Hey ich schreib ne geschichte... um was es geht: erfart ihr in der stroy, hauptpersonen:... Lilin Glon
Prolog:
hier nochmal eine Kurz vllt lange vorgeschichte:
Prolog:
- Spoiler:
- Ich wusste nicht was ich im Keller finden würde. Wenn wir doch bloß aufgehört hätten! Wir hätten es nicht sooft machen sollen, denn wir wussten nicht mit was wir bezahlten hatten. Ich erfuhr erst zu spät was los war und konnte so glaubte ich niemanden mehr retten, doch jemanden schon, mich selbst, ich würde einfach mit jemanden der genau wie ich aussieht en Platz tauschen, niemand würde etwas merken. Ich wurde von etwas hineingezogen. ich landete drinne und schaute mich an. Das andere "Ich" hatte ein Funkeln in den Augen das bedeutete sein Plan ist aufgegangen. Achja ich "war" Lilin Glon
hier nochmal eine Kurz vllt lange vorgeschichte:
- Spoiler:
- Vorgeschichte:
Natürlich war mir es unbehaglich mitten im Schuljahr auf eine neue Schule zu wechseln, ich wollte das auch nie, aber wenn man von anderen Mitschülern gemobbt und geschlagen, verprügelt und verarscht wurde musste man das. Meinte meine Mutter. Früher bevor ich auf die James L. School kam wurde ich privat unterrichtet, meine Mutter und mein vater konnten sich dies leisten. Aber auf der James L. war es ganz anderes. Zuerst wurden ein paar Leute meine Freunde,-machten sie nur damit ich ihnen alles kaufen würde, dann fing es an. ich bemerkte wie alle hinter meine Rücken über mich lästerten, mich beleidigten und manchmal hörte ich manche die planten mich zu verhauen. Nur eine Person heilt zu mir, Ane Jason, in meiner Klasse. Sie sagte jeden sie sollten mich in Ruhe lassen aber nach meinem ersten auf der James L. wurde sie anders. Sie hing mit den Leuten die planten mich zu verprügeln zusammen und machte dies mit ihnen, immer wenn sie fertig waren sagte Ane: >>Warum verreckstdu nicht endlich?<< Immer wenn ich zuhause ankam log ich Mum und Dad an damit sie nichts erfuhren. Manchmal hatte ich einen Gedanken: Ich bring mich um Ich fing an mich zu ritzen aber meine mum bemerkte es, sie schickte mich zum Seleenklempner um mich wieder gradezu biegen, immer hin müsste ich wenn ich erwachsen sein würde eine Millionen Firma führen. Ich tat erst so als würde es mir wieder okay gehen aber fragte ob ich die Schule wechseln könnte, meine Mutter schöpfte verdachte nickte aber und meldete mich an der Logs Minnschig Schule an, und dort sah ich ihn, Rob Penks.