Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WarriorCats-RPG

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WarriorCats-RPG Empty WarriorCats-RPG So Dez 16, 2012 12:35 am

Nebel


Gast

Du willst Abenteuer erleben?
Du willst den frischen Wind spüren, wie er um das sanfte Fell weht?
Du willst Seite an Seite mit deinen Clangefährten durch das Land laufen und durch das dichte Unterholz streifen?
Kennst du das Gesetz der Krieger, bist du Willens für deinen Clan zu kämpfen?
Dann ist das Warrior-Cats-RPG-Forum genau richtig für dich!
Zusammen mit deinen Clangefährten kannst du all das und noch vieles mehr erleben!

Kurzregeln:
- Euer Account ist euer Charakter
- Gedachtes kursiv und gesagtes in Anführungszeichen
- Bitte nicht allzu kurze Beiträge, sondern schon etwas längere Posts (ca. 3 Zeilen)

Forenstory:


Leider ist es uns noch nicht gelungen, das Forum zu eröffnen, da wir es gerade erst erstellt haben. Aus diesem Grund werden wir das Rollenspiel erst mit zwei Clans – dem DonnerClan und dem FlussClan starten – und dann diese anderen beiden Clans, also den SchattenClan und den WindClan, später dazu kommen lassen.
Beide Clans haben bereits einen Anführer, ich selbst leite den FlussClan. Jedoch sind noch wichtige Posten wie zweiter Anführer und Heiler zu besetzen, außerdem sind mindestens zwei Krieger pro Clan für den Start des RPGs ebenfalls erforderlich.
Bei Interesse werden zwei der aktivsten Spieler später zu Anführer für die beiden dazukommenden Clans ernannt.
Ich hoffe auf reges Interesse am Rollenspiel. Ich wäre erfreut, wenn ich vorbeischauen und zumindest einen Eintrag ins Gästebuch schreiben könntet – ein Feedback zum Forum würde uns schon viel helfen.
Der Link zum Forum: warriorcats-rpg.forumotion.com
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde hier noch ein paar Mal vorbei schauen =)
LG
Nebel

2WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG So Dez 16, 2012 8:48 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ersteinmal danke für den Gästebucheintrag, Nebel! Wie du Vielleicht schon selber sehen konntest sind wir selber momentan nicht so richtig aktiv. Trotzdem hoffe ich für dich sehr, dass ihr mehr Mitglieder bekommt! Ich werde einmal selber vorbeischauen.

LG
Wasser

3WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Mo Dez 17, 2012 6:02 pm

Nebel


Gast

Danke, Wasserschweif Wink
Joa, mal sehen, was aus dem Forum wird. Es ist immer riskant, so viel Mühe in ein Forum zu stecken. Wenn es dann nämlich nichts wird, dann ist das echt etwas schade... Hast ja mit den Mooncats gesehen... Wink Na gut, das ist was geworden, aber ich hatte absolut gar keine Lust mehr drauf, vielleicht spricht mich ja dieses Forum mehr an XD Vor allem, weil wir ja da mit den normalen Clans spielen und nicht mehr mit drei ausgedachten Clans. Aber da fällt mir ein- du warst ja nie auf Mooncats, richtig? Egal Wink
LG
Nebel/Samt/Wasweißich Razz

4WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Mo Dez 17, 2012 6:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich war auf dem richtigen Mooncatsforum, aber nicht auf dem RPG-Forum von den Mooncats. auf dem "normalen" Mooncatsforum hieß ich Blitzschweif (glaube ich).

Hach... ich find´s schön, dass du hier auch nochmal vorbeischaust, Samt! Du fehlst hier richtig...

GGGGGGGGGGGLG
Wasser

5WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Fr Dez 21, 2012 10:33 pm

Nebel


Gast

(Noch) haben wir doch noch auf Lost Stars Kontakt zueinander^^ Aber bei mir ists irgendwie so... ich halts in keinem Forum viel länger als ein Jahr aus o.O Sowohl bei Aquawarriors als auch bei Lost Stars war ich jeweils nie viel länger als ein Jahr, genau kann ichs aber auch nicht sagen. Mal sehen, wie lange ich es dann mit meinem neuen RPG aushalte^^

6WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Fr Dez 21, 2012 11:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Och, ich denke shcon, dass es laufen wird^^ Und ich hoffe doch auch mal seh für dich, dass es diesmal länger als 1 Jahr halten wird...

Im übrigen habe ich mich als blütensturm und Tornadokralle angemeldet, falls es in Ordnung war^^

GLG

7WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Sa Dez 22, 2012 5:50 pm

Nebel


Gast

Jaaaaa, eine Kometüüüüüü in meinem Forum^^
Hatte mir schon gedacht dass du da bist, als ich den namen gesehen habe. Du hießt auch mal auf FeuerClan so, richtig? Tornadostern? Aber wenn wir jetzt schon 13 Mitglieder haben wird das Forum recht erfolgreich, denke ich. Irgendwie scheint es den Leuten ja dort zu gefallen^^
LG
Nebel

8WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Sa Dez 22, 2012 6:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Jap, genau, im FeuerClan war ich mal Tornadostern^^ Ich fand den Namen einfach so schön und musste ihn nochmal verwenden... XD
GLG
KOmet/Wasser/Blüte/Tornado^^

9WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Mo Dez 24, 2012 11:04 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Also, ich finde das Forum ganz okay würde mich aber nicht anmelden, tut mir leid Smile Du bist die Nebelfisch von Lost Stars? ist ja lustig, ich wusste ja aber dass du schon mal hier warst Very Happy
LG Regen

10WarriorCats-RPG Empty Re: WarriorCats-RPG Mi Dez 26, 2012 2:50 pm

Gewitterjunges

Gewitterjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ich bin schon drin und finde es Super!
Es braucht noch mehr Mitglieder!

http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.