komme ich ganz gut mit ihm klar,(hat auch viel Zeit und Leckerchen gekostet) Fremden gegenüber ist er aber immernoch sehr agressiv.
Dann habe ich noch zwei Bartagamen (Echsen), Barta und Börnie. Die haben wir aus dem Tierhandel, keiner wollte sie kaufen, weil die eine einen kaputten Schwanz und die andere keine so schöne Farbe hatte.
Früher hatte ich noch zwei Katzen, Nalo und Chicka, aber Nalo wurde überfahren und Chicka mussten wir abgeben, weil meine Schwester eine Allergie bekommen hat.

31Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Sa Jul 10, 2010 1:02 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

du hast ein Pferd?
Ist ja cool, ich will auch reiten lernen^^
Na ja, wie gesagt, ist ja mein Sammy gestorben!
Aber übermorgen bekomm ich wieder einen Kater!
Ich finde ihn total knuffig! Trotzdem wier mein geliebter
Sammy nie nie nie zu ersetzten sein Crying or Very sad
Ich vermisse ihn immer noch ganz doll!!!

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

32Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Jul 13, 2010 2:46 pm

Gast

Gast

Armer Samy, er sah wirklich süß aus. Als ich meinen Nalo verlohren hab war ich auch sehr traurig, ich kann mit dir mitfühlen.

33Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Do Jul 29, 2010 8:54 pm

Schattenjunges

Schattenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich hatte mal Ratten:Einml Hansi,das war eine dicke fette Farbratte,auserdem viel zu groß für ne Farbratte,aber er konnte keiner Fliege was zu Leide tun,auser dem Tierarzt,den wollte er killen.Er war wie ein Dackel und rannte einem immer Hinterher,wir konnten sogar mit ihm ohne Ratenleine raus.Schließlich bekam er weil er zu fett war eine Hinterhandlehmung und er konnte nicht mehr klettern oder so,dann bekam er noch Tumore.Am Ende hatte er zu viele Tumore und einer ist geplatz,man hätte das nicht operieren können und wir musten ihn einläfern lassen.:cry:

Dann Jimy:den haben wir dazu geholt weil Hansi sich alleine fühlte und so kam er zu uns :D Er war ein Herz kranker Albino und musste immer Tabletten nehmen.Ich habe ihm Kunststücke wie z.B.Männchen machen und so beigebracht und er konnte alles perfekt,mit ihm sind wir an der Rattenleine raus gegangen er machte sie sich aber ab und rannte weg,er kam aber immer iweder,spätestens wenn er 10Meter von und enfernt war.Als Hansi starb fühlte er sich so alleine dass wir:

Zapata dazu geholt haben!Zapate:Zapata war am Anfang total lieb,aber dann,nach ´dem Jimy ihn gebissen hatte(die beiden konnten sich nicht leiden und wir konnte Zapata nicht zurück geben,als wir die dann ma zusammen gelassen haben griff Jimy Zapata an und die Wunde entzündete sich,wir mussten die auch in zwei verschiedenen Käfigen halten...)entzündete sich die Wunde und der Tierarzt hat gesagt wir müssen das ausquetschen,seit dem hat er mich und meine Schwester gebissen.Dann nannten wir ihn nur noch Killerratte,nur meine Mutter konnte ihn anpcken.Wir haben ihn schließlich abgegeben(an züchter)aber auch da wollte er sich nicht mit den Ratten vertragen,er griff jeden an,auser die kleinen Ratten aber die Züchter wollten den nicht dazu lassen weil er echt unberechenbar war,erst ganz lieb und dann beist er plötzlich(hat er ma mit mir gemacht,hab die Narbe immer noch!)dann starb er halt alleine.

Jimy hatten wir noch länger weil wir ihn nicht abgeben konnten,er hatte ja die Herzkrankheit und wenn er einmal die Tablette nicht bekam wurde er blind,er konnte schon so nicht gut sehen,darum wär er in einer neuen Wohnung überall vorgerannt,unsere kannte er ja auswendig weil er zu uns kam als er das noch nicht hatte.Er hatte schließlich einen Herzinfakt,glauben wir zumindest.

Jetzt haben wir nur noch Fische,aber ich bekomme bald wieder neue Ratte. :D

34Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Fr Jul 30, 2010 11:40 am

Mondjunges

Mondjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ich habe 2 Katzen und hatte einen Hamster und noch eine Katze.
Meine eine Katze, Cleo, ist weiß und hat einen orangenen Rücken, eine orangene Kopfoberseite und einen orange getigerten Schwanz. Ihr Kriegername ist Flammenfell. Smile Sie ist ziemlich faul und dick -_- , und kratzbürstig.
Dann hab ich noch Luna, ihren Vater kennen wir nicht, irgendein fremder, vielleicht eine Wildkatze Very Happy ihre Mutter ist Cleo. Sie ist schwarz mit orangenen Tupfen und wie die Mutter kratzbürstig. Außerdem ist sie Fremden gegenüber scheu und sportlich, aber nur wenn sie abhauen muss oder es Essen gibt. -_-
Ihr Kriegername ist Mondkralle.
Dann gibt es noch den verstorbenen Hamster von meiner Schwester, Conan. Ich kann nicht viel über ihn schreiben, außer das er ein grau und weißer Zwerghamster war.
Am Schluss kommt noch Yugi. Er war ein schwarz und weißer Kater und starb mit weniger als einem Jahr Crying or Very sad . Er wurde höchstwahrscheinlich von einem Auto angefahren, genau wissen wir es aber nicht. Blöde Autos! Mad Sein Kriegername ist...hmmm....vielleicht Nachtlicht.^^

http://hallo.hat-gar-keine-homepage.de/

35Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Aug 01, 2010 2:27 pm

Gast

Gast

heyy,
also ich hab ein Zwergkaninchen..
Brownie (Timte): männchen, schwarzes Fell, fuchsbraune Ohren und Nacken, cremefarbener Bauch, Brust und Schwanz, weiße Schnauze und weiße Pfötchen. Er ist total schnell und total lieb und knuffig <3
Hab auch oft andere Tiere in Pflege..
Lg Dreamkit =)

36Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Aug 08, 2010 1:22 pm

Gast

Gast

ich habe drei meerschweinchen
Schoko:braun glatthaar kurzhaar weiblich ziemlich dick hat heiligabend geburtstag
Wirbelchen:braun-weiß gefleckt rosettenmeerschweinchen kurzhaar weiblich
Nahira:schwarz-braun-weiß gefleckt glatthaar vorne kurzhaar- hinten langhaarmeerschweinchen

37Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Mi Okt 06, 2010 7:36 pm

Gast

Gast

Ich habe nur einen Fetten Kater, Freddie, und einen kleinen Dschungarischen Zweighamster,Bella.

Freddie wiegt 8 Kilo O.o
Er hat auch einen Kriegernamen --> Heldenherz ♥️
Ich liebe diesen Namen und ich stelle mir immer vor, wie Freddie ganz dünn im Wald umherstreicht und der Anführer eines sehr großen Clans ist!
Ich erzähl ihm auch immer davon, wie es ist im Wald zu leben (meistend schläft er ein ein xD)

Bella ist ziemlich Dünn und verdammt wuselig!
Sie rennt so verdammt schnell...
Ein wunder das ich sie schon 1 1/2 Jahre habe!
Vor einer Woche ist unser anderer Hamster Charlie lieder verstorben... Crying or Very sad

Lg, Held ♥️

38Eure Haustiere - Seite 2 Empty meine Haustiere Mi Okt 13, 2010 4:05 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich habe eine Hündin weiß und semmelfarben, voll süß. ich hab auch drei Katzen, eine orang getiegerte die ist am Bauch weiß namens Korgen, einen kater der ist schwarz und der hat weiße Pfoten und nen weisen Bauch. Mein grün-grau hat weiße Pfoten, einen weißen Bauch und einen weißen Fleck im Nacken echt süß. Mein Teddyhamster hat drei schwarze Streifen im Gesicht. Kitty cattale bluepaw

39Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Nov 16, 2010 5:28 pm

Gast

Gast

also ICH bzw meine kleine schwester und meine Mutter haben 2 Katzen (eine Katze, einen Kater)

meine große Schwester (wohnt bei unseren Großeltern) hat...

- einen Hund (Shiba Inu)
- Ratten (muss ich lügen ich glaube zwischen 20 und 30)...Hausratten/ farbratten, die süßen also
- 4 Rennmäuse
- 5 Katzen (zugelaufen und Wildfänge, so wie auch Pflegefelle)

ich glaube das waren alle..
*überleg*

ab und zu hat meine große Schwester unseren ehemaligen Kater zum aufpassen(mussten ihn weg geben, da er immer alles abbekommen hat von den anderen)

40Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Mo Feb 21, 2011 10:55 pm

Gast

Gast

Ich habe ein Wellensittichpärchen, Charlie ist ein Weibchen und Jeremias ist ein Männchen. charlie ist gelb mit roten Augen und Jeremias ist grün und hat einen gelben Bauch. Jeremias ist total zahm, ich kann ihn streicheln und auf die Hand nehmen, Charlie mag das nicht. Die beiden habe ich jetzt ein Jahr und ich habe sie soooooo lieb!

41Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Mi Feb 23, 2011 5:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Rosenblatt Oh cool, ich liebe Oldenburger! Mein zweites Reitbeteiligungspferd ist auch ein Oldenburger, allerdings eine Stute.

So, und jetzt kommen wir mal zu meinen ganzen Tieren.
Ich habe 6 Schildkröten. Eine Griechische Landschildkröte, die Herkules heißt. Der Name kommt nicht nur von seiner Herkunft her, sondern weil er auch seine Wurzel durchs Terrarium schiebt, als würde die nichts wiegen. Dann hat mein Bruder noch eine Gelbwangenschildkröte(Wasserschildkröte) und eine Missisipihöckerschildkröte(Wasserschildkröte), Tiger(chen) und Zakki. Und dann habe ich noch 3 Klappbrustpelumedusenschildkröten(Wasserschildkröten) die Tick, Trick und Track heißen. So...damit hätten wir die Reptilien. Aber jetzt kommt noch unsere kleine Schönheitskönigin...
https://i.servimg.com/u/f71/16/11/32/71/dsci0210.jpg
Samira ist eine englische Cocker Spaniel Hündin. Sie ist jetzt ca.21 Monate alt. Und dann habe ich noch zwei Reitbeteiligungspferde, Santa und Fine. Santa ist eine Andalusiermix-Stute und Fine eine Oldenburgerstute.

42Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Mi Okt 26, 2011 3:02 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich habe leider keine Haustier, da wir viel verreisen und dann nicht wüssten wohin mit dem Tier.

43Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Nov 01, 2011 7:16 pm

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

ich habe zwei Katzen. Eine schwarze namens Laika und einen getigerten namens Chuchu. Ich habe ihnen auch Kriegernahmen gegeben: Laika = Panterherz,
Chuchu = Tannenpelz. Wir haten bestimmt schon über 20 Katzen, sind aber leider alle abgehauen oder gestorben Sad

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

44Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Nov 15, 2011 7:24 pm

Seekind

Seekind
Junges
Junges

Okay, ich bei diesen vielen Hunden und Katzen nicht mithalten. Ich habe aber auch ne ganze Menge an Kleintierkrams xD

3 Meerschweinchen: Lucky, Lexie, Lucy

3 Kaninchen: Biscuit, Bonnie, Bella [meine Schwester nennt sie Nelly, weil sie Bella blöd findet xD]

1 Katze: Marie [Tiger ist leider von uns gegangen]

1 Pflegehund: Lucy [sie ist ein Jack Russel Dackel Mix und heisst wie mein Meerschwein xD Sie gehört einer guten Freundin, einer Nachbarin. Sie kümmeren sich kaum um sie und i-wie tut sie mir leid. Ich geh jeden tag mit ihr Gassi und geh auch mit ihr zum TA, wenn es nötig ist. Ihre Besitzer sind zu geitzig sie regelmäßig impfen zu lassen -.-]

Und ich bin, wie Samstschein schon wissen sollte, ein Meerschweinchen Freak. Ich weiss alles über sie.. Ich denke meine Schweine leben in einem paradies, aber man wartet vergeblich auf ein dankeschön für den Biofenchel, die Gurke, die Paprika, den Salat und die Möhre jeden Tag xD Man muss halt Spaß daran haben diesen Tieren eine Freude zu machen. Wenn ich schon sehe wie Lexie sich über den Fenchel hermacht, wären Lucky nix damit anfangen zu weiss.. herrlich xD

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

45Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Dez 06, 2011 7:34 pm

Gast

Gast

Also ich habe eine Katze:Tapsi,sie ist eine Glückskatze mit vier Farben.
Und noch ein Meerschweinchen:Keks,er ist extrem langhaarig,deshalb nennen wir ihn immer Wischmopp, er ist braun.
Chicco(meine tote katze) war,grau,schwarz getigert und keks(mein totes meerschweinchen)war auch braun.Ein Satin.
Ich habe sogar ein Andenken an alle gemacht,
Lg
Wasser

46Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Feb 12, 2012 4:08 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Also ich habe 2 Katzen/Kater , 2 Hunde , 1 Pferd , 6 Hühner

Mia(Katze):langes graues Fell ,Perserrasse mit Nase(Das heißt keine eigedrückte Nase) und Bernsteinaugen

Kiko(Kater):graues , kurzes Fell,lange Beine ,Siamrasse

Royalrobin(Pferd):braun,groß,beule am Bauch wegen Operation,Oldenburgerrasse

Tinka(Hund):schwarz-weiß,Border-Collierasse
Tasko(Hund):schwarz-weiß,Border-Collierasse

Die Hühner beschreibe ich mal nicht alle aber die Namen hier :
Nürssy
Denny
Flori
Justin
Sofie
Läpchen(Elena)

47Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Sa Aug 04, 2012 5:16 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Lebt ihr auf einem Bauernhof oder wieso habt ihr so viele Tiere?
Vl hast du lust noch ein Fotos hinzuzufügen vorallem die Hunde würde ich gerne mal sehehn

LG Wasser

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

48Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Aug 12, 2012 1:03 pm

Gast

Gast

Miau o3o
Also, ich habe einen Hund namens Sammy. Er ist ein Mischling aus.. äh.
Und zwei (noch etwas kleinere) Katzen namens Woody und Ellen (Elli) Die eine ist braun- die andere graugestiger´t. Wir haben sie im Holz alskleine Fellbälle gefunden und joah, jetzt haben wir sie halt übernommen ^^
Lg

49Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere So Aug 12, 2012 1:45 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Der graue ist so süüüß <3333 I love your cats ♥ Wie alt ist die graue Katze?

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

50Eure Haustiere - Seite 2 Empty Re: Eure Haustiere Di Aug 14, 2012 12:39 pm

Gast

Gast

ich hab zwei katzen.

ein mänchen und ein weibchen.
das mänchen heißt chuchu und das weibchen leika und ich habe beide von hetzen lieb. I love you I love you I love you

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.