Jaha, nachdem ich in Frankreich war, geht es direkt weiter, denn am Samstag gehe ich für eine Woche ins Emsland auf einen Reiterhof!
Für mein RPG bitte ich, Rose wieder die Leitung zu übernhemen und es wäre toll, wenn Lilie auch wieder ein bisschen helfen würde. ;3
Und für meine RPGs gilt immernoc das gleiche, wenn es keine Umstände macht.^^
RPG 1 :
Regenblüte - Lilie
Blütenschweif - Lilie oder mitschleifen
Die Katzen der Elemente:
Luftstern - Rose
Flammenpelz - Rose?!
Ich weiß nicht, ob es bis dahin schon gestartet ist, zumal Donner ja im Krankenhaus leigt. D:
Und Hoch hinaus, wird da ja warscheinlich auch nch nicht gestartet, wenn doch dann bitte ich einfach Aschenduft für meine Charas aufzukommen und sie zu verteilen.
Soo. Das wars erstmal.Ich hoffe, das geht alles so. Aber bis Samstag bin ich ja noch hier.
Lg, Regen
Für mein RPG bitte ich, Rose wieder die Leitung zu übernhemen und es wäre toll, wenn Lilie auch wieder ein bisschen helfen würde. ;3
Und für meine RPGs gilt immernoc das gleiche, wenn es keine Umstände macht.^^
RPG 1 :
Regenblüte - Lilie
Blütenschweif - Lilie oder mitschleifen
Die Katzen der Elemente:
Luftstern - Rose
Flammenpelz - Rose?!
Ich weiß nicht, ob es bis dahin schon gestartet ist, zumal Donner ja im Krankenhaus leigt. D:
Und Hoch hinaus, wird da ja warscheinlich auch nch nicht gestartet, wenn doch dann bitte ich einfach Aschenduft für meine Charas aufzukommen und sie zu verteilen.
Soo. Das wars erstmal.Ich hoffe, das geht alles so. Aber bis Samstag bin ich ja noch hier.
Lg, Regen
Zuletzt von Regenpfote am So Aug 15, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erneuerung)