Also ich habe mich entschlossen, hier mal ein paar Kurzgeschichten und Gedichte von mir reinnzuschreiben. Ich weiß nicht ob das hierher oder zu den Geschichten gehört, also wenn das falsch ist, schuldigung^^
Ich schreibe gerne, und ob geschichte oder Gedicht spielt für mich keine Große rolle. Einige der geschichten habe ich im Offi Forum auch mal für wettbewerbe verwendet, aber es wäre schön wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Als erstes ein englisches Gedicht das gerade unter der Dusche entstanden ist. Einen titel suche ich noch. Was würdet ihr sagen?
Das ist die erste Kurzgeschichte die ich je ins Internet gestellt habe^^ Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
Ich schreibe gerne, und ob geschichte oder Gedicht spielt für mich keine Große rolle. Einige der geschichten habe ich im Offi Forum auch mal für wettbewerbe verwendet, aber es wäre schön wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Als erstes ein englisches Gedicht das gerade unter der Dusche entstanden ist. Einen titel suche ich noch. Was würdet ihr sagen?
- Spoiler:
- There's no dream in my heart,
there's no dream in my mind.
No dream when I sleep,
so I leave all behind.
There's no dream in my heart,
becaus my heart is brocken,
and I now all the time,
that your last word is spoken.
I'll ever be alone,
and so I sleep everywere,
everytime,
all the time
in a dark deep dream.
Das ist die erste Kurzgeschichte die ich je ins Internet gestellt habe^^ Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
- Spoiler:
- Ich will sterben! Mein erster satz jeden morgen. Oder das was ich morgen nannte. Alles Grau, nein nicht Grau wie blind sah die Welt immer aus. Ich konnte nichts hören, nichts riechen, nichts spüren. Ich konnte denken aber mehr auch nicht. Jede nacht lag ich wach und versuchte nichts zu denken. Das war nicht leicht aber es beschäftigte mich manchmal Stunden. Aber was sind Stunden wenn Sekunden die Ewigkeit bedeuten? Tagsüber dachte ich nach, über alles was ich erlebt hatte. Hätte ich doch auf sie gehört! >>Du hast doch auf sie gehört! Wach endlich auf! Mann was redest du dir für einen Mist ein? Es ist doch alles wie immer!<< >>Rede nicht so dummes zeugs du störst mich beim denken!<< >>Denken nennst du das, du ...<< Ich hörte ihm nicht mehr zu, was brachte das? Irgentwan würde ich ihm nachgeben und in meiner Traumwelt leben >>Das tust du doch schon!<< Ich wollte einfach nur sterben! Ist das zu viel verlangt? Naja es bringt ja eh nichts mehr. Hätte ich nicht alle Gedanken schon gedacht, alle Gefühle erlebt, wäre es eigentlich schön hier gewesen. Aber so wolte ich einfach raus! Nur, ob die anderen traurig seien würden? Ich habe eine Zeit lang gehofft, dass sich alle an mich erinnern würden aber jetzt wollte ich das sie mich nie gekannt hätten. >>Vieleicht haben sie dich schon vergessen und sind gar nicht mehr traurig? Sie haben sich bestimmt neuen zugewand! Selbst du hast viel vergessen und du hattest viel Zeit um dir alles zu merken! Zum Beispiel wie du heißt. << Das stimmt garnicht! ich weis es noch, irgendwo in mir drin, vieleicht. Sind Namen wirklich von Bedeutung?
>> Es tut mir Leid Schatz, aber so konnte es doch nicht weitergehen!
Ich musste doch was machen! Der Artzt sagt das auch! Es tut mir Leid!
Aber... naja wo du auch bist... ich hab dich lieb, tschüss kleine.<<
Alles war klar! Ich konnte hören! wer war diese Frau? Ach ja meine Mutter... langsam kehrt alles wieder. Ich hörte ihre Worte! Ich wollte sagen: Ich hab dich auch lieb. Ich wünsche mir das du mich vergisst um nicht so zu Leiden wie ich, als es mir noch besser ging! Es gibt so viel was ich dir noch hätte sagen müssen! Ich hätte auf dich hören sollen, aber warum ein Abschied? Ich war gerade erst angekommen, oder?
Ein Roter Blitz vor meinemAugen. Alles wird Schwarz. Ich fühle nichts mehr, kann nicht mehr denken. Was wohl mit mir geschehen wird?