Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie kamt ihr auf WarriorCats

+6
Kirschjunges
Schwertschweif
Seidenpfote
Graustreif
Traumjägerin
Lilienblüte
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Wie kamt ihr auf WarriorCats Di Jul 27, 2010 10:00 pm

Gast


Gast

Hey
Also, ich fände´s ganz interesant zu erfahren wie ihr so auf WC gekommen seit, ob ihr es von Freunden her kennt oder von der nächsten Buchhandlung oder where ever^^
Ich kenns von meiner besten Freundin, eine Andre lieh mir aber dan den ersten Band aus und ich mochte den sooo sehr das mir meine Feundin dann den Rest gab xDD
Joah...so bin ich auf die schönen & guten Bücher grekommen^^

2Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Di Jul 27, 2010 10:32 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich bin durch Moonflower auf WC gekommen und die hat die Bücher in einer Buchhandlung gesehn und einfach mal gekauft. Irgendwann hab ich den ersten Band gelesen, war dann aber lange nicht bei Moonflower und Lionblaze zu Hause, konnte also nicht weiterlesen. In der Zwischenzeit hatte dann auch Lion das WC-Fieber gepackt Very Happy

3Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats So Aug 01, 2010 2:42 pm

Gast


Gast

Also ich hab die Bücher im Buchladen bei uns gesehen, hab das Erste angelesen und mir dann gleich gekauft..und inzwischen schon drei Freunde angesteckt! Very Happy
Und dann hatte ich die erste Staffel durch und wollte wissen, ob es noch mehr bücher gibt.so hab ich dann das offi forum gefunden^^

4Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Mi Aug 04, 2010 11:46 am

Gast


Gast

Ich hab mir eines, ich glaube das zweite (ich wusste nicht, dass es das 2. ist) aus der Bücherei ausgeliehen. Ich fands so gut, dass ich mir dann das erste und das dritte ausgeliehen hab, als sie die restlichen dann nicht mehr hatten, hab ich mir die gekauft.

5Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Di Aug 10, 2010 7:46 pm

Gast


Gast

ich war mit einer freundin in der buchhandlung und da haben wir die bücher gesehen
als wir das hinten drauf gelesen hatten fanden wir das voll cool
kurz darauf habe ich den ersten band gekauft
inzwischen besitze ich die bände 1-6 und das special adventure feuersterns mission

6Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Fr Aug 13, 2010 2:55 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

aquamond hat mir die bücher angedreht
(wie so vieles andere auch)
und ich fand sie (mal wieder) toll!!! Very Happy

7Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Mo Aug 23, 2010 12:23 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

also ich bin durch meine freundin darauf gekommen. Die leit mir immer bücher aus, da sie voll die Leseratte ist xD
Naja, und da das buch ja von katzen handelt (ich liebe Katzen Very Happy) hab ich es auch gelesen. Ich finde sie einfach fantastisch.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

8Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Mo Aug 23, 2010 5:20 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich hab sie in er Buchhandling gesehen,als ich be meiner Tante war^^
Musste sie haben *-*
Also...jetzt muss ich mir noch die Spezial Geschichte oder was das ist kaufen 3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

9Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Do Sep 09, 2010 9:52 pm

Gast


Gast

aqua hat es mir geliehen weil sie es so toll fand

10Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Fr Sep 10, 2010 6:43 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mir war fad und ich wollte mir ein richtig tolles Buch kaufen als mir Warrior Cats ins Auge gefielen ist. Und da ich der TOTALE Katzenfan bin hab ichs gelesen und mir alle in Deutsch gekauft. Das war so 2008 und ich hab vom 3. bis zum 1. gelsen.

11Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats So Sep 12, 2010 1:19 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Nun mir ist es schon oft in den Ladenregalen aufgefallen,dann hab ich immer im CHat von lf (anderes Forum) mitgelesen und dachte mir,ich sollte es mal versuchen.Schon im Prolog hats mir gefallen.Ich bin sowas wie Warrior Cats SÜCHTIG xD

12Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats So Okt 03, 2010 5:30 pm

Gast


Gast

Ich habe die Bücher mal gesehen als ich mit meiner Oma Bücher Shoppen war. Ich habe mir aber keins gekauft , auch wenn ich es sehr spannend fand. Später bekam ich es dann zu X_Mas

13Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Mo Okt 18, 2010 4:22 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

also ich war mit meiner stiefgroßtante einkaufen und da hab ich die Bücher gesehen da das 6. blad raus kommen sollte waren auf den austellungstischen und ich las die rückseite des ersten buches und ich habe es sofort mit genommen dann habe ich es gelesen , dann am nächsten tag hab ch mir gleich band 2 u. 3 gekuaft gelses und dan 4 u. 5 und als der 6. rauskam hab ich ihn in 5 std. gelesen von 0:00 -5:00 ohne Pause. und das special adventure hab ich mir schon vorbestellt gehabt

14Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Fr Nov 19, 2010 12:36 pm

Gast


Gast

wie ich zu den Büchern kam..

meine Schwester hat sich die Bücher gekauft, danach hat meine Mutter die gelesen und ich dachte ich lese da mal rein und fand sie von anfang an total spannend^^

15Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Fr Nov 19, 2010 8:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich bin eine totale Leseratte und hab sie im Bücherladen gesehen, mir die Inhaltsbeschreibung (Klappentext) durchgelesen und einfach mal mitgenommen, weil ich fand, dass sich das total spannend anhörte.

16Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Do Feb 24, 2011 7:30 pm

Gast


Gast

Ich habe meine Freundin getroffen, als sie gerade in ein Warrior Cats buch vertieft war. Sie war so vertieft, dass sie mich ger nicht kommwn hören geschweige denn sie begrüßen hören hat. Da dachte ich, das Buch muss so spannend sein, das lese ich auch mal! Und das habe ich nicht bereut, Warrior Cats sind die besten Bücher die es gibt!

17Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats Fr Feb 25, 2011 6:33 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Ich habe zu irgendeinem Fest drei Bücher bekommen, die ich schon gelesen hatte. Als ich mit meiner Freundin die Bücher umtauschen ging und mich nicht entscheiden konnte, zog sie einfach irgendein Buch (den ersten Band) heraus und ich nahm ihn skeptisch mit, da er von Katzen handelt. Als ich im Auto mit lesen begann, konnte ich kaum aufhören!
Das war das Allerbeste, was meine Freundin hatte tun können!
lg Elfe

18Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats So Aug 12, 2012 6:03 pm

Gast


Gast

Also, meine Mum hat mir vor 3 Jahren oder so i-wann mal den 5. Band gekauft. Ungefähr ein Jahr konnte ihc damit nichts aber auch rein gar nichts damit anfangen, da ich überhaupt nichts verstanden hatte.
irgendwann als ich gerade in der Buchhandlung war, stand dort im Regal der erste Band von Warriorcats. also rang cih mich endlich mal dazu durch und kaufte ihn mir. Als erstes,.. war ich ein weng skeptisch ob das wirklich wert war. Nya, so ging es weiter, ich habe nun ein eigenes Regel nur für Warriorcats. Staffel eins bis zwei, plus Special Adventures und ein Manga o3o
Das Fach ist bald voll *mist*

19Wie kamt ihr auf WarriorCats Empty Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats So Aug 12, 2012 9:48 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

ich hab es im Laden gesehen und hab mir dann den ersten Teil gekauft und ich habe angefangen dieses Buch zu lieben ♥ Und im Internet bin ich dann auf das Offi gestoßen aber noch gewartet mit dem Anmelden

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.