Tut mir leid Lionkit. Ich hatte vergessen deinen Pumaherz einzutragen. Ich habs eben nachgeholt
lg
EDIT:
Soo leutz
Da Rauchjunges, Honigjunges und Sternenjunges bald Krieger werden, brauchen wir Mentoren für sie.
Rauchjunges (Rosenblatt) wird Regenblüte (Regenpfote) zur Mentorin bekommen, das ist schon abgeklärt.
Jaa ich hatte da gerade so eine Idee:
Wie wäre es, wenn ihr euch überraschen lasst und ich die Mentoren einfach so aussuche? xD
Natürlich müsst ihr das nicht, aber ich persönlich fände es mal etwas anderes als immer schon zu wissen mit wem ich dann zusammen spiele.
Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr natürlich unter euch ausmachen wer wem zu Mentor bekommt.
Ich werde das Gespräch zwischen Taustern und Morgentau noch hinauszögern bis ich weiß wie ihr euch entscheidet
lg Lilie
2.EDIT: @ Aquamond: Würde dir es etwas ausmachen, wenn deine Eykalyptuspfote (meintest du Eukalyptus?) schon Krieger ist? Wir haben so viele Schüler und demnächst kommen 3 weitere hinzu. Dafür sind einfach nicht genug Krieger da
Achja und ich musste deinen Steckbrief löschen, da die nicht in die Planung gepostet werden sollen, er ist aber eingetragen