Ich würde ja jetzt sagen: "Bei Fragen an die Mentoren wenden (Grüne Farbe)", allerdings käme das jetzt blöd.
Also die Anführer sind die Administrtoren des Forums und verwalten es und haben es erstellt bzw. aufgebaut. Ihre Namen sind rot.
Die Zweiten Anführer] sind die Moderatoren. Sie haben das Recht in allen Themen Beiträge zu verändern, löschen und Co. Ihre Namen sind lila.
Die Aquakrieger sind ebenfalls Moderatoren, haben aber nur einen eingeschränkten Bereich, in dem sie Beiträge verändern, usw. können. Aber im Moment gibt es keine Aquakrieger. Ihre Namen sind normal blau.
Die Heiler sind auch Moderatoren und sind für den RPG-Bereich zuständig und verwalten diesen. Ihre Namensind gelb.
Dann sind da noch die Mentoren, wie ich einer bin. Sie helfen neuen User bei Fragen und helfen ihnen. Ihre Namen sind grün.
Und die restlichen User haben einen weissen Namen, so wie du und sind eigentlich ganz normale "Registrierte User".
Das war eigentlich eine grobe Zusammenfassung zu deiner Frage.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und bei anderen Fragen kannst du dich an mich wenden.
LG
Moony
Zuletzt von Moonflower am Di Apr 13, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Übersichtiler)