Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein paar Fragen an euch!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein paar Fragen an euch! Empty Ein paar Fragen an euch! So Okt 23, 2011 5:20 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo miteinader!
Ich habe ein paar Fragen an euch.

1. Wie macht man einen Spoiler und warum kann man dann nicht so gut lesen was in einem Spoiler geschrieben ist?

2. Mit wie vielen Beiträgen wird man Schüler, Krieger?

3. Von wo bekomme ich einen Avatar/ Profilbild?

LG
Silberjunges

2Ein paar Fragen an euch! Empty Re: Ein paar Fragen an euch! So Okt 23, 2011 6:51 pm

Gast


Gast

1. Na, wie mjan einen Spoiler macht, da gehst du auf "Anderere BBCodes" und dann auf "Spoiler". Ja, man kann das da drinen ehct nicht sdo gut lesen, aber wenn du den Text darin markierst uns dann farbig machst geht es wieder. Farbig machst du ihn auf dem Symbol oben in der Leiste wo viele kleiner Quadrate mit verschiedenen Farben zu sehen sind.

2.Schüler wirst du mit 50 und Krieger mit 110 Beiträgen.

3. Am besten fragst du mal hier nach, ob dir jemand einen Avatar gestaltet, da gibst du am besten an, wie es aussehen soll oder du schaust in einen der Threads die schon exestieren, ob es da etwas gibt, was dich ansprechen würde.

Soo, noch Fragen? Wir helfen dir hier gerne Wink

Ach ja, du hast hier übrigens ins Gästebuch geschrieben. Ich dneke, das ist nicht so schlimm, man kannst ja verschieben udn mir ist das auch schon mal passiert. Also, ansonsten würde es hier reingehören.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.