Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich einfach unferbäserlich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich einfach unferbäserlich Empty Ich einfach unferbäserlich Mi Okt 13, 2010 4:46 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich liebe den film weil, er ist echt lustig.

Inhalt:
Es handelt von einem Mann namens,,Gru``. Gru adoptiert dann drei Kinder. Mit den Kindern erläbt er ein spannendes Abenteuer .......
Wer in kennt schreibt mir bitte was ihr von dem Film haltet wer in nicht kennt muss in anschauen

2Ich einfach unferbäserlich Empty Re: Ich einfach unferbäserlich Sa März 05, 2011 10:57 pm

Gast

Gast

Ist das der Film, wo die kleinen Männchen des Verbrechens den Mond klauen wollen, um das Weltgrößte Verbrechen zu machen?

3Ich einfach unferbäserlich Empty Re: Ich einfach unferbäserlich Mi Nov 02, 2011 7:45 pm

Gast

Gast

Minzunges: Bitte schreibe mindestens zehn Wörter in deinem beitrag, ja?

Ich habe den Film nicht ganz gesehen, aber dasm, was ich gesehen habe, fand ich jetzt ncht so besonders spannend uns so.
Aber vielleicht habe ich auch echt nur die langweiligen Szenen gesehen, ich kann ihn mir ja noch mal ganz anschauen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.