Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum mit Musik

3 verfasser

Wärst du an einem Unterforum für Musik interessiert? Würdest du dort posten?

Forum mit Musik Vote_lcap63%Forum mit Musik Vote_rcap 63% [ 5 ]
Forum mit Musik Vote_lcap37%Forum mit Musik Vote_rcap 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum mit Musik Empty Forum mit Musik Mo Okt 24, 2011 8:23 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich würde es noch gut finden wenn es noch ein Forum mit Musik geben würde in dem man über Sänger/innen und über Lieder quatschen kann. Oder man könnte auch ein Forum machen mit einfach nur Stars, da würden die Sänger nämlich auch hin gehören.



Zuletzt von Zimtstern am Mo Okt 24, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : umfrage hinzugefügt)

2Forum mit Musik Empty Re: Forum mit Musik Mo Okt 24, 2011 9:53 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Schön und gut, aber so ein Unterforum ist etwas grosses. Ich würde gerne wissen ob noch mehr User an dieser Idee interessiert wären? Fügen wir zu beginn eine Umfrage hinzu ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

3Forum mit Musik Empty Re: Forum mit Musik Mo Okt 24, 2011 11:26 pm

Gast


Gast

Ich finde die idee einerseits echt gut, aber andererseits könnte man das doch auch in der Plauderecke einfach als Unterthema odr so machen, oder? Ich meine, es ist halt was off topic und da braucht das doch keinen Riesen-Extra-Breich?! Aber die idee ist super, wirklich!

4Forum mit Musik Empty Re: Forum mit Musik Do Nov 03, 2011 4:35 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde "Musik" als Unterthema eigentlich etwas zu groß....es gibt so viele Musikrichtungen, Künstler und Interpreten, das dafür glaube ich, schon wieder ein extra bereich aufgemacht werden müsste. Aber dann könnte man genauso gut das ganze mit Sport, Hobbxs, Videos etc. machen.

5Forum mit Musik Empty Re: Forum mit Musik Do Nov 03, 2011 10:41 pm

Gast


Gast

Ich denk auch, das es eigentlich eine interessante Idee wäre, aber eigentlich ist es ja ein WarriorCats-Forum und Musik wäre halt schon ein großes Unterthema.

6Forum mit Musik Empty Re: Forum mit Musik Do Nov 03, 2011 10:44 pm

Gast


Gast

Wie lange läuft eigentlich die Umfrage dazu noch?
Ja, ich bin Herzschweif's und Wasserschweif's Meinung, das wäre echt ein zu großes Unterthema. Und ich habe schon in mehreren Foren über Warrior Cats gesehen, dass nachher kaum noch über Warrior Cats geschrieben wurde sondern fast nur noch in der Off-Topic Ecke und so ist das ja nicht gedacht. Vielleicht würden dann manche Mitglieder fast alle ihre Beiträge dort schreiben?!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.