Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum feiert das 100. Mitglied!

+5
Regenblüte
Aschenduft
Aida
Chiho
Zimtstern
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Das Forum feiert das 100. Mitglied! Fr Okt 01, 2010 5:53 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo meine lieben Aquawarriors.

Wie ihr wahrscheinlich schon entdeckt habt hat sich Heute das 100. Mitglied bei uns registriert!
An dieser Stelle möchte ich euch allen vielmals für eure mitgliedschaft bei den Aquawarriors danken. Bald schon wird das Forum ein ganzes Jahr alt und nun können wir bereits unser 100 stes Mitglied feiern. =)
Mit euch macht es hier viel Spass, das Team arbeitet ebenso tüchtig und aktiv. Ein herzliches Dankeschön von mir an Chiho, ohne die das Forum nur halb existieren würde. Schön, das du aus deiner Auszeit wieder da bist, so einen super 2.Anführer wie dich findet man nur ein mal im Leben. Wink
Auch Aida möchte ich danken. Sie würde alles menschenmögliche für das Forum tun wenn man sie nur darum bittet. Danke das du da bist Aida. =)

Soo, ich könnte hier noch ins Endlose loben. xD
Kurz gesagt : Es ist einfach schön wie viel Spass wir zusammen haben und was jeder Einzelne hier für das Forum tut. Das hundertste Mitglied...auf jeden Fall einen applaus wert!
Auf das das Forum noch lange besteht und sich noch viele User registrieren! =)



Zuletzt von Rubinstern am Mi Okt 19, 2011 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

2Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Okt 02, 2010 9:25 am

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Jap,ist mir auch schon aufgefallen,dass wir jetzt hundert haben :3

Ich lobe selbstverständlich die 'Chefs' Aida und Purps.Ohne euch beiden wäre das Forum nicht.Danke.
Dann lobe ich den Rest des Teams.Heiler,Aquawarriors und auch die Mentoren,die ja leider nurnoch inoffiziel welche sind.
Ansonsten alle User.Ohne euch wäre das Forum nicht.

Das Forum ist wirklich was ganz besonderes.Wieviele Foren gibt es,die nur so knapp 20 Mitglieder so haben und total inaktiv sind.Dieses Forum aber nicht und das find ich toll.

Danke auch für das Lob,Purps.Es bedeutet mir viel hier zu moderieren,und ich glaube ich hätte das Forum nie komplett verlassen können. :3

Naja,auf die nächsten hundert Mitglieder ^^

- Chiho

3Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Okt 02, 2010 11:10 am

Gast


Gast

Jo, auch von mir großes Lob an die Admins und den Rest des Teams. Ohne sie wäre das Forum bestimmt nicht so schön und groß geworden. Wow, das 100. Mitglied, das will doch was heißen, tja, das 101. ist ja jetzt auch schon da. Und trotzdem ist das Forum noch gemütlich, das kann nur mit viel Einsatz erreicht werden.

4Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! So Okt 03, 2010 1:18 pm

Aida

Aida
Verletzter

Okayyy *g*
Maaaahn, das Forum ist ganz schön gewachsen, ich gebe zu, dass das nicht an meinem fleißigen Mitwirken liegt x.x *schähm* Nyaa... ich bin in letzter Zeit nicht sonderlich fleißig hier, das gebe ich auch zu... Ich bin in insgesamt vier Warrior Cats Foren angemeldet und in allen vieren bin ich nun Moderator! Da ist es schwer, allen meinen Pflichten nachkommen zu können, ich bin zwei Administratoren, ein RPG Moderator und ein Mentor... Jeder erwartet von mir, dass ich alles schaffe, aber ich bin auch nur ein mensch, die Abiturvorbereitungen kommen auf mich zu und meine Mum macht mir die Hölle heiß, wenn ich ihrer Meinung nach zu lange am PC sitz T.T
Ich weiß, das ist keine richtige Entschuldigung dafür, dass ich hier so inaktiv bin, aber nyaa...
Ich freue mich jedoch über die positive Entwicklung hier und bin mir sicher, dass es noch weiterhin bergauf gehen wird! ='D
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht meinen Posten abgeben sollte, Chiho hätte es viel eher verdient als ich.
Ich denke, es ist Rubinsterns Entscheidung, ob ich noch Admin bleibe, oder ob Chiho endlich mal verdienterweise Admin wird =/
Yah.. <.<''
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich freue mich sehr darüber, dass das Forum sich wieder aufgerafft hat, andererseits macht es mir bewusst, wie schändlich ich für das Forum bin ._.''

5Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi Okt 06, 2010 6:26 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

OH MEIN GOTT!!!!
Jetzt sind wir aber wirklich schön gewachsen.... (ich glaube ich war das 50. Mitglied oder so....xD) Danke an Rubin.... (durch sie bin ich überhaupt hier.... ^^) und an Aida Chico Lionblase (Kolegin...^^) und an alle anderen hier.....
Öhhh ja.... ich bin ganz baff.... jetzt noch schön weiter werbung machen und irgendwann toppen wir das offi-forum..... *sieges sicher dreiguck*

Glg & HEL Asche..... xD

6Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Okt 09, 2010 10:06 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ja, also ich muss sagen ich freue mich sehr, dass wir nun shcon so viele Mitglieder haben, schließlich bedeutet das , dass das Forum ziemlich beliebt ist und einen guten Eindruck auf Besucher macht. Das ist super! ;3
Natürlich sollten alle gelobt werden, da sie ein wichtiger Bestandteil, nein sogar der wichtigste, dieses Forums sind und es am Leben erhalten. Very Happy

7Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di März 01, 2011 11:18 pm

Gast


Gast

Ich danke auch Dir, liebe Rubinstern, dass du den Usern von "Aquawarriors" so ein tolles Forum geschaffen hast, in dem es Spaß macht zu schreiben und gute Bedingungen herrschen. Ich habe mich inzwischen hier gut eingelebt, auch wenn ich noch nicht lange hier bin. Und mir macht es großen Spaß, Geschichten, Gedichte und RPGs zu lesen und ein Feedback dazu zu geben. Also kurz gesagt: DANKE!!!



Zuletzt von Samtschein am Mo Aug 29, 2011 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi März 02, 2011 7:30 pm

Palmenjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Von mir auch ein DANKE.
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier aber es kommt mir vor wie 6 Monate.
Dieses Forum ist echt super!
Langsam komm ich hier echt gut zurecht, und das verdanke ich auch meiner besten Freundin Samtjunges.
Echt cool was hier alles eingerichtet wurde...


SUPER! treecats

9Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi März 02, 2011 7:45 pm

Gast


Gast

Hihi, vielen Dank, Palmenjunges. Dem Vorum habe ich schon von ganzen Herzen gratuliert, aber hiermit mache ich das gerne einj zweites mal, coole, dass es Dich gibt, liebes Forum!

10Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Fr März 04, 2011 8:41 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Erstmal, Ruby ist weiblich. xP
Aber das könnt ihr ja nicht so genau wissen. Very Happy
Und, ich denke auch dass man aktives Mitgliedern wie unter anderem euch danken sollte, schließlich trag ihr mit dazu bei, dass das Forum nicht einschläft. ;D
Also auch ein herzliches Danke von mir an die aktiven User. :3
Und ja, ich wiederhole mich des Öfteren. Very Happy

11Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mo Aug 29, 2011 11:21 pm

Gast


Gast

Oh, sorry, da hatte ich wohl ein r zu viel^^
Ich war jetzt eine ganze Zeit lang auch nicht aktiv und jetzt war ich mal wieder online und habe gesehen, dass das Forum wirklich fast einschläft. Deshalb ziehe ich mit Schwerschweif und wassersturm in den Kampf um den Erhalt der Aquawarriors, auch wenn niemand anderes mitmacht. Wir geben uns außerdem gerade alle Mühe, Rubinstern wieder zum FRorum zu führen, aber das ist nicht leicht, da wir alle drei sie nicht persönlich kennen sondern nur hoffen, dass sie auf meine Nachicht im offiziellen Forum antwortet.

12Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Sep 03, 2011 2:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich heiß zwar eigentlich Wasserschweif, aber ist schon ok.
Ja, ich hab da ne Freundin, die würde sich anmelden, wenn die mal endlich ihren Compi zurück bekommen würde. Sie hat ihn nun schon seit fast 4-5 Monaten nicht mehr und eigentlich sollte er nur für 6 Wochen verschwinden-.- Naja, sie tut ihr bestes und ich hoffe, sie meldet sich dann auch mal hier an.
LG
Wasser

13Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Sep 03, 2011 7:30 pm

Gast


Gast

Eigentlich meinte ich auch wassersturm, aber jetzt bist du ja wieder on, Wasserscheif, und jetzt spreche ich über euch beide^^
Ich habe in meinem eigenen Forum zu diesem hier auch einen Thread aufgemacht und hoffe, dass sich doch noch hjemand findet und sich hier anmeldet. Schade finde ich, dass man im offiziellen Forum keine Werbung für anderen Foren machen darf, sonst würde sich das vielleicht lohnen. Und es gibt inzwischen soooooooo viele von diesen Foren: Einer merkt, dass das Forum in dem man einst aktiv war von forumieren.de ist und geht mal auf die Seite. Dann denkt er: Oh, das geht ja leicht, sich so ein eigenes Forum zu erstellen! Und schwupps, gibt es wieder eines mehr in diesem Netz!

Und noch eine Frage: was bringen denn dise knapp 130 Mitglieder, wenn sowieso nur eine Handvoll von ihnen aktiv ist?

14Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Sep 03, 2011 9:45 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sry, hatte jetzt erst gesehen, dass auch eine Wassersturm gibt. Die Mitglieder bringen uns gar nix, wenn sie nicht on kommen, da hast du schon recht.

15Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! So Sep 04, 2011 5:15 pm

Gast


Gast

Also, fassen wir mal zusammen: Aktive Mitglieder sind wir:

-Samtschein
-Wasserschweif
-Wassersturm
-Schwertscheif
-Krümeljunges

Bluefur hat sich einmal angemedelt, ein paar Beiträge geschrieben und war seitedem nie wieder on. Na ja, so haben es viele Mitglieder gemacht. Können wir nichts dran ändern.

16Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Do Sep 08, 2011 11:36 am

Gast


Gast

Wollt nur mal fragen ob ich auch irgendwie helfen kann das forum wieder aufzubauen, weil ich finds hier jetz echt cool ?

17Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Do Sep 08, 2011 3:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, sicherlich kannst du helfen. Ich denke, durch regelmäßiges posten und on kommen wäre uns schon sehr geholfen. Ansonsten kannst du gerne gucken, ob du Freunde hast, die auch gerne WC mögen und die Lust haben, ein Forum wieder mit aufzubauen. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied. Willst du uns noch etwas mehr helfen, kannst auch du gerne verscuhen Rubinstern i-wie zu erreichen, damit sie wieder zurück kommt.
Wenn du noch Fragen hast, hier beißt dich sicherlich keiner Wink
LG
Wasserschweif

18Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Do Sep 08, 2011 10:10 pm

Gast


Gast

Hmmm, ja aber hast du irgend ne idee wie ich Rubinstern erreichen könnte? Weil als ich ins Forum kam, war sie schon weg und deswegen kenn ich sie halt garnet. Aber ich versuchs auf jeden Fall irgendwie...

19Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Do Sep 08, 2011 10:43 pm

Gast


Gast

Hmm, also was wasserscheif und ich bisher versucht haben: per E-mail, Nachichten an Rubinsterns Account im offiziellen Forum, KJontaks zu Flügelherz, einem ehemaligen Teammitglied das uns aber leider auch nicht weiterhelfen konnte und durch Skype. Tja, wenn moch jemand Ideen hat...

20Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Fr Sep 09, 2011 8:38 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich hab gerade Skype und meine E-Mails gecheckt. Bei beidem ist nichts neues, was Rubin oder Chiho betrifft. Ich versuche mal, ob ich Chiho so adden kann bei hotmail, das ich mit ihr chatten kann.
LG
Wasserschweif

21Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Gast


Gast

Wenn weder Rubinstern, noch Chiho wiederkommen sollte, kann man dann noch irgendwas machen?

22Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Sa Sep 10, 2011 11:18 pm

Gast


Gast

Was die Administration angeht, nicht. Moderieren kann können noch Schwertscheif (aber "nur" für die RPGs) und Flügelherz, die allerdings das Forum verlassen hat. Und Moderieren ist "nur" Beiträge löschen und so, verschieben. Sperren usw. Aber umbenennen und die ganzen wichtuigen sachen können nur Rubinstern oder Chiho. Weiß einer, ob einer von den beiden vielleicht bei Facebook ist?

23Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! So Sep 11, 2011 12:07 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich kenne sie ja nicgt!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

24Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! So Sep 11, 2011 12:11 am

Gast


Gast

Na ja, damit habe ich vor allem wasserscheif angesprochen, die ja mit Rubinstern über Skype Kontalt aufzunehmen versucht. Facebook wäre echt prakttisch, da könnte ich beispielsweise Kontakt aufnehmen...

25Das Forum feiert das 100. Mitglied! Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! So Sep 11, 2011 1:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich weiß nicht, ob die beiden oder einer von beiden auf Facebook ist. Wäre wirklich praktisch. Ich nehm mal an, das du auf Facebook angemeldet bist, oder Samt? Wären sie auf SVZ angemeldet könnte ich sie auch erreichen, aber Rubin werde ich da wohl kaum erreichen, die kommt aus der Schweiz oder Österreich.
Ich wollte nochmal fragen, wer den jetzt die Namenszeremonie für Waterkid macht? Sie wartet schon lange drauf und hat es sich wirklich verdient.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.