Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heldenherz ist das 101. Mitglied!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Heldenherz ist das 101. Mitglied! Fr Okt 01, 2010 8:33 pm

Gast


Gast

Hallo Leute!

Ich habe das Forum von einer Freundin empfohlen bekommen und kann nur sagen:
WOW!
Das ist wirklich beeindruckend, was hier geschaffen wurde! O.o
Aber Schluss damit xD

Also mein Name ist Heldenherz, aber ihr dürft ich auch Held nennen!Ich bin ein Mädchen von 13 Jahren mit Blonden, langen Haaren.
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und an Wettbewerben Teilzunehmen.
Ich male auch sehr gerne, wenn auch nicht gut, aber für einen Avatar reicht es xD

Ich hoffe das wir uns alle super verstehen werden!
Auf gut zusammenarbeit!

Lg, Held ♥

2Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Fr Okt 01, 2010 8:45 pm

Gast


Gast

Klar werden wir uns super verstehen, auch wenn du dann deinen Namen ändern musst. Jeder Neueinsteiger muss einen Namen mit -junges oder -kit am Ende tragen, also denke ich, dass Rubinstern ihn bald ändern wird. Aber gut, den Fehler machen viele. Fühl dich hier wohl und bla, bla, bla, halt die übliche Begrüßung. Ach ja, schau unbedingt bei den RPGs rein Wink

3Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Fr Okt 01, 2010 8:55 pm

Gast


Gast

schade...

Dann werde ich wohl Heldenjunges heißen xD

Hört sich ein wenig komisch an muss aber wohl sein...

dank für die Begrüßung!

Lg, Held ♥

4Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Fr Okt 01, 2010 10:24 pm

Gast


Gast

herzlich willkommen
schön dass du hier bist!
wie rose schon gesagt hat beteilige dich an den rpgs;)
schreib fleißig damit du auch schnell in den kriegerbau kommen kannst
lg
echo

5Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Sa Okt 02, 2010 2:41 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi wir freuen uns das du hier bist !!hab viel spaß und poste fleißig Very Happy dann wirst du bald schüler und dann krieger.
ich wünsche dir ganz viel spaß
LG
star

6Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! So Okt 03, 2010 5:49 pm

Gast


Gast

Danke Leute!

Ja ich werde mich anstrengen *hechel*

Hier kann man ganz schön viel tun...

Ich werde mich mal umschauen xD

Lg, Held ♥

7Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! So Okt 03, 2010 7:16 pm

Gast


Gast

Herzlich Willkommen *_*
Schön das du auch da bist. Ich bin auch
noch nicht lange hier. Ja seit heute um
genau zu sein :7
Leb dich gut ein & viel Spaß.

~ Tüpfeljunges

8Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Mo Okt 04, 2010 4:18 pm

Gast


Gast

Danke Tüpfeljunges, du aber auch!

Danke das ihr mich so freundlich willkommen geheißen habt ♥️#wirklich nett von euch I love you

Lg, Held ♥️

9Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Di Okt 05, 2010 12:59 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Held Very Happy

Naja, ich schreib jetzt mal nicht den üblichen Begrüßungsquatsch, darauf hab ich nämlich echt keine Lust. Hi!

So das wars.

RPG's you know? ;DD

lg Lilie

10Heldenherz ist das 101. Mitglied! Empty Re: Heldenherz ist das 101. Mitglied! Di Okt 05, 2010 8:14 pm

Gast


Gast

danke Lilie.

Ja, die solen wohl richtig toll sein, aber ich bin nicht so geübt in RPG's...

Danke für die Begrüßungen!

Lg, Held ♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.