Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fleck macht sigis für euch^^

+3
Chiho
Rauchjunges
Fleckenblüte
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fleck macht sigis für euch^^ Empty Fleck macht sigis für euch^^ Sa Aug 07, 2010 7:52 am

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Also ich habe zwar schon einen Thread im offizielem Forum, aber dort male ich fast nur Bilder. Deshalb habe ich mich entschieden, hier mal nur Sigis zu machen. Die gehen schneller und machen mehr Spaß^^ Ich hoffe ich bekomme ein paar Aufträge! Hier ein Beispiel: Fleck macht sigis für euch^^ Wrhlbo
Steckbrief:
Ich mache die mit Gimp und es dauert auch nicht lange, vieleicht 5min^^
Liste:



Zuletzt von Fleckenjunges am Mo Aug 16, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Liste Aktualisieren)

2Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 08, 2010 1:56 pm

Gast


Gast

Ich, ich, ich!!!
Name/das was draufsoll: Rosenblatt
Schriftfarbe:schwarz
Schriftart:wie bei dem, das du im Sigi hast.
Hintergrund: an der rechten Seite ein weißer Katzenkopf mit grünen Augen mit einer Rose hinter dem Ohr. Ansonsten Hintergrund orange-rot mit Schmetterlingen. Eher lings die schwarze Siluette einer sich anschleichenden Katze, eher in der Mitte die schwarze Siluette einer springenden Katze.
Extras: Ich denke, dass ist schon so schwer genug, da braucht man keine Extras mehr.
Ich hoffe du bekommst das hin.

3Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 08, 2010 2:42 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So fertig! Ich habe aber die grünen augen und die rose weglassen müssen, weil es einfach zu voll war und man es nicht erkennen konnte. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem!Fleck macht sigis für euch^^ A3nkgn

4Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mo Aug 09, 2010 12:57 pm

Gast


Gast

Das ist cool, macht nichts, das du das weggelassen hast. Eine Frage, wie macht man das in seinen Sig?

5Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mo Aug 09, 2010 4:26 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So schuldigung hier ist der Link^^ den einfach in die Sigi stellen mit dem Bild einfügen Botton:Hier klicken^^

6Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 6:14 pm

Rauchjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

ich hätt auch gern

Name/das was draufsoll:Rauchjunges
Schriftfarbe:gold/orange
Schriftart:Was nicht Langweiliges, sondern vllt... was kurviges... xD
Hintergrund:such dir was aus
Extras:Ehm... über dem u bei Rauchjunges ein kleines Sternchen(beide u)

bin nicht sehr einfallsreich

7Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 7:36 pm

Gast


Gast

würdest du mir auch eins machen
Name:Aquamond
Schriftart:verschlungen
Schriftfarbe:weiß
Hintergrund:Nachthimmel
Extras:ein Mond der aussieht als wäre er aus Wasser oben links
ich hoffe du schaffst das
danke im vorraus

8Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 8:52 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So hier erstmal die für Rauchjunges: Ich hoffe sie gefällt dir! Fleck macht sigis für euch^^ 243nddthttps://2img.net/h/oi34.tinypic.com/243nddt.jpg
Aquamond, deins kommt auch gleich!

Edit: Hier ist es! Ich hoffe es gefällt dir! Fleck macht sigis für euch^^ Mh4zrhttps://2img.net/h/oi37.tinypic.com/mh4zr.jpg

9Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 9:15 pm

Gast


Gast

total schön
daaaaaaaaaaaaanke
du hast echt talent
noch viel spaß
LG Aquamond

10Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 9:16 pm

Rauchjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Danke die mach ich gleich mal in die sig ist toll geworden nochmals Danke!

11Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 10, 2010 9:20 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Bitte bitte, gern geschehen! Aber wenn ihr sie in die Sigi macht, bitte schreiben das die von Fleck ist^^ Danke! Ich freu mich schon auf neue Aufträge!

12Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Aug 11, 2010 12:27 pm

Gast


Gast

heyy,
kannst du mir auch eine Sig machen??
Hier der Stecki:
Was drauf stehen soll: Mareike und ich
Schriftart:wenn das geht: Calligraph421 BT
Schriftfarbe:schwarz (ganz schlicht)
Hintergrund:ein Himmel mit ein paar weißen, schlichten Wolken
Extras:ein Vogel fliegt im Hintergrund
Kriegst du das so hin?
Vielen Dank schonmal^^
Lg Dream =)

13Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Aug 11, 2010 8:30 pm

Gast


Gast

Kannst du mir noch einen machen? Die sind so schön.
Name/das was draufsoll: wie bei deinem Beispiel: StarClan has spoken. I must go.
Schriftfarbe:weiß
Schriftart: wie bei meinem ersten, das gefällt mir am besten.
Hintergrund: Ein klarer nachthimmel mit einem großen Mond rechts oben. Eine dunkle Wiese, darauf eine am Boden liegende, schwarze Katzensiluette und eine zweite, stehende, die sich darüber beugt. Eine schemenhafte, hellblaue Katzensiluette, die gen Mond entschwindet.
Extras: Insgesamt soll die Szene ruhig aussehen.

Ich hoffe du machst mir das, dann hab ich auch was, was ich im offi Forum in meinen Sig stellen kann, die sind einfach toll.

14Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Aug 11, 2010 9:20 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Klar mach ich dir das! Gerne! So hier Dreampaw deine ich hoffe sie gefällt dir^^ https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/2wmi6hc.jpgFleck macht sigis für euch^^ 2wmi6hc

15Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Aug 11, 2010 9:48 pm

Gast


Gast

die ist total toll, danke *knuff*
würdest du mir noch eine machen *bitte*
Wenn ja, hier der Stecki:
Was drauf stehen soll: Alles nur Antigone
Schriftart:wenn das geht: Calibri
Schriftfarbe:dunkelbraun
Hintergrund:braun und sandtöne irgendwie^^
Extras:ein goldener Stern
Ginge das?
Lg Dream =)
PS: Hi Fleckenblüte, hier Traumwind =P

16Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Do Aug 12, 2010 4:48 pm

Gast


Gast

hi fleckenjunges
würdest du mir auch noch eins machen
Was drauf stehen soll:Musik des Wassers
Schriftart:verschlungen
Schriftfarbe:schwarz
Hintergrund:blau mit luftblasen
Extras:ein paar weiße noten unten links
danke im vorraus

17Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Do Aug 12, 2010 7:51 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Klar mach cih euch! Ich dneke sie werden gleich noch kommen... aber erst mal sehen^^
hi Traumwind-hier Fleckenblüte^^ hier ist sie! https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/2wrp012.jpgFleck macht sigis für euch^^ 2wrp012

18Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Do Aug 12, 2010 10:44 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ohh die sind aber schön.*funkel*
Ich hätte auch gerne eins :

Spoiler:

Danke schonmal im Vorraus,

Chiho

19Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Fr Aug 13, 2010 12:09 pm

Gast


Gast

Wie immer wunderschön. Danke, danker danke, kommt gleich in meinen Sig im offi Forum.

20Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Sa Aug 14, 2010 10:08 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So hier die nächste sigi! Für Dreamsong, ich hoffe sie gefällt dir (habe sie jetzt in der sig größe des Offi forums gemacht...)https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/eijgk8.jpgFleck macht sigis für euch^^ Eijgk8

Edit: die andern kommen auch bald, keine sorge^^

21Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 12:28 pm

Gast


Gast

die ist perfekt! Vielen Dank!
Du machst echt tolle Sigs^^

22Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 4:05 pm

Rosenjunges

Rosenjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Würde gerne auch eine Sigi haben.

Hier der Steckbrief:

Steckbrief:

So, freue mich schon.
Rose

http://www.about-all.forumieren.net

23Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 5:15 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So hier das für Aquamond! Ich habe die noten jetzt auch Schwarz gemacht, weil es sonst doof aussah. Hier ist sie, ich hoffe sie gefällt dir!Fleck macht sigis für euch^^ 2myc412https://2img.net/h/oi33.tinypic.com/2myc412.jpg

24Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 5:18 pm

Gast


Gast

tooooooooooooooooooooooooooll
deine sigis machen süchtig
wahrscheinlich schicke ich dir demnächst noch mehr aufträge Very Happy

25Fleck macht sigis für euch^^ Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 5:23 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Kein Problem^^ Die mach ich echt gerne! Ich freu mich immer über Aufträge! @Rosenjunges: Mal sehen ob ich das schaffe... das mit den Stängeln wird schwer, aber mal sehen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.