Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regen macht das Emsland unsicher!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regen macht das Emsland unsicher! Empty Regen macht das Emsland unsicher! Mi Jul 28, 2010 7:08 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Jaha, nachdem ich in Frankreich war, geht es direkt weiter, denn am Samstag gehe ich für eine Woche ins Emsland auf einen Reiterhof!
Für mein RPG bitte ich, Rose wieder die Leitung zu übernhemen und es wäre toll, wenn Lilie auch wieder ein bisschen helfen würde. ;3
Und für meine RPGs gilt immernoc das gleiche, wenn es keine Umstände macht.^^
RPG 1 :
Regenblüte - Lilie
Blütenschweif - Lilie oder mitschleifen

Die Katzen der Elemente:
Luftstern - Rose
Flammenpelz - Rose?!
Ich weiß nicht, ob es bis dahin schon gestartet ist, zumal Donner ja im Krankenhaus leigt. D:

Und Hoch hinaus, wird da ja warscheinlich auch nch nicht gestartet, wenn doch dann bitte ich einfach Aschenduft für meine Charas aufzukommen und sie zu verteilen.
Soo. Das wars erstmal.Ich hoffe, das geht alles so. Aber bis Samstag bin ich ja noch hier.
Lg, Regen



Zuletzt von Regenpfote am So Aug 15, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erneuerung)

2Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mi Jul 28, 2010 7:13 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

dann wünsch ich dir mal viel spaß in frankreich^^
ich denke lilie und rose bekommen das mit deinen charas in den rpgs hin Very Happy

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mi Jul 28, 2010 7:34 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Danke! : )
Und jaa, das hoffe ich auch, ich überhäuf die beiden hier mit Aufgaben.. xD

4Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mi Jul 28, 2010 9:41 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

viel spaß in frankreich *betrübt sei* ich möchte auch gern mal nach frankreich aber viel spaß und mach nichts böses

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

5Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mi Jul 28, 2010 11:12 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Da kommst du bestimmt auch nochmal hin Donner!
Und das mit dem nicht böse sein.. wird schwierig.. xD

6Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Do Jul 29, 2010 9:18 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Regen!
Viel Spaß in Frankreich, iss nicht zu viel Baguette :'D
Und lass dich von den Franzosen nicht voll quassel, dass ist mir in Frankreich nämlich gehörig auf die Nerven gegangen xD
Ich werde mir mit deinen RPG Charas Mühe geben, ich helf dir doch gerne <3

lg Lilie


7Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Do Jul 29, 2010 11:39 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Das ist lieb!
Tschüüüs! Byebye! Jaa, seid leib alle mit einander und ja. Das wärs. Regen ist jetzt weg! UZum Glück als Schüler. Höhö.

8Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mo Aug 02, 2010 12:35 pm

Gast


Gast

Is zwar n bischen spät aber egal. Viel Spaß in Frankreich, ich und Lilie bekommen das schon hin. Freu mich wenn du wieder da bist.

9Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! So Aug 15, 2010 5:18 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also, Rose, ich hab dir was ganz tolles mitgebracht, du kriegst es am Mittwoch! Hehehee.
Da könnten Julia und Jana schon mal vor Neid erbassen, das sie das ncht haben. Muhaha. Jaja, wir beide nicht? *knuddlumknuffzerdrückumflauschkopfandirreib* Angriff. xD

10Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mo Aug 16, 2010 10:38 am

Gast


Gast

Ich hab dir auch was mitgebracht, ist aber bestimmt nicht so toll wie deins, Jana und Julia kriegen auch was. Is aber in München der letzte renner, bekommst du da überall. Ich freu mich auf mitwoch, schade, dass du ab samstag schon wieder weg bist.

11Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Fr Aug 20, 2010 10:56 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Gut Leute, bin wieder weg!
Die Vertretungen gelten natürlich immmernoch!
MAcht keinen Unsinn, ich komme wieder! Lg, Regen.

12Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! So Aug 22, 2010 1:13 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

schön, dass du wieder da bist
*Regenpfote begrüß*

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

13Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! So Aug 29, 2010 12:17 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Yo Freunde, ich bin wieder da!

Graustreif, ich bewundere dich. Vor einer Woche wusste ich noch garnichts von dir, und jetzt bist du Krieger.^^

Und ich sumpfe hier immernoch als Schüler herum.

Nya, es war wirklich wunderbar und toll und super und ich wollte eigentlich mein Pony mit nach Hause nehemen, aber das hätte einige Komplikationen geben können.^^
lg Regen

14Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! So Aug 29, 2010 4:30 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Du bist jetzt aber auch Krieger ^^
Und schön, dass es dir gefallen hat.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

15Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! So Aug 29, 2010 8:25 pm

Gast


Gast

Hey, schön dass du wieder da bist, endlich haben wir dich wieder, schade dass du das Pony nicht mitbringen kontest, Liqui hätte sich über jemand neuen, den er zerfleischen kann, sicher gefreut. Very Happy

16Regen macht das Emsland unsicher! Empty Re: Regen macht das Emsland unsicher! Mo Aug 30, 2010 8:31 pm

Gast


Gast

toll dass du wieder da bist
dann geht es hoffentlich mit dem rpg bald weiter Very Happy
(charakter eintragen)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.